Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• man kann sich aber schon die frage stellen, warum ein vor über zwei jahren entstandenes und in den untiefen des i-net verschwundenes video wie "ans Tageslicht" geholt wird. Im Übrigen ist das Lied in der Fanszene durchaus mehr als kontrovers diskutiert worden.

wichtig ist, voran zu schauen und die jüngste vergangenheit bei zeiten auszuwerten

mit dem einreichen der lizenzunterlagen wurde ein kleiner, wichtiger schritt getätigt. viele hürden kommen noch

ob der sponsor seriös ist oder nicht, wird sich sicherlich noch zeigen; die erwartungshaltung, umgehend und sofort alles publik zu machen, ist aus meiner sicht überzogen; die behauptung, es kann sich nur um eteas unseriöses handeln, ist genau so unseriös ;) früher oder später wird der aspekt sicherlich noch ausgiebig diskutiert werden können.

jetzt freue ich mich erst mal, gleich unsere absolut charakterstarke mannschaft im Amastadion supporten zu dürfen; 1- 3 Pünktchen dürften es gerne werden

schicke lila-weiße ostern

P.S.: FULHAM FC :thumbsup:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ...wichtig ist, voran zu schauen und die jüngste vergangenheit bei zeiten auszuwerten

mit dem einreichen der lizenzunterlagen wurde ein kleiner, wichtiger schritt getätigt. viele hürden kommen noch

ob der sponsor seriös ist oder nicht, wird sich sicherlich noch zeigen; die erwartungshaltung, umgehend und sofort alles publik zu machen, ist aus meiner sicht überzogen...

Ich finde es ist richtig, den Sponsor erstmal durch die "Lizenzierungsbehörde" checken zu lassen. Ein vorzeitiges Nennen desselben würde bloß die "Unabhängigkeit der Prüfung" gefährden. Wenn man die Lizenz sicher hat, dann kann man den "Sponsor" immer noch nennen, muß man aber nicht. Dann ist es eben ein "leiser stiller Sponsor" oder jemand ganz anderes.

• Lieber Magic- Olaf

Ich weis das Maro viel für den Verein macht und schätze dies auch, aber trotzdem kann man zu verschiedenen Dingen eine andere Meinung habe iss doch legetim oder ? Kann man nicht einmal abwarten bis sich der Sponsor bekannt gibt, weder Du noch ich kennen die Gründe warum er dies noch nicht tut.Wenn es nach seriös geht müssten wohl viele Vereine ihren Laden dicht machen iss doch reine Scheinheiligkeit.

FROHE OSTERN

Lieber Schmutzler,
    selbstverständlich darf und kann man zu bestimmten Abläufen verschiedene Meinungen haben. Respekt voreinander sollte aber dennoch gegeben sein. Wenn ihr abwarten wollte, bis sich der Sponsor bekannt gibt, bitte, dann habt ihr bzw Du nichts gelernt. Die Treasure-AG habt ihr ja auch still schweigend hingenommen, obwohl mittlerweile eindeutig klar ist, das es sich dabei um Nepper, Schlepper, Bauernfänger handelt! Urteile liegen nun bereits vor, zur Euroventa / Treasure AG. Weitere werden folgen. Und Thiel ist für Tennis Borussia längst nicht Geschichte. Nicht nur über die Marketing-GmbH ist man mit diesem Herren immer noch eng verflochten. Was hält euren Vorstand und eurem Aufsichtsrat eigentlich davon ab, zu verkünden, wer der Sponsor ist? Dem DFB muss man schließlich auch Zeugnis ablegen, aber bei den eigenen Fans hat man dies nicht nötig? Das letzte mal, wo sich eine Regierung vor den Untertanen fürchtete, war in der DDR. Wie es ausgegangen ist, dürfte Dir ein Begriff sein.

@ppa
    Das Internet vergisst nie, bevorzugt benutzt, wenn es um meinen Verein geht. Was von vielen, nicht allen dann aber gut geheißen wird. Warum sollte es euch anders ergehen?

Die jüngste Vergangenheit auswerten? :D
    Das wäre schön, ist doch das Kapitel Treasure AG von euer Seite doch noch immer nicht geklärt. Weder habt ihr euch damit auseinander gesetzt, noch habt ihr aufgeräumt.

Umgehend und sofort muss man nicht alles publik machen. Aber die Frage stellt sich schon, wenn Herr Weinkauf wild SMS verschickt, in welchen er mitteilt, das alles in "trockenen Tüchern" sei, warum man die Fans darüber nicht informieren kann?
    Es drängt sich da der Verdacht auf, das es die gleiche Geschichte wie mit der Treasure AG wird, auf Nachfrage wird man von eurer Vereinsführung wieder hören:"Warum willst Du das wissen?"

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• die zweite und ein paar a-jugendliche haben heute eine starke leistung abgeliefert, insbesondere den nachwuchskeeper fand ich klasse :D

glückwunsch an die mannschaft und den trainer, obwohl hertha trotz der englischen woche 90 min. lang deutlich spritziger und schneller kombinierend auftrat.

der sportliche klassenerhalt rückt sukzessive in greifbare nähe. weiter so !

• beinah hätte sich der gewaltmarsch durch das olympische gelände zum spiel im amastadion nicht gelohnt.
    dank torwart langen gab's noch ein pünktchen, dies spiel sollte man ganz ganz schnell vergessen ..

und gut, dass benny griesert sich zumindest mal wieder warmlaufen durfte.

[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/243/herbst2w.jpg]

kopf hoch, schieben, durchlaufen lassen, in der abwehr aushelfen, immer doppeln.... !!! 8)

• Wir stellen uns gerade vor TäBäh kriegt die Lizens und hat nen Sponsor der das alles finanziert...
    Nun könnten wir dann folgendes machen...

Bla...................................................

Wir sind nicht aufgestiegen und sagen was? Aber den Sponsor von TähBäh finden wir voll doof und der ist nicht bereit uns die Bücher zu zeigen, sowas verstehen wir ja nun gar nicht...Das muss ja total unseriös sein und der Sponsor von Daddelldudellbim ist auch doof und nicht bereit seine Bücher zu zeigen...

Man man man, was ist das alles für ein Geschwafel um den heissen Brei...

Immer vor der eigenen Tür schauen... alles andere ist nur lächerlich, auch wenn da 800 Zeilen geschrieben werden.... LÄCHERLICH !

Am Ende zählt was? Der Erfolg und den müssen wir erstmal haben in Sack und Tüten! Und wehe wenn nicht... boah!

Weniger ist oft mehr, wenn wir hier einige Beiträge lesen, kann einem echt übel werden.... Bla bla bla, Ergebnisse wollen wir sehen und nicht Laberlaberlaber...und persönliche Anfeindungen gegen XYZ, völlig unnötig !!!

wrwg

• neutral70

In die Bücher des "neuen" TeBe-Sponsors will doch gar keiner schauen. Ich denke, die Nennung des Namens würde vollkommen ausreichen! Wie zu hören war, sollen M.W., P.A., W.K und D.F. bei der Erschaffung des Sponsors ausgerufen haben:"Es lebt!"

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• ist so ruhig , wo es ums meckern ging war mehr los.

neutral70

In die Bücher des "neuen" TeBe-Sponsors will doch gar keiner schauen. Ich denke, die Nennung des Namens würde vollkommen ausreichen! Wie zu hören war, sollen M.W., P.A., W.K und D.F. bei der Erschaffung des Sponsors ausgerufen haben:"Es lebt!"

Lieber Olaf ich kann dir jetzt schon sagen, dass man dir nicht mal den Namen sagen wird, weil du zb einen Herrn Lorant gar nicht interessierst... warum auch... Du bist eben halt für ihn nicht wichtig und für uns auch nicht! Guten Abend! Werner sagte uns schon den Namen.... :halloatall:

wrwg

• neutral70

Toll, das Werner "Euch" schon den Namen gesagt hat. Ist doch chic. Aber bereite doch der Allgemeinheit bitte eine große Freude und ändere deinen AVATAR. Denn mit UNS hast Du rein gar nichts zu tun! Danke.

• Na ein Glück entscheidest du das nicht!

Warte doch mal ab was in den nächsten Tagen passiert, ich denke mal du wirst dich dann bestimmt bei ganz vielen Usern entschuldigen müssen... bei uns nicht, du bist uns nämlich Stulle oder auch gesagt Egal !

Werner Lorant gibt sein bestes und das garantiert nicht für dich und du bist Olaf, der Internetschreiberwissender und Werner Lorant ist eine Person des öffentlichen Lebens, wenn der Werner bei Nike erscheint, kriegt er was? Eine Vollausstattung umsonst wenn du bei Nike erscheinst, kriegst du was? N I C H T S ! Jetzt verstanden?

Guten Abend, lieber Internetolaf... :halloatall:

wrwg

• Es bleibt dabei: Irgendein Kooperationsvertrag mit irgendeinem Partner, der eine Summe X bereitstellen bzw. überweisen will. Alleine schon das Interview mit Below spricht ja wieder Bände. Es wurde wieder ein Termin genannt, an dem dann endlich Geld fließen soll. Wissen tut man nicht so massig viel, aber immerhin, Weinkaufs Wort haben sie ja.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Wie kann es sich der Papzt erlauben zu zweifeln! Bald wirst Du dich bei ganz vielen Usern entschuldigen und Mario, Peter, Willy und co lebenslang abbitte leisten müssen! Und nicht zu vergessen, bei Nike bekommst Du auch nichts! Böser Papzt!

• ... Du bist eben halt für ihn nicht wichtig und für uns auch nicht! Guten Abend! Werner sagte uns schon den Namen.... :halloatall: ...wrwg

Es mag an meinem Alter liegen, aber ich bin doch etwas durcheinander. Das "Magic-Olaf" nicht wichtig für Herrn Lorant ist leuchtet mir noch ein. Aber wer ist "uns"? Und wieso ist "uns" so wichtig, daß ihm (dem "uns") "Werner" schon den Namen sagte? Ist es etwa das "böse, das jeder kennt und dessen Namen keiner nennt"? Dann weiß ich es auch. Der Name ist .... (*edit wegen Geheimnisverrat)