Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • hauptsache du hast dich auch abgemeldet, falls nicht, frag doch mal torjäger...


    naja, Bayern Fan aus Mischenfelde...was soll da auch kommen :rofl:


    ich bin nicht der, der das datum eingetragen hat... :gruebel: also seht bitte von anfragen zum wechseldatum ab :rofl:

  • @ Moryson viel Glück Junge in Luckenwalde mit ein bisschen Willen wirst du es schon schaffen :bindafür:
    Der erste Spieltag bringt gleich viel Brisanz, ein Derby in Teltow......klasse und ich weiß auch wer gewinnt :)
    Übernimmt denn nun unser Traumduo das Traineramt in Teltow oder macht Sportsfreund Giese junior jetzt weiter????? :bindafür:



    Bis die Tage Crouch

  • 1. Der erste Spieltag bringt gleich viel Brisanz, ein Derby in Teltow......klasse und ich weiß auch wer gewinnt :)


    2. Übernimmt denn nun unser Traumduo das Traineramt in Teltow oder macht Sportsfreund Giese junior jetzt weiter????? :bindafür:


    zu 1---> ja, woher denn :?: :?: hast du ne glaskugel...oder ne oma mit buckel & ner krähe auf der schulter... :?: :?: soll es ja geben in mischendorf :ja: :rofl:


    zu 2---> um dir die frage beantworten zu können, müsste man wissen, WER dieses "traumduo" ist :?: verstehst du langer... :gruebel: und ja, der florian spielt, jetzt, da diese riesenbürde (Trainersohn d. Red.) von ihm genommen wurde, weiter :bindafür:


    viele grüße an die oma :rofl:

  • @Jumbo


    Danke Dir.
    Wir freuen uns riesig auf die Landesklasse Mitte obwohl wir von der fahrerei
    unbedingt in die Süd-Staffel wollten.
    Aber ist ok,wir freuen uns trotzdem.
    Und gleich ersten Spieltag gegen den Vize...oje :ja:


    Gruss da Capi :schal1:

  • @ Daninho, erstmal Glückwunsch zum Aufstieg und Eingliederung in die LK-Mitte. Vorschlag: Lasst uns doch tauschen und Ihr geht für uns in die LK-Süd :) Meine persönliche Meinung ist, dass wir dieses Jahr mit einer konstanteren Leistung und vorallem besserer Chancenverwertung in der LK-Mitte durchaus ganz oben mitgespielt hätten, aber "leider" kommen wir jetzt in die von vielen als stärkere bezeichnete LK-Süd :thumbdown:
    Hatte mich auch persönlich sehr auf das Derby gg. unsere "Kreisstadt" gefreut, aber naja 8) Bekommen halt andere einen auf die ...
    @ Rest der LK Mitte: war sehr schön mit euch, vielleicht sehen wir uns wieder :thumbsup:

  • Daninho



    vize hat so einen negativen touch, euch besucht dann der meister der herzen.... ;)


    so, darf man dem spielplan glauben schenken geht es für die kwer eintracht in den ersten sechs spielen gleich gegen alle fünf aufsteiger dazu noch gegen belzig. wie man das bewerten darf bleibt abzuwarten.....


    hier noch einmal zusammengefasst die bilanzen der aufsteiger:


    elbe elster
    vfb herzberg, 30 spiele 25-1-4 (112-26 tore +86) , 76 punkte


    jüterbog/luckenwalde
    ruhlsdorfer bsc, 30 spiele 23-3-4 (84-40 tore +40), 72 punkte


    dahmeland
    sv siethen, 30 spiele 24-3-3 (96-21 tore +75), 75 punkte


    spreewald
    sv straupitz, 26 spiele 15-7-4 (55-38 tore +17), 52 punkte


    havelland-mitte
    rsv eintracht 49 teltow, 30 spiele 21-5-4 (87-42 tore +45) 68 punkte

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • @ Hertha-Spieler


    Danke!!!
    Na dann lasst uns tauschen.Wir hatten sogar Antrag auf die Süd gestellt.Schade das es nicht geklappt hat.
    Ich weis persönlich das die Süd ne Starke Liga ist.Hab fast alle Gegner durch... ;)
    Und die Ost Staffel kenn ich auch gut genug.Hab vor zwei Jahren mit Gross Leuthen/Gröditsch dort gespielt.
    Nur kann ich die Landesklasse Mitte gar net einschätzen.
    Kenn nur KW persönlich da wir mit Gross Leuthen damals nen Testspiel hatten und glaub ich 4:3 dort verloren haben oder war es 3:3???!!!Weis ich net mehr genau.
    Und jetzt mit Blau Weis halt...wird für uns schwierig und sind auch ganz realistisch und versuchen das Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.Weil für unseren Kleinen Verein wäre das ne riesen Sache. :)


    Dann wünsch ich euch Viel Glück in der Süd Staffel.Freut euch auf schöne Rasenplätze.Ehrlich.
    Eine Frage noch...ist in der Mitte eine Truppe dabei wo man auf Kunstrasen spielt???


    Gruss da Capi ;)

  • Pantelic


    Tut mir leid.Das mit Vize war ja auch nicht negativ gemeint.Ehr positiv.
    Zweiter muss man erstmal werden... ;)
    Denke ihr werdet bestimmt wieder ne gute Rolle spielen die Saison.Nur 1 und 16 Spieltag wird net so leicht für Euch. :schal1: ;)
    Freu mich auf das erste Spiel.
    Wir bleiben in Kontakt.
    Bis dennsen...


  • spreewald
    sv straupitz, 26 spiele 15-7-4 (55-38 tore +17), 52 punkte


    ...und im spreewald steigt man also mit 15 siegen aus 25 spielen auf? ... ok ... ?(

  • schniks


    Ja was soll ich sagen...waren die anderen halt noch schwächer als Wir!!! ;)
    Aber Du hast recht....es war halt ne ganz komische Saison.
    Aber manchmal ist es doch schön wenn es schön spannend bis zum Schluss ist... ;)
    Ob es nun ein Vorteil ist für uns nicht so souverän aufgestiegen zu sein enthalt ich
    mich jetzt mal.
    Wie gesagt,für unseren kleinen Verein ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen und den
    sollte man auch bissl genießen können.


    Gruß da Capi

  • das es schön ist wenn es spannend bleibt ist klar, nun nicht unbedingt für die spieler, aber für alle drum herum! das es für eine mannschaft ein nachteil ist, hat sich nicht selten bewahrheitet! aber natürlich viel erfolg in der saison, selbstverständlich nicht gg. kw ;)

  • @ schniks


    Wir werden sehen...ne Saison ist lang und nen Spiel dauert mindestens 90 Minuten!!! ;)
    So das waren jetzt 5 Euro ins Schweinchen was??!! :D
    Oki,wir hören und schreiben uns bzw. sehen uns am 15.8. in Straupitz. :schal1:


    gruss

  • @ daninho


    Na dann hast du sicher auch gegen uns im Landespokal gespielt .(Teupitz/Groß Köris - Großleuthen).


    Der SV Teupitz/Groß Köris verliert den Torwart Sören Lorenz der zum Aufsteiger Club Italia 80. e.V.in die Berliner Landesliga wechselt.