also ich stand die zweite hälfte über links hinter dem miwa tor..... was ich da gehört habe (in sachen schiedsrichter) reicht für drei spiele und wie du weisst, standen da mehr als ein-zwei zuschauer..... anyway.... in der position kritik am verein (miwa) an sich zu üben bin ich nicht.... da sitze ich momentan eher selbst im glashaus.... kritisiert von mir wurden lediglich ein teil der zuschauer..... die diva mit der nummer 8 und der goalie. ich denke das darf man äußern....verbale entgleisungen der zuschauer auf beiden seiten sind schon normal und werden hier nicht thematisiert. es bleibt eben auch der unterschied ob ein zuschauer zum assistenten ausfällig wird oder ein spieler. anyway. auch kw zieht keineswegs als fair play sieger durchs land brandenburg....das wie du weisst war zuletzt der großen miersdorf zeuthen familie vorbehalten mir geht es darum das man so blind nicht sein kann (zuschauer) das nach so einem totalversagen vor dem tor..... dem schiedsrichter vorwürfe gemacht werden.....der elfmeter ging in ordnung, der freistoß vor dem 1-2 ebenso....und wenn ihr im anschluss daran nicht in der lage seid den ball dreimalig zu klären....(o-ton. spk. lufsky...." ich halte zweimal meine alte omme hin und ihr könnt ihn nicht rausschlagen....") sind wir wieder beim thema qualität. was schon vor wochen hier besprochen wurde....was trainer mecklenburg mit dem personal erreicht hat in den letzten jahren ist enorm und das maximum....dieses jahr wird es allerdings sehr schwer da sich einzig straupitz von den aufsteigern her als nicht unbedingt übermächtig präsentiert. ich bin gespannt. !
ps. zum bericht gestern: sorry für ein-zwei vergessene buchstaben vorallem BJÖRN ist BJÖRN und nicht BÖRN..... aber das essen stand auf dem tisch :::::