Nein sein Vater.
Am Dienstag waren wohl 3 Spieler von Most bereits zum Probetraining. Aber leider kann ist mir nicht bekannt aus welcher Mannschaft. Die sollen wohl 6 Mannschaften im Spielbetrieb haben.
Nein sein Vater.
Am Dienstag waren wohl 3 Spieler von Most bereits zum Probetraining. Aber leider kann ist mir nicht bekannt aus welcher Mannschaft. Die sollen wohl 6 Mannschaften im Spielbetrieb haben.
Der FSV Krumhermersdorf verliert sein Freundschaftsspiel beim Radebeuler BC mit 2-1. Es war ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und das Spiel bot guten Fußball von beiden Seiten. Torschütze für den FSV war Cornelius Tittel!
Donnerstag tritt der FSV gegen den Kreisligisten TSV Schlettau an.....
SVL übersteht WE ohne Niederlage.
Freitag:
Fortuna Langenau (Bezirksklasse Chemnitz) - SVL 2:3
Tore: Kurzhals(FE), 2xTimmel
Eine gutes Bezirksklasseteam aus Langenau hat den SVL ganz schön gefordert. Langenau hat sich gut verstärkt, mit Trommler(Torschützenkönig 1.Kreisliga Freiberg) und Peterman (vom BSC) ist den Langenauer in der nächsten Bezirksklassesaison einiges zu zutrauen.
Beim SVL hat spielerisch noch einiges geharkt, lag wohl aber auch daran das einiges ausprobiert wurde im Spiel. Letzten Endes konnte sich der SVL aber verdient durch setzen. Der in der 1. Halbzeit kaum stattfindende Timmel, sorgte dann in der 2.HZ für den SVL-Sieg.
Samstag: Turnier in Sehmatal
Der SVL hat am Samstag beim Fußballturnier des FC Sehmatal den dritten Platz belegt.
1. Zschopautal--8 Punkte / 5:1 Tore
2. Frankenberg--8 Punkte 2:0 Tore
3. SVL--6 Punkte / 3:1 Tore
4. Sehmatal--4 Punkte / 3:5 Tore
5. Langenau--0 Punkte / 1:7 Tore
Modus: Jeder gegen Jeden, 1x 30 Minuten
Frankenberg gegen SVL--0:0
SVL gegen Zschopautal--0:0
SVL gegen Sehmatal--1:1 Tor: Häuser S.
Langenau gegen SVL--0:2 Tore: Uhlig M., Kurzhals S.
SVL: Blumstein J., Kokott T., Müller S., Uhlig M., Schneider T., Gronwaldt T., Werner R., Hauswald T., Kurzhals S., Haustein T., Timmel S., Häuser S., Drechsel M.
Der BSC Freiberg spielte am Dienstag 1:1 gegen Fortuna Langenau. Zum Spiel kann man sagen Not gegen Elend.
Dazu kommt ein Neuer Alter beim BSC. Nachdem er 2003 aus dem Verein geworfen wurde und dieses Jahr in Brand-Erbisdorf gegangen wurde, holt man Tilo Kiontke zurück.
super seite. hab garnicht gewust das es soetwas gibt.
ich denke auch das der bsc freiberg eine sehr schwere saison vor sich hat. egal wenn die jetzt noch hollen.
zu kiontke naja. war mal kein schlechter. was er jetzt noch kann ist schlecht ein zuschätzen.
aber damals beim bsc war er einer der besten mit. und warum er damal weg ist weis auch keiner.
Ob mit oder ohne Kiontke wird es sehr schwer für den BSC. Glaube kaum das die Liga gehalten werden kann. Zumal man schon mit den 6 Minuspunkten startet. Natürlich würde es mich freuen wenn der BSC die Klasse hält aber viel Hoffnung habe ich da nicht zumal einiges nicht passt.
Sag mal, weil ich den Namen kenne... - hast du mal in Chemnitz gespielt ;-)?
Na Hallo. Vom heutigen Testspiel kehrt der FSV mit einem 2-0 aus Hermannsdorf zurück. Nicht grad überragend.....auf einem kleinen Platz mitten im nirgendwo wurde stark mit den Chancen gesündigt.....
Torschützen: 0-1 Tittel,0-2 Hefner
Samstag gehts weiter gegen Olympia Grünhain......
Ja Jack da du den Namen kennst. Gibt doch nur einen Muhli. Hab dich hier auch schon erkannt.
Der FSV Krumhermersdorf gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel gegen Olympia Grünhain mit 7-0. Torschützen:2mal Tittel,Hefner,Göbel,Hunger,Horn,Fischer.....
Das Spiel war mit 4-0 bis zur 23 min schon entschieden, im Zweiten Durchgang ließ man es etwas schleifen.....
Hat aber Spaß gemacht, dass Spiel zu verfolgen...
Nächsten Sonntag beginnt somit der Ernst der Lage mit dem Pokalspiel in Zug....
Hier mal ein kleiner Überblick der Vorbereitungsspiele von Rochlitz:
Good Evening everybody
Den Saisonstart werde ich nicht miterleben - bin im Urlaub Aber was ich schon dachte und was auch durch die Ergebnisse aus den Vorbereitungsspielen deutlich wird - es wird ´ne ganz spannende Saison!!!
Zum RFC. Haben Freitag letzter Woche in Werdau gegen Hohenstein mit 3:1 gewonnen. War echt ne und geschlossene Mannschaftsleistung. Hohenstein ging verdient in Hälfte eins in Führung, wechselte anschl. munter durch (aber immer noch Bezirksliganiveau ) doch in Hälfte 2 sahen sie keinen Stich. Dies machte Mut - zumindest bis Sonntag. Da hat uns die Zweite von Lok Leipzig mit 1:5 ordentlich abgewatscht. Also Respekt - eine ganz starke Leistung der Gäste, die uns keine Chance ließen.
Es stehen nun noch 2 Vorbereitungsspiele an in denen sich die Mannschaft finden kann und sollte
Ja und dann geht es auch schon los - mein Tipp aus der Ferne: wir gewinnen in Lichtenberg 3:2
Also bis die Tage und macht´s gut
Pokal: Zuger SV - FSV Krumhermersdorf 1-3
Die Hausherren haben sich sehr gut verkauft, vorallem kämpferisch, und somit wurde das Spiel zu einem schweren Stück Arbeit für den FSV. Torfolge:1-0,1-1 Fischer,1-2 Berthel,1-3 Fischer
... das war kein schlechtes Spiel. Ganz so schwarz muss man in Freiberg nicht sehen. Die Jungs habens drauf und werden bestimmt nicht absteigen. Mit gesundem Ehrgeiz kann man Defizite durchaus wettmachen.
Ich würde mal noch empfehlen (falls Fußball beim BSC wirklich nur noch stiefmütterlich behandelt wird), raus aus dem Verein und einen neuen gründen. Die Reibereien bringen nichts. Andere haben auch neu angefangen, und es klappt.
Der FSV Krumhermersdorf kann es doch noch! 3-1 gegen Lößnitz gewonnen. Torschützen:Hefner,Tittel,Küchler
Die nächsten drei Punkte folgen nächsten Samstag gegen Reichenbach.....
PS: Bs jetzt eine sehr interessante Angelegenheit diese Bezirksliga 09/10....
Es war ja anfangs nicht so ansehnlich, das Spiel VFC II gegen Handwerk Rabenstein.
Aber wie die Zweite unter Druck ins Spiel gekommen ist (wie schon bei Rapid) und das Spiel noch gedreht hat, das war wieder ziemlich eindrucksvoll.
Wer solche Spiele gewinnt, kann auch mal Meister werden.
Wie sieht es denn nun aus im Suppenland??? Will man dort Aufsteigen oder "nur" soweit wie möglich oben dran sein? Mit den neuen Leuten sollte ja etwas machbar sein zumal es mich erfreut, das der Conni jetzt regelmäßig zu treffe scheint.
Tja, manchmal reicht ein 1:1 beim Tabellenletzten aus, um die Tabellenführung zu behaupten.
Treffer für HOT II: Ex-VFCer Christoph Wander
Treffer für den VFC II: Patrick Schröter
Außerdem noch zwei VFC-Lattentreffer durch Matthes (Kopfball) und Tens (Freistoß).
Das Unentschieden wäre also nicht nötig gewesen. Kam aber vielleicht doch zur richtigen Zeit.
Da werden die Freiberger von den Ex-Freibergern abgeschossen..... Aber das war auch mal der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. So wissen die Freiberger das sie doch besser aufpassen sollten damit sie nicht abrutschen.....
Naja bis jetzt haben sie sich ja gut geschlagen. Das hatte so wohl kaum einer erwartet. Ich hätte der Mannschaft nicht mal 6 Punkte am Saisonende zugetraut. Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab.
Ansonsten müssen wir wieder Spieler aus Dorfhain zurück holen!