teupitzII - ziegelei 5:1
wer keine tore schießt kann nicht gewinnen. teupitz da etwas glücklicher. gerade zu anfang kablow mit zu vielen fehlern im aufbau und super chancen wurden nicht genutzt! das ergebnis fällt etwas zu hoch aus.
teupitzII - ziegelei 5:1
wer keine tore schießt kann nicht gewinnen. teupitz da etwas glücklicher. gerade zu anfang kablow mit zu vielen fehlern im aufbau und super chancen wurden nicht genutzt! das ergebnis fällt etwas zu hoch aus.
@ schniks
Eure Niederlage ist nicht an der mangelnden Chancenverwertung festzumachen sondern an dem miserablen Abwehrverhalten und der Sieg unserer Mannschaft ist sicher noch 2 bis 3 Tore zu niedrig ausgefallen . Bei den Chancen die wir in den ersten 30 Minuten ausließen hättet ihr euch nicht beschweren können wenn ihr zur Pause 4 oder 5 mal den Ball aus dem Tor geholt hättet. So sehe ich den Endstand als gerechtfertigt und den Spielverlauf entsprechend an.
@ Eckert
dem ist an sich nichts hinzuzufügen... der Schiedsrichter war jederzeit für eine Überraschung gut... euch auch noch viel Glück
und naja zu dem zweiten Beitrag ohne Worte... wenn du jeden aufzählen willst, der jemals Landesklasse gespielt hat, bist noch nicht ganz fertig...
Simonsky befindet sich z.B. noch im Aufbau, Baum ist zur Zeit in erster Linie mit seinem Hausbau beschäftigt... der Einzige, der regelmäßig Erste spielt ist der SK Seidel... aber bitte, wenn es dir die Niederlage so erträglicher macht...
Ich denke nicht das er das so meinte, uns ist im Prinzip egal wer da kommt, wir wollen unsere Leistung bringen und gestern haben wir garnichts gebracht, hätten wir nur ansatzweise den Fußball gespielt wie zum Beispiel gegen Friedersdorf/Gussow in der 2. Halbzeit, wäre das alles vll anders ausgegangen. Ich meine der Elfmeter war nen Witz und sowas kann auch dann schon ein Spiel ganz schön in eine Richtung lenken. Aber egal, ich wills und jeder andere in Dotsch sollte dieses Spiel einfach vergessen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren!
Und damit ist das jetzt gegessen, man sieht sich ja Glücklicher Weise immer 2 mal in der Saison & da kann man das ja wieder in Ordnung bringen, aber dazu brauchen wir Siege, das wir irgendwie wieder Selbstvertrauen bekommen.
Ich denke nicht das er das so meinte, uns ist im Prinzip egal wer da kommt, wir wollen unsere Leistung bringen und gestern haben wir garnichts gebracht, hätten wir nur ansatzweise den Fußball gespielt wie zum Beispiel gegen Friedersdorf/Gussow in der 2. Halbzeit, wäre das alles vll anders ausgegangen. Ich meine der Elfmeter war nen Witz und sowas kann auch dann schon ein Spiel ganz schön in eine Richtung lenken. Aber egal, ich wills und jeder andere in Dotsch sollte dieses Spiel einfach vergessen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren!
Und damit ist das jetzt gegessen, man sieht sich ja Glücklicher Weise immer 2 mal in der Saison & da kann man das ja wieder in Ordnung bringen, aber dazu brauchen wir Siege, das wir irgendwie wieder Selbstvertrauen bekommen.[/quote]
Mit einem Tag und einer schlaflosen Nacht ist es mir immer noch unbegreiflich,wie wir gestern das Spiel in Mittenwalde verlieren konnten. Aus einem nichts schenken wir Mittenwalde einen Elfmeter ob es einer war oder nicht.Die Entstehung war wieder slapstick pur.2. Halbzeit wir erhöhen den Druck und wieder ein Fehler und 2-0.Den Rest kennen wir ja.Die Mittenwalder konnten es selber nicht glauben.Aber ich glaube sie hatten das erste mal so eine Mannschaft zusammen. Eckert wir werden wieder aufstehen
@Miwas Glückwunsch zum Sieg
@ Eckert
dem ist an sich nichts hinzuzufügen... der Schiedsrichter war jederzeit für eine Überraschung gut... euch auch noch viel Glück
und naja zu dem zweiten Beitrag ohne Worte... wenn du jeden aufzählen willst, der jemals Landesklasse gespielt hat, bist noch nicht ganz fertig...
Simonsky befindet sich z.B. noch im Aufbau, Baum ist zur Zeit in erster Linie mit seinem Hausbau beschäftigt... der Einzige, der regelmäßig Erste spielt ist der SK Seidel... aber bitte, wenn es dir die Niederlage so erträglicher macht...
14er ich glaube solltet Ihr Euch mit dieser Mannschaft einspielen,dann spielt Ihr eine gute Rolle.Gestern waren wir leider zu schwach um Eure Unsicherheit auszunutzen.Aber ich glaube,das Ihr das Ergebnis und den Spielverlauf richtig einschätzen werdet.Aber wer 3 Tore schießt hat alles richtig gemacht.Glückwunsch nach Mittenwalde
und Deckel drauf...
FUSSBALL: Freud und Leid bei den Aufsteigern
SV Teupitz/Groß Köris II gewinnt 5:1, SG Großziethen zahlt Lehrgeld
Hier der Link zum vollständigen Bericht der Märkischen Allgemeine
Bestensee II - Dahlewitz I 1:1
Der Tabellenführer aus Bestensee und der Aufstiegsaspirant aus Dahlewitz trennen sich unterm Strich verdient 1:1. Nach einem schönen Schlenzer ins lange Eck durch Mirko Thäder geht Bestensee II früh und hochverdient mit 1:0 in Front. Unerklärlicherweise stellte man nach 20 Minuten das Fußball Spielen ein und die Gäste dominierten die Partie. Nichtsdestotrotz erspielte sich die Platzherren mit Entlastungsangriffen eindeutige Torchancen. Allerdings scheiterte Klinger zwei Mal kläglich. Quasi mit dem Pausenpfiff der verdienten Ausgleich für die Gäste. Nach einem lange Flankenball von der rechten Seite ist die Bestenseer Verteidigung schlecht positioniert und Torhüter Philipp verbleibt unerklärlicherweise auf der Torlinie, so dass Dahlewitz per Direktabnahme aus spitzem Winkel das 1:1 erzielen kann.
Im zweiten Durchgang wurde das Spiel mehr und mehr zerfahren. Es war nicht zu sehen, dass sich hier zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich gegenüberstanden. Bestensee noch mit den besseren Gelegenheiten. Ein abgefälschter Freistoß von M. Thäder landet nur am Querbalken und eine gute Torchance von Petrat war letzlich keine Gefahr für den Schlussmann der Gäste.
pp
Halbe / Märkisch Buchholz - Miersdorf Zeuthen II 2:2 (2:0)
Deutsch Wusterhausen - Zossen II 1:0 (0:0)
Tore: ca 75 Minute Helbig zum 1:0 Endstand
Naja war so sehr ausgeglichen das Spiel wo die besseren Chancen in Halbzeit 1, wohl auf Seiten der Zossener lagen, die aber an Ihren eigenen Nerven scheiterten. Halbzeit 2 Chancen auf Beiden Seiten, aber Ohne das nötige Glück, dann kam der eingewechselte Helbig nach Ecke und Kopfball verlängerung von Lubasch noch mit der Spitze dran und es steht 1:0. Danach Zossen total offen hinten, Dotsch aber zu leichtsinnig mit Ihren Chancen, und so kam es, dazu das Zossen noch einen klaren Elfmeter bekam. Aber diesen Verschossen Sie dann Dotsch mit der Riesen Chance alles klar zu machen, aber es sollte noch nicht sein. Dann aber endlich der ersehnte Schlusspfiff wichtige 3 Punkte die sich Dotsch hart erkämpft hat.
Viel Glück dann auch weiterhin nach Zossen...
Teupitz/Groß Köris II - Mellensee II 6:1
und ist somit dann wohl neuer Tabellenführer!!
Union Bestensee II Blau- Weiß Dahlewitz // 1:1
Kablow-Ziegelei - Spgm. Friedersdorf/Gussow // 1:3
SV Rangsdorf 28 - Fichte Baruth // 7:1
Eintracht Miersdorf/Zeuthen II - Spgm Halbe/Märkisch Buchholz // 2:2
SG Glienick - SG Großziethen // 3:2
SV Teupitz-Groß Köris II - RSV Mellensee 08 II // 6:1
Blau-Weiß Alt Stahnsdorf - BSV Mittenwalde II // 1:4
Deutsch Wusterhausen - MSV Zossen 07 II // 1:0
1. SV Teupitz- Groß Köris II 21:6 15 15
2. Union Bestensee II 16:4 12 13
3. Spgm. Friedersdorf/ Gussow 18:9 9 12
4. SG Glienick 12:10 2 10
5. MSV Zossen 07 II 8:6 2 9
6. Blau- Weiß Dahlewitz 11:5 6 8
7. Eintracht Miersdorf/ Zeuthen II 9:9 0 7
8. Kablow- Ziegelei 13:15 -2 7
9. SV Rangsdorf 28 11:9 2 6
10. Deutsch Wusterhausen 6:6 0 6
11. BSV Mittenwalde II 11:12 -1 6
12. RSV Mellensee 08 II 6:19 -13 6
13. Spgm Halbe/ Märkisch Buchholz 11:16 -5 4
14. Blau- Weiß Alt Stahnsdorf 9:15 -6 4
15. SG Großziethen 5:12 -7 0
16. Fichte Baruth 4:18 -14 0
SV Teupitz/Groß Köris II - Mellensee II 6:1 (3:0)
Ich war leider nicht vor Ort habe aber nach telefonischer Rücksprache erfahren das unsere Mannschaft gegen Mellensee nie in Gefahr geriet. Bis zur Pause führte man durch Tore von Möbis und zweimal Rödiger komforttabel mit 3 zu 0. Rödiger mit der Führung per direktverwandelten Freistoß die er vom Elfmeterpunkt ausbaute und Möbis mit dem dritten Tor kurz vor der Pause.In der zweiten Halbzeit erzielte Rödiger Tor Nr. 4 und 5 für unsere Mannschaft .Wobei er das 4 zu 0 aus dem Spiel heraus und das 5 zu 0 wiederum vom Elfmeterpunkt erzielte. Das 6 zu 0 durch Wozniak dem kleinste Spieler unserer Mannschaft per Kopfball. Mellensee kam dann einmal vor unser Tor und makierte den Ehrentreffer.
Alt-Stahnsdorf - BSV Miwa II 1-4 (1-2)
0-1 Doppler
1-1 ???
1-2 Kehle
1-3 Pusch
1-4 Brunsch
ein absoluter Arbeitssieg....
glückwunsch@ 14er !!! vorallem zum comebacktor da kann ich mich ja beruhigt der genesung widmen
@ suppi , ihr hättet in der 1. halbzeit mehr über die rechte abwehrseite von dotsch angreifen müssen. der 5er war stark rotgefährdet zudem er glück hatte das er nach 35 min keine gelb-rote karte sah(offensichtliches trikot zupfen...und er hatte schon gelb)...da wart ihr nicht clever genug...und in der zweiten kam es so wie es kommen musste...schade so hättet ihr anschluss an die spitze halten können...aber glück hat wohl nur der tüchtige...eigentlich war es aber ein typisches 0:0 spiel
So ein klasse Auftakt und dann nur zwei Sätze....beschämend für die MAZ
ja christoph so ist es nunmal bei den unteren klassen...