Der Rangsdorfer keeper war aber auch nicht besser... durch zufall ghört das er meinte wenn wir gegen Kablow gewinnen, wollen sie Bestensee gewinnen lassen am folgendem Mittwoch... mann wird es ja sehen... wenn das so ist seit ihr keine spur besser...
1.KK FK Dahmeland 09/10
-
-
Ja, und zwar ebenfalls gegen Rangsdorf....von daher lag ich vielleicht nicht ganz falsch mit meiner Äußerung
-
Maddin:
1. beziehe ich das "Ihr" jetzt mal nicht auf mich
2. wieso sollte man an Rangsdorfer Stelle Bestensee gewinnen lassen, wenn man zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch aufsteigen könnte?
3. Fiel der Spruch wohl tatsächlich, aber dann als Reaktion auf die bereits erwähnte Dahlewitzer Äußerung...
is ja auch egal, tun wir es, wie es René richtig formulierte, als Emotion nach nem Derby ab. War ne spannende Partie von beiden Seiten, die sowohl gezeigt hat wo die Stärken, aber auch die Schwächen beider Mannschaften sind. Das werden auch die Bestenseer "Spione" gesehen haben. Man darf gespannt sein auf die Schlußphase der Saison...es war übrigens auch positiv, dass der FK Dahmeland nen Schiri-Trio angesetzt hat, auch wenn die beiden Assistenten vielleicht etwas zu jung waren. Schiri-Leistung war ok, mit Stirnrunzlern auf beiden Seiten, aber nix gravierendes...
-
Was unser Torhüter gesagt hat und was er nicht gesagt hat ist relativ egal. Wir wussten was von einigen aus Dahlewitz nach dem Spiel kommen wird und können damit umgehen. Das wir selbst kaum aufsteigen können wissen wir selbst zu gut, das hättet ihr uns nicht sagen brauchen. Aber das wir entscheiden wer aufsteigt wussten wir auch! Wobei wir uns da nicht festgelt haben, sondern einfach nur unser Bestes gegeben haben. Daher auch das von uns gewünschte Schirigespann. Wir wollen da nichts aufkommen lassen. Dieses wird es auch gegen Bestensee geben.
Wir werden normal weiter spielen, aber was sich jetzt nach solchen Aussagen in den Köpfen festsetzt kann ich nicht sagen.
-
Hallo ihr fussbalbegeisterten hier mal was neues in sachen spielberechtigung. in der neuen saison wird es eine sonderregelung für juniorenspieler geben, so wie es aussieht gibt es nur einen begrenzten a junioren spielbetrieb.Daher hat unser verein beim KFV nachgefragt und um eine lösung gebeten. Das heist das a junioren des jüngsten jahrganges( mit vollendetem 17. Lebensjahr) in der saison 10/11 im männerspielbetrieb eingesetzt werden dürfen wenn die zu erwartenden auflagen erfüllt sind . diese dürfen aber nur bis zur 1. Kreisklasse eingesetzt werden. diese regelung ist erst einmal auf eine saison begrenzt und wurde schon vom Vorstand und den Sportgerichten so abgesegnet. am kommenden montag werden alle staffelleiter davon in kenntnis gesetzt.Diese regelung ist für alle vereine gültig und nicht nur für unseren der dies iniziiert hat. Und ein Dank an die Leute vom KFV die das probleme schnell und unkoventionell ,vorallem aber zu wohl der jungen spieler die sont ein jahr zuschauen hätten müssen, entschieden haben.
-
Muss mal sagen finde für ein 1.Kreisklasse Spiel hat das Spiel alles geboten was man als Fan sehen wollte Tore , schönes Passspiel und Kombinationen, zudem KArten zum Glück keine oder was auch drin wäre. Aber der Schiedsrichter es mit seiner doch äußerst großzügigen Spielleitung verhindert hat jemanden des Feldes zu verweisen und es lieber beim ermahnen (manchmal auch ein wenig lauter ) belassen hat. Die beiden jungen Assistenten (schätze maximal 14 -15 ) haben ihre Sache recht gut gemacht Finde es gut das man dort in der Kreisliga und hier in diesen Fall in der 1.Kreisklasse die jungen Leute an die Linie läßt, wenn nicht hier wo dann .
Interesant wäre nur gewesen was wäre passiert wenn der SR sich verletzt hätte, ich meine keiner seiner beiden Assistenten hätte das Spiel weiterleiten können (wenn ich mit meiner Vermutung des Alters) Richtig liege aber naja nicht wirklich mein Problem daher ENDE
-
leider war mein dank an den KFV zu früh ausgesprochen, er muste leider zurückrudern(dank des FLB) und die jungen spieler müssen so stand heute ein jahr pausieren
Schade für den fussball im dahmeland
-
und die jungen spieler müssen so stand heute ein jahr pausieren
Oh das ist mehr als hart
-
RSV Mellensee 08 II vs. SG Glienick 0:3 (0:0)
Damit ist der Abstieg des RSV Mellensee II endgültig sicher.
-
Alt-Stahnsdorf - Bestensee II 2:15
Deutsch Wusterhausen - Rangsdorf 3:3
Dahlewitz - Kablow-Ziegelei 4:0
Zossen II - Großziethen 0:5 -
DWH - Rangsdorf 3:3
war selber nicht mit dabei musste leider arbeiten. Haben wohl alle 6 tore selber geschossen. 2 Torwartfehler von Ersatzkeeper Malchow und ein eigentor von Walter. 2 mal Dietz und Eckert konnten immer ausgleichen.
Es grüßt Der Dotscher
-
Kreispokalendspiele der A-B-C-Junioren Dahmeland am 12.06.2010 in Waltersdorf
15:00 Uhr A-Junioren SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen gegen MTV Wünsdorf 1910
13:00 Uhr B-Junioren SG Großziethen gegen Grün-Weiß Großbeeren
11:00 Uhr C-Junioren SG Glienick gegen Spgm Wünsdorf/Sperenberg/Mellensee
Eintritt ist Frei !
Für Ihr leibliches Wohl . . .
...wird bei uns zu jeder Zeit gesorgt sein !
Gegrilltes, Kuchen, Getränke etc. zu fairen Preisen
HDS Arena Schulstrasse 8 12529 Schönefeld / OT Waltersdorf
-
Teupitz II - Miersdorf/Zeuthen II 2:0
Tore: 1:0 Eigentor, 2:0 Lehmann
-
Alt-Stahnsdorf - Bestensee II 2:15
Tore für Bestensee
4x S.Klinger
4x D.Kubitza
2x S.Petrat
1x M.Thäder
1x N.Thäder
1x B.Balz
1x T.Kulski15. Tor hab ich keine Ahnung mehr, kann sein,dass Klinger eins mehr hat :p
-
15. Tor hab ich keine Ahnung mehr, kann sein,dass Klinger eins mehr hat :p
Tore stimmen alle. Das Tor welches noch fehlt, ist bzw. war ein Eigentor. Und zwar das 1:1!
Bericht wird sicherlich wieder von Paolo Pinkel folgen!
-
Durch die Niederlage von Dahlewitz in Rangsdorf vergangene Woche, änderten sich die Vorzeichen um den Kreisliga-Aufstieg mal wieder entscheidend. Bestensee II hatte nun die Möglichkeit aus eigener Kraft die Saison als Aufsteiger zu beenden. Vor den schweren Aufgaben gegen Rangsdorf und Teupitz/Groß-Köris hatte man zunächst die „Pflichtaufgabe“ beim Tabellenschlusslicht in Alt-Stahnsdorf zu bewältigen. Durch den Punktabzug für Halbe/Märkisch-Buchholz hatten die Gastgeber vor der Begegnung sogar noch die theoretische Möglichkeit mit zwei Siegen den Klassenerhalt zu schaffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und keinerlei Wechselmöglichkeiten, schien aber die Chance auf dem schattenfreien Sportgelände schon im Vorfeld ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein. Die ebenfalls ersatzgeschwächten Gäste vom Todnitzsee mussten/konnten ein weiteres Mal auf die nominellen Altherren-Spieler Kubitza, Fahnauer, Moser und diesmal auch Zibula zurückgreifen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel, dass fast ausnahmslos in Richtung des Tores der Gastgeber ging. Die Alt-Stahnsdorfer spielten allerdings im Angriff zum Teil sehr gefällig und wurden durch das phasenweise lässige Defensiv-Verhalten der gesamten Bestenseer Mannschaft auch zu Chancen eingeladen. Dass die Führung der Gastgeber und auch der zwischenzeitliche zweite Anschlusstreffer nur Ergebniskorrektur werden würden, war in Anbetracht des indiskutablen Abwehrverhaltens vom Schlusslicht allerdings keine Überraschung. Den ersten fünf Gegentreffern gingen jeweils grobe Schnitzer voraus, so dass der Aufstiegsaspirant letztendlich ohne wirklich überzeugt zu haben, mit einer deutlichen 2:6-Führung in die Pause gehen konnte. In der zweiten Halbzeit zollte Alt-Stahnsdorf dann auch den hohen Temperaturen und den fehlenden Wechselmöglichkeiten Tribut, so dass sich ein wahres Scheibenschiessen entwickelte und Bestensee II bei mehr Konzentration im Abschluss auch problemlos zwanzig Tore hätte erzielen können. Letztendlich deklassiert Bestensee II die nun auch rechnerisch abgestiegenen Gastgeber mit dem höchsten Saisonergebnis und konnte zudem noch deutlich die Tordifferenz gegenüber dem nach den Wochenendergebnissen einzigen Aufstiegskonkurrenten Dahlewitz verbessern. Bei allem Respekt vor Alt-Stahnsdorf, war dieser Gegner aber auch keine Hürde und die letzten beiden Aufgaben der Saison werden ungleich schwerer werden.
Am kommenden Mittwoch steht für Bestensee II die vorentscheidende Auswärtsaufgabe beim Nachholspiel in Rangsdorf an. Nach dem Remis gegen Deutsch Wusterhausen am Sonntag haben die Gastgeber selbst keine Chance mehr auf den Aufstieg.Torfolge:
1:0 (8.), 1:1 ET (12.), 1:2 Klinger (15.), 1:3 Kubitza (17.) 2:3 (22.), 2:4 Kubitza (38.), 2:5 Kubitza (42.), 2:6 Petrat (44.)
2:7 M. Thäder (51.) 2:8 Klinger (52.), 2:9 Kulski (59.), 2:10 Klinger (60.), 2:11 Klinger (69.), 2:12 Kubitza (71.), 2:13 B. Balz (72.), 2:14 Petrat (75.), 2:15 N. Thäder (80.)pp
-
Rangsdorf vs. Bestensee II - 4:2
-
Damit sieht es wohl schlecht aus für Bestensee II mit dem Aufstieg!
-
Damit sieht es wohl schlecht aus für Bestensee II mit dem Aufstieg!
sieht wohl leider so aus,son scheiß,damit steigt eine für mich ganz schwache truppe als 2. auf.
-
Die schwache Truppe ist zwar die beste Mannschaft der rückrunde aber gut noch ist nur einer aufgestiegen