...alle bekannten Wechsel und Gerüchte !!!!!!
Balzer + Brückner von Jothal ------> nach Treptow , beiden viel Glück und Spass
...alle bekannten Wechsel und Gerüchte !!!!!!
Balzer + Brückner von Jothal ------> nach Treptow , beiden viel Glück und Spass
Stern 1900 II
Abgänge: Leimbrock (beruflich nach Würzburg)
Zugänge: Lehmann, Hackert, Hellwig, Isbaner, Knoll (alle Brosigwalde oder Lübars), Rehländer, Muhle (eigene 1.Herren), noch unsicher Warnke (eigene 1.Herren) + 2 Torhüter, aber die Namen sind mir jetzt entfallen.
hört sich, denk ich, ganz gut an....bin gespannt nächste Saison möglich ist.
Qneelix was ist mit horter?
der war doch ein sehr feiner fussballer
Westend01
Zugänge: Chrissi Borngräber, Steven Müller, Martin Karakaya (alle NNW98),Simon Werner (MSV06), Daniel Diehle, Flo Mosig (beide Tiergarten), Ferdi Pilan, Ersin Horasan (beide Spaki), Harun Yilmaz (SW Spandau),
Daniel Gramzow (Tas), Eddi Melzer (zurück aus Südamerika), Peter Lindner (SCC A-Jugend), Benny Forster (eig. A-Jugend) Hakki Cepkenli (reaktiviert früher Wacker/Alemania) wobei einige schon zur Rückrunde gekommen sind.
bin gespannt was nächste Saison in der B-Klasse möglich ist.
Horter soll wohl weg sein... !?!?!!!
Wer ist das und wo soll er hinwechseln?
Wo hat er gespielt?
Horter soll wohl weg sein... !?!?!!!
Wer ist das und wo soll er hinwechseln?
![]()
![]()
Wo hat er gespielt?
Ich hab gehört, das er nach seiner verletzung bei stern bleibt.
Er hat letzte saison bei stern 1900 II und vorher bei herha 03 II gespielt.
hat ne gute technik, ziemlich guten schuss und ne ganz gute übersicht.
leider ist seine masse und das läuferische sein problem.
also zu meinem Freund Christian Horter, kann ich euch nur sagen, dass er sich nach persönlichen Differenzen mit dem großteil der Mannschaft zurückgezogen hat. Am Ende der Saison half er noch einmal bei der Dritten aus, was aber in der nächsten Saison mit ihm passiert, weiß ich noch nicht, da er ja bei Stern angestellt ist und eine Ausbildung macht.
Denke das er dadurch nicht woanders spielen kann.
Für mich persönlich ein riesen Verlust, da wie ihr ja auch festgestellt habt, er ein klasse Fussballer ist und für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste in der Mannschaft war. Nur leider reicht das fussballerische in einem Team manchmal nicht aus.
Er hatte sein System im Kopf, was einige noch nicht so umsetzen konnten, so dass es dann zu persönlichen Problemen kam, die ich aber ihr nicht breittreten möchte, was ihr sicher verstehen könnt.
Leider, leider, wird er wahrscheinlich kein Spiel mehr für uns bestreiten, denn auch der Trainer ist froh, dass er nicht mehr dabei ist.
Ich hoffe er findet einen anderen guten Verein, bei dem er sein Können beweisen kann, soweit er es darf.
Alles anzeigenWestend01
Zugänge: Chrissi Borngräber, Steven Müller, Martin Karakaya (alle NNW98),Simon Werner (MSV06), Daniel Diehle, Flo Mosig (beide Tiergarten), Ferdi Pilan, Ersin Horasan (beide Spaki), Harun Yilmaz (SW Spandau),
Daniel Gramzow (Tas), Eddi Melzer (zurück aus Südamerika), Peter Lindner (SCC A-Jugend), Benny Forster (eig. A-Jugend) Hakki Cepkenli (reaktiviert früher Wacker/Alemania) wobei einige schon zur Rückrunde gekommen sind.
bin gespannt was nächste Saison in der B-Klasse möglich ist.
Weitere Neuzugänge sind Marco Liederwald und Christian Griess von Brandenburg 03
Ich hab gehört, das er nach seiner verletzung bei stern bleibt.
![]()
Er hat letzte saison bei stern 1900 II und vorher bei herha 03 II gespielt.
hat ne gute technik, ziemlich guten schuss und ne ganz gute übersicht.![]()
leider ist seine masse und das läuferische sein problem.
Naja ich bin der meinung er kann seine masse gut einsetzen... Ich würde so einen gerne bei uns sehen!!! Ein klasse Spieler
soweit ich das richtig vernommen habe, wechselt er zu USO, also Kollege Horter!
Naja dann wird er ja wohl ausgetreten sein... Ich muss da nochmal Kontakt aufnehmen...
vural spvgg tiergarten zu betis sevilla die zweite
du packst das schon mein bester..
das sind jetzt deine farben
Sf Jothal :
Tom Rimasch => von Jothal zu HSV Rot-Weiß
Philipp Michalek => von Jothal zu ESV Lok Schöneweide , beiden viel Glück auf ihrem Weg !!! lg Schmidte
Scholz (Helgoland I) -> BFC Tur Abdin
Schenke (Helgoland II) -> BFC Tur Abdin
Eberle (Helgoland II) -> SFC Stern 1900 II
Benjamin Daeumlich von SF Johannisthal => FC Treptow
Tino Bleisch von SF Johannisthal => FC Treptow
das scheint ja ein total ausverkauf bei jo'thal zu geben?! allein 7 abgänge habe ich hier gelesen. was ist denn da los?
Hab nur 6 gezählt, aber da hat eher die Zweite von Jo´thal dran zu kabbern.
warum nur wohl diese Massenflucht ?????
warum nur wohl diese Massenflucht ?????
![]()
![]()
![]()
![]()