Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• nochmal........wenn jetzt frisches geld kommt, reicht das auch für die saison 2010/2011????

oder werden da eher die löcher für diese saison geschlossen!?!?!?
    vorsicht ist auf jedenfall geboten! Was ist bei einen sportlichen abstieg, sind die sponsorengelder dann auch noch da?? gibt es mit den sponsoren langfristige verträge, auch für die oberliga???
    was wird aus der jugendabteilung???

ich hoffe im sinne der tebefans, das sie die richtigen fragen zur richtigen zeit stellen und auch die richtigen antworten bekommen!

ich persönlich finde es immer traurig, wenn ein verein aufgrund irgendwelcher spielerein irgendwelcher kenner und geldgeber in die insolvenz muß!!!

• kaum zu glauben, was dieser verein abzieht. dann lieber pleite als die öffentlichkeit, die fans und (was noch viel schlimmer ist) die mannschaft samt trainer an der nase herumzuführen. so ruiniert man den sowieso schlechten ruf dieses clubs vollständig. der mommsenfriedhof wird zur mommsengruft !

wann schmeisst der trainer endlich hin ? wann verweigert sich die mannschaft komplett ? macht euch nicht noch weiter zum horst und boykottiert diesen schwachsinn.

• Einfach mal locker bleiben, alles wird wieder gut, incl. Jugendabteilung ( denn da ist eure Zukunft ).

Interessant ist doch die Tatsache, das die am lautesten gegen "ihn" waren, jetzt wieder am lautesten auf "ihn" hoffen und das wohl auch müssen. Und das von einer Ost-"Firma". :freude:

• Kann mir mal einer aufklären?Kurzes Statement zum aktuellen Stand reicht mir aus...was ist passiert,worauf wartet man?

Tebe braucht 500.000 Euro bis zum Saisonende. Ein neuer Sponsor (vermutlich ISP) steht in den Startlöchern, aber irgendwie verzögert sich der Einsteig Woche für Woche. Ohne Einstieg -> Insolvenz.

• Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch aufessen oder so ähnlich.

Dass die Mitglieder noch immer nicht verstanden haben, was die Führung da abzieht ist echt lächerlich. Und anscheinend hat niemand die Eier_innen in der Hose, sich dort mal dagegen aufzulehnen.

Die Mitglieder sollten dafür sorgen, dass die Verantwortlichen (MW?) schnellstens ihren Hut nehmen dürfen. Die Experten sollten mal schauen, ob es möglich ist, über eine außerordentliche MV den Vorstand abzuwählen.

Vor allem sollte man sich einig werden bei der Frage: Sportlicher Erfolg oder gesundung des Vereins.

Erfolg kommt und geht, doch ein kaputter Verein wird auf Jahre Probleme haben. Langfristig gesehen, würde ich lieber in der Berlin-Liga spielen und den Verein genesen lassen, als für teuer Geld, welches ich nichtmal habe, in der RL zu spielen.

Aber das müsst ihr unter euch ausmachen...

• bei der ganzen scheiße mit der scheiße sei bemerkt, dass luigis bruder super mario mit dem isp-deal herzlich wenig zu tun hat, und diejenigen, die lieber auf die knete zugunsten der eigenen "ehrenrettung" verzichten würden, bei tebe gerade schlicht nicht vorhanden sind. noch nicht einmal ich wünsche mich in die berln-liga... ick frage mich sowieso, welcher irre großsponsor auf die idee kommen würde, seine knete bei tebe "anzulegen". auf gewinnmaximierung kann das bei einem "normalen" wirtschaftsunternehmen nicht hinauslaufen - wie bei vielen anderen vereinen. entweder braucht man eine abschreibungsmöglichkeit oder man hat sie einfach nicht mehr alle und hängt am betreffenden verein. und das zweitere war weder beiden göttingern noch bei treasure oder czilinskys isp der fall... nachtijall ick hör dir trapsen... jut, dass mich dieser scheiß nicht interessieren muss, denn wichtich bleibt: uff'm platz. in diesem sinne: sport frei!

Благодаря България! Spieler kann man kaufen, Fans nicht!

• Deine Schlaumeierei hilft Tebe sicherlich insgesamt. :thumbsup: Mach weiter so. Kann man dich empfehlen, kenne da noch einen Verein, der finanzielle Probleme hat. Gerne per PN.

• Die Mitglieder sollten dafür sorgen, dass die Verantwortlichen (MW?) schnellstens ihren Hut nehmen dürfen. Die Experten sollten mal schauen, ob es möglich ist, über eine außerordentliche MV den Vorstand abzuwählen.
    [...]
    Aber das müsst ihr unter euch ausmachen...

Schön, dass hier in regelmäßigen Abständen rumgeschlaumeiert wird, was wir bei TeBe zu tun haben. Dass wir den Vorstand aus dem Amt jagen sollen, ist ja kein neuer Vorschlag - jedoch frage ich mich, ob hier eigentlich auch mal jemand aufmerksam mitliest, denn nicht zum ersten Mal muss ich in diesem Kontext konstatieren: Das geht nicht, da der Vorstand bei TeBe nicht von der Mitgliederversammlung gewählt wird. Und zum zweiten zitierten Satz: Keine Angst, das machen wir auch unter uns aus. Und zwar deutlich disziplinierter, als die meisten anderen Fanszenen das hinbekommen, weshalb Interna auch intern bleiben.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!