Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Nicht nur für die Eintracht schade! Gibt´s schon ´nen neuen Verein oder ´ne beendet er die "Karriere"?


    ..es gibt sicher 2-3 interessenten :ja: allerdings brauch der andre jetzt erstmal zeit für sich und sein knie...viel glück & durchhaltevermögen :gruebel: wünsch ich dann mal :!: :knuddel: :kuss:

  • @rykstar: aus balu_kw ist ja nun balu_gb geworden, was sich wohl auf seinen wohnort bezieht. vielleicht auch eines tages sein neuer verein....???? oder doch bestensee.....er wird sich dann sicherlich im entsprechenden kreisligathread zu wort melden.


    oder doch noch einmal balu, torjäger, katalane als magisches dreieck irgendwo??????? :lach:
    anyway....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • @rykstar: aus balu_kw ist ja nun balu_gb geworden, was sich wohl auf seinen wohnort bezieht. vielleicht auch eines tages sein neuer verein....???? oder doch bestensee.....er wird sich dann sicherlich im entsprechenden kreisligathread zu wort melden.


    oder doch noch einmal balu, torjäger, katalane als magisches dreieck irgendwo??????? :lach:
    anyway....


    Wer weiß.....wer weiß...... :gruebel: :gruebel: :rofl: :bindafür:

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

  • @rykstar: aus balu_kw ist ja nun balu_gb geworden, was sich wohl auf seinen wohnort bezieht.


    Jupp, genau deshalb... !!!


    vielleicht auch eines tages sein neuer verein....????


    Nein, das wird garantiert nicht passieren.


    @oder doch bestensee.....er wird sich dann sicherlich im entsprechenden kreisligathread zu wort melden.....


    Das kann ich nicht ausschließen...!!! :)


    @oder doch noch einmal balu, torjäger, katalane als magisches dreieck irgendwo??????? :lach:
    anyway....


    So lustig ist das gar nicht Stewe.... :gruebel: :stumm:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."


  • ... in der Ü40 .... :D

    :versteck:


    Na na na, wieso sollte ich denn noch 5 Jahre warten, bis ich das Kriterium der Ü40 erfülle....??? :argue:


    Wenn ich noch mal die Fußballschuhe schnüre, was ich momentan weder mit Ja noch mit Nein beantworten kann, dann sicher vor Ende 2014...!!! :halloatall:


    Aber in 2009 bin ich sicher nur Zuschauer und bin gespannt, wie die Saison so läuft... Und wenn erstmal die Krücken weg sind, dann werd ich mir sicher das ein oder andere Spiel anschauen, damit ich nicht ganz einroste!!! :bia:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • fan - Kommt von Phönix und spielte zuletzt in der Spielgemeinschaft von Phönix Wildau/SG Schulzendorf (A-Jugend). Kann man KW nur beglückwünschen, Ihn hätten beide Kreisligisten gut gebrauchen können, wirklich ´n Guter! Aber nachdem SK Kather der Eintracht nun den Rücken kehrt, ham sie wohl hier volle Überzeugung geleistet 8) :verweis:

  • Olle SEPP ^^ er ist schon kein schlechter aber erstmal abwarten zum Anfang sind sie alle überzeugend und dann schießen sie doch mit backpullver.die nächsten spiele sind ausschlaggebend.....ich freu mich jedenfalls :thumbsup:

    Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

  • auf jeden fall hat er seinen linken fuß nicht nur zum gleichgewicht halten..... ;) gut so !!!


    aber lassen wir mal die kirche im dorf...er ist noch jung...wunderdinge sind da nicht gleich zu erwarten.....und mit phönix muss man sich auch erst noch treffen.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat

    Aber nachdem SK Kather der Eintracht nun den Rücken kehrt, ham sie wohl hier volle Überzeugung geleistet


    ach ein guter verein und alte spielkameraden haben ausgereicht um ihn zum wechsel zu überzeugen :halloatall:

  • auf jeden fall hat er seinen linken fuß nicht nur zum gleichgewicht halten..... ;) gut so !!!


    Na na na Steve, janz so war es nu nicht.... Aber das weißt Du ja selbst, da du ja gefühlte 90% unserer Spiele erlebt hast und daher genau alles nachvollziehen kannst...!!!


    einfach mal den mund halten, wenn man wat nich so wirklich weeß!!! :stumm:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • was ist denn nun wieder balu????? mit dem linken fuß bezog sich auf unseren testspieler....ich bin froh das jemand da ist der den linken fuß auch mit ball gebrauchen kann.....mehr nicht.....mit dir hatte das nichts zu tun..... :nein:


    ich für meinen teil schaue nach vorn !!!! vergangenes interessiert nicht mehr, das man jedoch von dir in diesem thread hören bzw. lesen wird ist ja nun mal sicher.....ich denke anhand der anzahl deiner beiträge lässt sich erfolg bzw. misserfolg der mannschaft ablesen..... :ja: bis bald also......

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • was ist denn nun wieder balu????? mit dem linken fuß bezog sich auf unseren testspieler....ich bin froh das jemand da ist der den linken fuß auch mit ball gebrauchen kann.....mehr nicht.....mit dir hatte das nichts zu tun..... :nein:


    ich für meinen teil schaue nach vorn !!!! vergangenes interessiert nicht mehr, das man jedoch von dir in diesem thread hören bzw. lesen wird ist ja nun mal sicher.....ich denke anhand der anzahl deiner beiträge lässt sich erfolg bzw. misserfolg der mannschaft ablesen..... :ja: bis bald also......


    andersrum wird evtl. ein schuh draus... :gruebel:


    aber keine bange, ich schreib genauso viel oder wenig wie immer. ich war und bin einfach fußballinteressiert und freue mich genauso mit... :ja: :freude: :happy:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."