1.KK FK Dahmeland 09/10

• naja, noch ist die saison ja relativ "frisch" und nen paragraph gibts da noch in der flb satzung..

(9) Die Kreisvorstände sind ermächtigt, Spielgemeinschaften
    im Herrenbereich bis einschließlich der zweithöchsten
    Spielklasse in ihrem Kreis zu genehmigen.

von den sportlichen Vorraussetzungen mal abgesehen: Eine Fusion wäre ja noch denkbar alla SV Heidesee oder so ähnlich...

• von den sportlichen Vorraussetzungen mal abgesehen: Eine Fusion wäre ja noch denkbar alla SV Heidesee oder so ähnlich...

definitiv eine möglichkeit, weiß aber nicht, ob der neu gegründete verein dann den aufstieg annehmen darf. zudem ob die vereine das dann auch wollen (müssten ja dann alle abteilungen fusionieren?). aber es sind ja noch 22 spieltage (für uns 23)
    da kann noch sehr viel passieren.

zu halbe sag ich jetzt mal nichts.

• definitiv eine möglichkeit, weiß aber nicht, ob der neu gegründete verein dann den aufstieg annehmen darf. zudem ob die vereine das dann auch wollen (müssten ja dann alle abteilungen fusionieren?). aber es sind ja noch 22 spieltage (für uns 23)
    da kann noch sehr viel passieren.

zu halbe sag ich jetzt mal nichts.

richtig, wurde aber auch schon gemunkelt, dass dann nen Frauenfussballverein Friedersdorf gegründet werden könnte...aber bis dahin is ja noch nen bisl :versteck: 22 Spieltage um genau zu sein :versteck:

• Zur :rotekarte: ...
    Es ist schon süß, wenn man 2 Köpfe kleiner ist und dann zuschlägt und hinterher sagt, man hat sich bedroht gefühlt weil Ich vor ihm stand -.- Naja es gibt wohl immer wieder ein paar Leute, die sich über folgenden Spruch mal gedanken machen sollten ...

--> "Wenn du eine Fliege verschlucken würdest, hättest du wohl mehr Gehirn im Bauch als im Kopf" :thumbdown:

Ich habe jahrelang mit diesem Spieler zusammengespielt, immer fair, jetzt eine Aktion!... ihn hier so abzustempeln ist unterste Schublade... Eine Medaille hat immer zwei Seiten! :whistling:

• Ich habe jahrelang mit diesem Spieler zusammengespielt, immer fair, jetzt eine Aktion!... ihn hier so abzustempeln ist unterste Schublade... Eine Medaille hat immer zwei Seiten! :whistling:

Genauso sieht es aus... Bei der einseitigen Berichterstattung der Dotscher wurde darauf verzichtet, dass hauptsächlich deren Fäuste durch die Luft geflogen sind und man sich über 3-4 :rotekarte: nicht hätte beschweren können. Das hat sich schon im Verlauf des Spiels angedeutet, als nach harmlosen Fouls die Fäuste geballt wurden...

Manchmal wäre es besser eine Nacht drüber zu schlafen bevor man an dieser Stelle irgendwelches niveauarmes Zeug schreibt und schon mal Drohungen fürs Rückspiel äußert.

• Genauso sieht es aus... Bei der einseitigen Berichterstattung der Dotscher wurde darauf verzichtet, dass hauptsächlich deren Fäuste durch die Luft geflogen sind und man sich über 3-4 :rotekarte: nicht hätte beschweren können. Das hat sich schon im Verlauf des Spiels angedeutet, als nach harmlosen Fouls die Fäuste geballt wurden...

Manchmal wäre es besser eine Nacht drüber zu schlafen bevor man an dieser Stelle irgendwelches niveauarmes Zeug schreibt und schon mal Drohungen fürs Rückspiel äußert.

oO also Ich meine Ich hab mich nicht so umgeguckt wer oder was da noch wem geschlagen haben soll, aber Ich glaub eure Ersatzbank war da wohl ganz vorn mit dabei und wenn mir einer nach dem Spiel sagt das er sich bedroht gefühlt hat weil Ich vor Ihm stand dann find ich das schon sehr lustig das wir jetzt hier die Bösen sind, im Spiel keine Ahnung davor ich hatte da kein Vergnügen, hatte diesen kleinen lauffreudigen Gegenspieler der voll korrekt war und der eigentlich das genauso gesehen hat bis dahin, das man nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen muss. Und da hat Ich ein auf einmal jemanden anderes vor mir der wohl sich nicht ganz unter Kontrolle hatte?? Man sage dazu das er noch nicht mal 18 ist, hab Ich so gehört ... Naja lassen wir das Sportgericht über die Sache entscheiden & der Rest landet dann beim Ihm wohl im Briefkasten ;)

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• oO also Ich meine Ich hab mich nicht so umgeguckt wer oder was da noch wem geschlagen haben soll, aber Ich glaub eure Ersatzbank war da wohl ganz vorn mit dabei und wenn mir einer nach dem Spiel sagt das er sich bedroht gefühlt hat weil Ich vor Ihm stand dann find ich das schon sehr lustig das wir jetzt hier die Bösen sind, im Spiel keine Ahnung davor ich hatte da kein Vergnügen, hatte diesen kleinen lauffreudigen Gegenspieler der voll korrekt war und der eigentlich das genauso gesehen hat bis dahin, das man nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen muss. Und da hat Ich ein auf einmal jemanden anderes vor mir der wohl sich nicht ganz unter Kontrolle hatte?? Man sage dazu das er noch nicht mal 18 ist, hab Ich so gehört ... Naja lassen wir das Sportgericht über die Sache entscheiden & der Rest landet dann beim Ihm wohl im Briefkasten ;)

also ich will mich mal an der spieler von dotsch wenden, der von einem halber geschlagen wurde, welcher 2 köpfe kleiner war...
    findest du nicht, dass es etwas lächerlich ist, wenn man nach einem verlorenen spiel sich hier ausheult... außerdem kenne ich diesen besagten spieler sehr gut und bin davon überzeugt, dass er niemals ohne grund zuschlagen würde, also denke drüber nach was du gemacht hast und des weiteren ist fußball ein sport der überwiegend von männern ausgeübt wird also verhalte dich auch wie einer, du mutti...

• also ich will mich mal an der spieler von dotsch wenden, der von einem halber geschlagen wurde, welcher 2 köpfe kleiner war...
    findest du nicht, dass es etwas lächerlich ist, wenn man nach einem verlorenen spiel sich hier ausheult... außerdem kenne ich diesen besagten spieler sehr gut und bin davon überzeugt, dass er niemals ohne grund zuschlagen würde, also denke drüber nach was du gemacht hast und des weiteren ist fußball ein sport der überwiegend von männern ausgeübt wird also verhalte dich auch wie einer, du mutti...

SOWAS nenne ich mal ein ersten BEITRAG.......ohne sinn!!!! :gruebel: :rotekarte: 8o

• also mal ganz ehrlich, solche aktionen noch zu verteidigen, geht ja gar nicht!
    ganz egal was auf dem platz geschiet und welche provokationen vorher stattfinden, ins gesicht schlagen mit der faust oder sonst wie ist unterste schublade!

strafanzeige :bindafür:
    lange strafe :bindafür: (der verband sollte bei dem vorgehen ein zeichen setzen! )

da merkt man auch, dass der gewisse spieler auch noch nicht reif ist für männerbereich, wenn ich gelesen hab dass er noch nicht mal 18 ist!

dem sk eckert gute besserung!

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mehr brauch ich nicht dazu sagen

• Bloss weil er 2 Köpfe kleiner ist und noch nicht mal 18 ist, heisst es das er zuschlagen darf?! 8| 8| 8|

Ihr solltet vll mal drüber nachdenken wieso hier ALLE gegen euch sind? Ihr habt wohl nicht umsonst einen so schlechten Ruf Mädels. Und das Dotsch keine Mannschaft von Traurigkeit ist, das ist ja wohl klar, wir haben auch unsere Experten! Naja viel Erfolg wünsch Ich allen weiterhin, aber Ich denke immer noch das nen Faustschlag wohl wenig mit Mutti zu tun hat oder sonst was, es geht einfach ums Prinzip das dass nicht in diesen Sport gehört. Geht Boxen oder sowas wenn Ihr euch schlagen wollt ;)

Viel Spaß noch seh auch keinen weiteren Sinn hier noch drüber zu diskutieren ...

~~~

• So jetzt haben wir genug diskutiert kommen wa mal zum spielbericht :D

Also man muss schon sagen wa ein sehr schwaches spiel von allen Seiten, wobei glaube ich noch der Schiri den schlechtesten Tag erwischt hatte. Chancen waren im kompletten spiel auf beiden Seiten mangelware und wenn sich doch mal welche auftuten, hat der schiri schiri sie durch manchmal sehr fragwürdige Entscheidungen unterbunden.

Daraufhin entwickelte sich auch ein sehr ruppiges spiel da doch jeder nach spätesten 15min mitkriegte das man machen konnte was man wollte ohne ne Karte zu kriegen. Ging eigentlich nur noch nach dem Motto wer am lautesten schreit und besten fällt hat recht. Somit hatte das dann alles mit fussball nicht mehr viel zu tun. Ganz klar muss man irgendwo auch den Gastgebern Gratulieren denn sie haben bei weitem mehr gefeitet und sich somit eigentlich auch den Sieg bis dahin verdient. Von unserer Seite wurde der Kampf dann doch zu selten angenommen.

Nu meine Sicht zu den Vorkommnissen: Ich bin der Meinung pfeift man das ding ordentlich kommt es nicht zu sowas, ich sag mal spätestens nach deen ersten minuten hätten schon die ersten Karten kommen müssen dann wäre auch ruhe drin gewesen und es wäre wahrscheinlich nicht zu den Ausschreitungen gekommen. Zur not hätte halt schon der ein oder andere vor der Pause den Platz verlassen müssen, genug Grund gab es alle mal, zumindest für :gelbekarte: :rotekarte:

Das was dann geschah wa die konsequenz und man muss schon sagen der spieler der ausgeteilt hat wa bis dahin doch einer der Besten und man hätte dies doch eher von anderen erwartet. Ansonsten mehrere ganz klare faustschläge auch wenn nur einer gesessen hat, KLARE Körperverletzung, hat aufm Platz einfach mal gar nichts zu suchen, in sofern auch vollkommen verständlich die anzeige.

Achso und ich hab mal noch ne Frage an die, die sich auskennen: Ist denn so ein Vorfall ein Grund das ersatzspieler und Trainerstab noch mit aufs Feld kommen und kräftig austeilen? Und hätte nicht eigentlich so was auch ne neu Ansetzung der Partie zur Folge?

• und wo ist der Spielbericht ?( :gruebel:

• @ Titanknie

Es gibt nicht mehr zu sagen, außer das das Spiel von beiden Seiten aus mies war. Wie gesagt Chancen waren mangelware und das einzige was passiert ist, war dauernd das auch aus jedem kleinen Foul man mit nen guten Schrei nen Elefanten gemacht hat. Vll das dass Tor nach ner Ecke passiert ist, wo die Nummer 17 sich gut durch gesetzt hat und der Ball mit aufsetzter dann genau über unseren Spieler am Pfosten gepasst hat, wobei man sagen muss die Ecke hätte garnicht enstehen dürfen da vorher nen ganz klares Foul im Spiel war und es Freisstoss für Dotsch geben hätte müssen!

~~~

• Man kann es drehen und wenden wie man will: Fakt ist Dotsch hat das ganze Spiel über Streit gesucht; auch wenn die Reaktion des einen Spielers von Halbe etwas übertrieben war. Wer hat denn vorher gepöbelt und Streit gesucht? Die Sache ist in jedem Fall nichts für die Polizei. Man sollte lieber nen gemeinsames Bier trinken gehen.

Für eine Anzeige bei der Polizei eine klare rote Karte :rotekarte:

• hhhmmm...wundere ich mich über Deinen ersten Beitrag bei einem Blick auf Deinen User-Namen?

...nee, eigentlich nicht...

Auf der einen Seite sprichst Du nur über EINEN Spieler von Halbe/MB, auf der anderen Seite aber im Prinzip von ALLEN Dotschern, die Streit gesucht haben...sorry, aber das liest sich unglaubwürdig! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Dotscher gepöbelt haben - sorry, nicht bei Halbe/Märkisch Buchholz!!

Wenn zudem ein Faustschlag auf dem Fußballfeld jetzt immer als "etwas übertrieben" hingestellt wird, dann haben wir diese Vorkommnisse bald jede Woche und das kanns nicht sein. Ob eine Anzeige bei der Polizei Erfolg hat, sei mal dahingestellt (ich glaube nicht, das was bei rumkommt), aber es ist das gute Recht des Betroffenen. Zumindest darf es aber in so einem Fall eigentlich keine Diskussion über den Platzverweis und eine harte Strafe seitens des Verbandes geben - meiner Meinung nach. Amen

• :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• suppi: Persönlich würde ich den Beitrag anders interpretieren. Zumindestens nicht so, dass alle Dotscher Streit gesucht haben und nur ein Halber die Kontrolle verloren hat. Kann mich an eine Aktion erinnern, bei der ich ein paar Meter daneben stand, als nach einem harmlosen Foul der Dotscher ( wenn ich mich nicht irre sogar das spätere Opfer ) aufstand und zum Schlag ausholte, es aber nicht tat, weil drei Leute da standen und er nicht wusste, wer es war.
    An solchen Aktionen merkte man, dass sich Wut anstaute, weil ein vermeintlich leichteres Spiel, nicht nach den eigenen Ansprüchen verlief.

Zu den Anschuldigungen, dass die Auswechselbank den Platz stürmte: Die ersten, die von außen mitmischten waren ein Auswechsler und der Linienrichter der Gastmannschaft. Wenn einer der beiden nach dem Spiel noch bestreitet, überhaupt auf dem Platz gewesen zu sein... :gruebel:

@ Eckert: Ich kann es nachvollziehen, dass man wütend ist, wenn man nach dem Spiel mit einer blutigen Nase nach Hause fährt. Ich weiß aber nicht, was du von der Anzeige erwartest. Alle, die das gesehen haben, wissen, dass es sich nicht um eine heimtückische Tätlichkeit handelte, sondern "nur" um eine Kurzschlußhandlung in einer hektischen Situation. Jeder Richter wird dir sagen, dass das lediglich in die Sportsgerichtsbarkeit fällt.
    Mein Tipp: Lass die Anzeige fallen. Du sparst dir ne Menge Zeit und der Spieler wird ohnehin durch eine mehrwöchige Sperre und einer Geldstrafe sanktioniert ( das sind bestimmt auch 1-2 Monate Taschengeld ).

@ all: Das eigentlich Interessante für mich ist: Sollte man an einem 17-jährigen ein Exempel statuieren ( wie es an dieser Stelle von einigen gefordert wird ), der in seiner Zeit als Fussballer in dieser Beziehung noch nie auffällig geworden ist?
    ... Zumal die erste Tätlichkeit, soweit ich das richtig beobachtet habe, nicht von ihm ausging

• so mädels! nachdem ich nun ein OBJEKTIVEN eindruck gewonnen habe, finde ich es um so lächerlicher das hier UNSER schönes forum so mißbraucht wird!
    an alle buchholzerr + dotscher! reißt euch doch bitte zusammen! das alles haben wir doch schon tausendfach miterlebt, also laßt den kindergarten! und bitte auch keine "ergänzungen" von hier und da. einfach punkt und gut ist.

zum letzten spieltag waren hier gerade mal vier spielberichte abgedruckt! und sonst nichts!
    ich schimpf ja auch nicht, das der bauer aus glienick mit der nummer 7 mir in den arsch f..... wollte! also ladies, sachliche infos!
    ihr seid nicht das zentrum der welt!

DYNAMO