Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • update:


    07.07. trainingsstart
    11.07. bw schenkendorf -eintracht kw 2-4


    16.07. grünauer bc II 19 uhr heim
    18.07. concordia wilhelmsruh 14 uhr auswärts


    22.07. petershagen 19 uhr heim
    25.07. werderaner fc 15 uhr heim


    30.07. bsc blankenfelde 19 uhr heim



    02.08. schwarz rot kiel 11 uhr heim
    05.08. union fürstenwalde II 19.30 uhr heim


    08.08. phönix wildau
    15.08. mission aufstieg beginnt .....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Vorbereitung SV Siethen


    Di, 14.07.09 Trainingsauftakt


    Sa, 18.07.09 SG Saarmund (KL HVL-Mitte) - SV Siethen


    Fr, 25.07.09 SV Siethen - Ludiwgsfelder FC (Oberliga)


    Sa, 25.07.09 SV Siethen - VfB Oppin (KL Sachsen Anhalt)


    Mi, 29.07.09 SV Siethen - Union Bestensee (KL)


    Fr, 31.07.09 SV Siethen - Ludwigsfelder FC II (Landesliga Süd)


    Di, 04.08.09 SV Siethen - FSV Babelsberg 74 (KL HVL-Mitte)


    Sa, 08.08.09 SV Siethen - Grün Weiß Lindenberg (LK Ost) Landespokal Vorrunde



    zu SK Groggert:


    Kenn ihn auch noch aus meiner Zeit in der Siethener A-Jugend. Wohl ein ganz guter...


    :schal1: :schal1:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

    Einmal editiert, zuletzt von Blink2208 ()

  • auf jeden fall hat er seinen linken fuß nicht nur zum gleichgewicht halten..... ;) gut so !!!


    aber lassen wir mal die kirche im dorf...er ist noch jung...wunderdinge sind da nicht gleich zu erwarten.....und mit phönix muss man sich auch erst noch treffen.

    naja ich bin auch noch jung und hab nen linken fuß...und wunderdinge?iwie hab ich das wohl doch letzte saison hinbekommen ;)

  • das ganze wird meiner meinung nach auch etwas überbewertet...
    nach einem testspiel kann man doch keine aussagen bezüglich stärken, schwächen eines spielers machen
    wichtiger ist es doch, wie er sich die in der saison entwickelt

  • es war die rede von einem guten eindruck, weiss nicht wo da was überbewertet wird.


    morgen, donnerstag..... 19.00 uhr in zeesen:


    eintracht kw vs. grünauer bc II


    Playmaker: dir selbst auf die schulter klopfen klappt ja schon ganz gut, pass nun noch auf das du nächstes jahr nicht wieder gegen kw, michendorf und co ran musst. ...... :lach:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • ich weiß gar nicht was ihr habt,seine 15-25 torwe wird er nächstes jahr schon schiessen!bei so vielen aufsteigern in die landesklasse mitte.... :D


    :lach: :thumbdown:

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • eintracht kw vs. grünauer bc II 6-0 (1-0)


    gelungener test, ich denke für beide teams. der junge und motivierte aufsteiger zur berliner kreisliga a hinterließ in der ersten hälfte einen guten eindruck. dennoch war kw von der anfangsviertelstunde abgesehen spielbestimmend und mit guten chancen vor dem tor.. leider reichte es nur zum 1-0 durch gülzow. nach der pause erhöhten dann schieche (2x) und wolter (2x) dazu noch ein tor eines verheissungsvollen a-jugendlichen. (mehr will ich nicht preisgeben sonst wird er wohl gleich wieder hier im forum verheizt....siehe groggert...... :) ) endstand somit völlig verdient 6-0.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Ja so denke ich auch... aber es kommt von Spielern außen Verein von der 2ten und 3ten Mannschaft die dann also Ordner tätig sind.. komisch ist nur da ich Beruflich mit dem DFB und Landesfußballbund zu tun habe das da niemand was weiß und sowas muss ja bekanntlich angemeldet werden. naja hätte ja sein können das jemand was weiß ... da ich Bremen Fan bin hätte ich es mir gern angeschaut..

  • mit sicherheit :rolleyes: die fahren von münchen gleich nach teltow :lach:


    Minikicker


    da sich seinerzeit die Bremer gegen die Hamburger im Uefa-Cup sowie im DFB-Pokal durchgesetzt haben, wurde dieser Termin immer wieder verschoben. Zwischendurch wurde sogar ueber ein kleines Miniturnier diskutiert (glaube mit Union, Bremen + RSV). Vom Termin 16.08. habe ich auch gehoert.


    Ansonsten den Alkohol weglassen und Milch trinken, das bringt noch mal 2-3 cm :happy: !