Okay werd mal eine Prognose wagen...
Als Kanditaten sehe ich im abstiegskampf:
1.Kanditaten:
Freiberg (fast alle aus dem 1.kader sind weg, aufgefüllt wird wohl mit a-jungendspielern und aus der 2., das reicht nie und nimmer)
hohenstein 2. (eine 2. hats immer schwer in der B-liga, nicht mal zwickau konnte seine 2. oben halten)
schneeberg (weiß nicht wirklich viel über die, aber sind halt aufsteiger, dazu ist die b-klasse 1 wohl dich schwächste)???
Reichenbach (eigentlich ja ein Mittelfeldteam, aber die 3 abgänge wiegen schwer denk ich)
erweiterter Kreis:
Ifa (haben ne junge und damit entwicklungsfähige truppe und sich 2 erfahrene stützen(scholz(eiche),Krasselt(mosel)) dazu geholt, wird wohl reichen)
Rapid (schwer zu sagen, könnte auch eng werden, 9abgänge und 5 neuzugänge, schwer einzuschätzen, aber haben abstiegkampferfahrung und sich zueltzt immer retten können)
Annaberg (2. Jahr nach aufstieg, dazu verlust des besten Torschützen (Müller), kann auch schnell nach unten gehen)
SVL (denke ich eigentlich nicht, haben mit den 2 besten Brandern(Werner,Häuser) und Uhlig(leistungsträger beim BSC) unsere junge mannschaft gut verstärkt und es sollte eigentlich nach platz 14 ( 07/08 ) und platz 11 ( 08/09 ) diese saison weiter nach oben gehen)
Joar und aufstiegskanditat nummer 1 ist für mich Wacker.
Stärkster Konkurent für mich sind die Krummis.
Räume aber auch Zwickau Süd, Stollberg + ein überraschungsteam Chancen ein.