Probleme mit der Seite

  • Hallo


    Habe da mal ein paar fragen


    1. wieso gibt es zwei anmelde Bereiche ? einmal im Forum und dem auf der Hauptseite. dann zu meinem Problem. Im Forum habe ich kein Anzeige bild aber bei den anderem Bereich. dieses möchte ich aber wechseln. Dieses klappt aber nicht warum?


    2. Wenn ick mich auf der Hauptseite anmelde und mein Profil bearbeiten will klappt das nicht. Nur die Rubriken "Über Mich" und "Meine News". Warum nicht "Ich bin Fan von" "Ich bin Experte von"?


    3. Wie kann man bei existierenden Stadien einträgen was verändern? weil viele Zuschauer Kapazitäten sind ja nun nicht sehr realistisch.


    Vielleicht kann mir da ja jemand Helfen.


    gruß Chris

  • :whistling: DAS MINISTERIUM FÜR "SUCHTKRANKE" HAT ANWEISUNG GEGEBEN DIE SEITE/DAS FORUM MAL EIN PAAR "STUNDEN" ABZUSCHALTEN, DAMIT DER EIN ODER ANDERE MAL AN DIE FRISCHE LUFT GEHEN KANN!!! ;) :versteck:


    Die haben doch keine Ahnung im MINISTERIUM ! :keks: :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • :whistling: DAS MINISTERIUM FÜR "SUCHTKRANKE" HAT ANWEISUNG GEGEBEN DIE SEITE/DAS FORUM MAL EIN PAAR "STUNDEN" ABZUSCHALTEN, DAMIT DER EIN ODER ANDERE MAL AN DIE FRISCHE LUFT GEHEN KANN!!! ;) :versteck:


    Dann muss ich Euch verklagen, ihr habt nicht deutlich erkennbar davor gewarnt, dass diese Seite süchtig machen kann !!! 8) :happy:


    dastalent71 , bitte übernehmen Sie ! Zahle mit Pleite-Card :happy:

  • tief durchatmen ^^


    aber achte mal auf den täglichen run auf diese seite ... das team "wurde" auch nicht größer


    einfach froh sein, dass es dieses forum noch gibt. ich persönlich nehme da paar fehler seeeeeehr gerne in kauf !



    ps: das problem gibt es schon so lange - scheint also nicht so einfach zu beheben zu sein

  • Was mir aufm Sack geht ist, dass die Bearbeitungs Funktion nicht richtig funktioniert.


    Leider fehlt es an den entscheidenen Leuten, um dies effektiv anzugehen. Die Seite ist halt nur ein Freizeitprojekt und wie bei allen Freizeiaktivitäten kommt erst die Arbeit und die Familie und danach wird an der Seite etwas rumgespielt.


    Das Problem mit der Edit-Funktion ist aber ein schwerwiegendes Problem, da es zwischen den einzelnen Servern ein Verbindungsproblem gibt. Wenn mal etwas Geld da sein sollte, wird sich auch ein Techniker damit befassen. Nur ohne Geld bekommt man die halt nur schwer.