Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • morgen soll es in kw soweit sein... :ja: nach zuletzt viel fussballerischem gewürge und einigen personellen änderungen hoffe ich mal auf ruhiges fahrwasser und bin auf eine zeit der konsolidierung eingestellt.
    darüber hinaus...mal sehen ob der ruhlsdorfer goalie seine leistung vom hinspiel bestätigen kann (unglaublich was der gehalten hat :nein: ).....sollte er dies tun...wird es verdammt schwer..... :rolleyes:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • eintracht kw - ruhlsdorf 1-1 (1-0)


    der gastgeber mit einer schwungvollen anfangsviertelstunde, die auf neue lockerheit hoffen ließ. gute chancen wurde vom gästekeeper entschärft. einen langen ball der förmlich in der luft stehen blieb, beim aufsetzen auch noch versprang...unterschätzte der goalie jedoch so sehr das er beim herauslaufen anstelle des balles spk gülzow im gesicht traf.... pech für die gäste das dies im strafraum geschah....den fälligen elfmeter verwandelte kapitän björn beutke sicher zum 1-0 (22.).... mehr aufreger gab es dann nicht mehr zu vermelden...das spiel schlummerte bis zur pause vor sich hin. gleich zu beginn der zweiten hälfte verwandelten die gäste einen freistoß direkt aus ca. 25 metern halbfeldposition...schlug der ball flach im kurzen eck ein. (50.)... dumm gelaufen aus meiner sicht......danach viel leerlauf auf beiden seiten.....ich glaube selbst einige spieler froren.....verdient hatte den sieg am ende keiner und so teilt man sich aus meiner sicht gerecht die punkte...was auf seiten der gäste natürlich euphorischer aufgenommen wurde als auf seiten der gastgeber. es bleibt zäh.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • FSV Luckenwalde II - VfB Herzberg 68 2:2 (2:1)


    Auch eine Serie ist einaml zu Ende.Heute war es soweit,mit einer besseren zweiten Hälfte,wo man mehr Einsatz zeigte schaffte der VfB beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer ein wie ich finde verdientes Unendschieden.In der Schlussphase konnte sich die Mannschaft des VfB mehrmals bei ihrem Torhüter bedanken der einen bärenstarken Tag hatte.Und den Punkt festhielt,der sich doch wie ein Sieg anfühlte.


    Weiter so Jungs!!! :schal1:

  • Straupitz - Mittenwalde 2 : 0 (1:0)



    In einer schwachen Partie gewann der Gastgeber am Ende durch die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Kasten. Die Gäste vom Frauenbuschacker zwar mit mehr Ballbesitz und auch mehr in der gegenerischen Hälfte unterwegs aber nicht in der Lage daraus Kapital zu schlagen . Meiner Meinung nach spielten sie eher mit voller Hose als mit vollem Einsatz.

  • dem beitrag von thunderboy ist nicht viel hinzuzufügen. man merkte eigentlich nur den gastgebern an, dass es sich bei diesem spiel um ein wahres abstiegsmatch handelte. was hier bereits seit mehreren monaten allen klar zu sein scheint, ist in mittenwalde scheinbar noch nicht bei allen angekommen ...

  • Thunderboy
    Gummistiefel


    Ich muss euch beiden im großen und ganzen auch zustimmen.
    Für beide Mannschaften war es natürlich kein leichtes Spiel.Abstiegskampf pur halt.
    Aber denke das wenn man alles zusammenzählt was heute von beiden Mannschaften geboten wurde,
    das wir verdient als Sieger vom Platz gegangen sind!
    Für uns war der Sieg nach den 3 Punkten abzug natürlich heute sehr wichtig.
    Schönes WE noch!


    Gruss da Capi ;)

  • @ Daninho



    Na das ist ja dann schon fast der Abstieg wenn sie euch noch die Punkte abziehen wegen des Fehlens eines Schieri's auf Landesebene. Schade ist es schon das so die sportliche Entscheidung beeinflusst wird, aber das kennen wir ja schon aus unserem Kreisfussballverband da wird das ja auch praktiziert.


    denoch weiterhin alles Gute


    Thunderboy

  • FSV 63 Luckenwalde II - VfB Herzberg 68 2:2 (2:1)


    Tore:
    1:0 Mlynikowski (10.)
    1:1 Zottmann (20.)
    2:1 Fitzke
    2:2 Eigentor nach Ecke (72.)


    Es besteht kein Zweifel daran, dass Luwa die bessere Mannschaft war und unter Umständen den VfB hätte abschießen können. Aber entweder vergab man beste Chancen fahrlässig (viell. mit einer Spur Arroganz!?) oder der glänzend aufgelegte VfB-Keeper parierte. Auf der anderen Seite hätte der VfB aber sogar mehr als den einen Punkt mitnehmen können. Gute Chancen gab es in der 2. Hälfte auf beiden Seiten. Für den VfB natürlich ein Sieg für die Moral nach äußerst durchwachsener Vorbereitung.


    Was sich Schieri Schmidt und seine Assis an diesem Tag gedacht haben, bleibt wohl ihr Geheimnis :rolleyes:
    Fürchterliche Vorstellung!

  • In Herzberg trifft man sich um 15:00 Uhr mit Vertretern der Stadt, aber wenn der Regen so anhält, dann sieht es für die Partie Herzberg - Teltower FV nicht gut aus.

  • Der Herzberger Platz hat den bisherigen Regen erstaunlicher Weise gut weggesteckt. Wenn nicht gerade noch weitere Unmengen vom Himmel fallen kann morgen gespielt werden.

  • sv siethen : blau-weiß straupitz 2:1 :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • Der Gastgeber mit einem verdienten Heimsieg, gg.Gäste, die so ziemlich alles vermissen ließen, was man bei solchen Bodenverhältnissen braucht um erfolgreich zu sein....Einsatzwillen, Kampfkraft, Esprit, Mut....nix von alledem zu sehen beim TFV, der damit natlos an die Testspielleistungen anknüpft!! :motz: :motz:
    Der VfB fußballerisch ganz sicher auch nicht überragend, aber immer präsent, wenn es darum ging, den Gästen den Schneid abzukaufen....
    Alles in allem ein "toller" Ausflug..... :versteck: danke Jungs. :nein: :nein:
    Für heut Abend dann mal.... :bia: :bia: :bia:




    :nein: :nein: :nein: :nein:

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • VfB Herzberg 68 - Teltower FV 1913 4 : 2 (3 : 0 )

    Torfolge:


    1:0 16.Min Max de Araujo Freitas
    2:0 22.Min Max de Araujo Freitas
    3:0 43.Min Bruce Dosseh


    3:1 48.Min I.Hecht
    4:1 80.Min Bruce Dosseh
    4:2 82.Min Wehle


    :schal1: Weiter so Jungs!!!

  • TSG Lübbenau - FSV 63 Luckenwalde 0:1


    Torschütze beim glücklichen Sieg in Lübbenau war Alexander Sieg in der 80. Minute. Glückwunsch an die Luckenwalder und großer Respekt für die Lübbenauer für ihre sehr gute Leistung :thumbsup: