TSV Graal-Müritz 1926 e.V.

  • ich war (wie letzte Saison auch schon) und bleibe torwartrainer (nun auch für den kompletten verein) und bin zudem noch für ein paar andere bereiche im mannschaftstraining zuständig. ob es dafür eine konkrete bezeichnung gibt weiss ich nicht :gruebel: . auf jeden fall macht es spass dort mit den jungs zu arbeiten.


    na dann bis heute abend...man sieht ja viele bekannte gesichter und ehemalige weggefährten :bia:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • 4 :3 (1:2) gewinnt graal . sehr gute mannschaftsleistung des tsv . hinten sehr gut gestanden und vorne die konter clever zu ende gespielt . für solche spiele trainiert man woche für woche :bia:  Steve rückfahrt war hammer top . mit solchen leistungen haben wir auch mit dem abstieg nichts zu tun :rofl: :gruebel: :bindafür:

  • 4 :3 (1:2) gewinnt graal . sehr gute mannschaftsleistung des tsv . hinten sehr gut gestanden und vorne die konter clever zu ende gespielt . für solche spiele trainiert man woche für woche :bia:  Steve rückfahrt war hammer top . mit solchen leistungen haben wir auch mit dem abstieg nichts zu tun :rofl: :gruebel: :bindafür:


    respekt !!! aber nicht überbewerten - test


    gabs sonderabsprachen ? wie oft gewechselt, spielzeit, etc. ?

  • Hausi lass dich mal blicken auf nen kühles blondes auf graal :bindafür: :bia:


    Respekt für das Ergebnis.
    Ja wollte eigentlich zugucken kommen, hatte reuscher darüber informiert. Leider kam der City-Lunch im Radisson dazwischen, da waren auch die Getränke leider frei.....nun ja, dann habe ich von 15:30 Uhr bis 21 Uhr ins Bett geschnarcht.
    Aber ich laß mich garantiert mal sehen...
    Viel Erfolg weiterhin!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)