Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • nobody


    nun nicht frech werden, hier... :whistling:


    seht zu, dass ihr in der LL bleibt... aber das wird bei eurer stärke bei standards kein problem sein... :halloatall:



    und denkt dran, wenns enge wird, rauf auf den mit teppich bespannt spannplattenplatz... :versteck:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Eigentlich ist der Klassenerhalt unser Ziel, möglichst frühzeitig.

    Ja nee, is klar... :rolleyes: :ja:


    Den Klassenerhalt, mein lieber leoglas, dürftet ihr schon nach der Hinrunde sicher haben. Euer Kader war in der KL schon nicht schlecht, KW hat's im Winter zu spüren bekommen. Und nachdem die eine oder andere Penunse in die Verpflichtung höherklassiger Spieler investiert wurde, dürftet ihr um eine Mitfavoritenrolle kaum herumkommen. :ja:

  • Thunderboy


    Hallo


    Ja ich war bei bem Pokalspiel dabei...
    Ich war der letzte Mann falls du Dich erinnern kannst. ;)
    Habt ja damals verdient gewonnen. :thumbup:
    Oki wir sehen uns dann in Straupitz und Köris.
    Schöne Grüße an mein Freund Thomas Hähnel...Eurem Ex Coach.Danke. ;)


    Gruss da Capi

  • Zitat

    Und nachdem die eine oder andere Penunse in die Verpflichtung höherklassiger Spieler investiert wurde


    jetzt bin ich ja mal auf den Trainingsauftakt gespannt. :)




    Aus dem mir bekannten Kader hat niemand im Männerbereich Erfahrung auf Landesebene gesammelt.

  • @ Daninho



    Na dann weiss ich wer du bist(das Straupitzer Urgestein) Ich gehörte damals schon zu seinem Trainerstab.


    Ich hab mit Thomas erst gestern gesprochen. Er hatte ja eine Anfrage als Trainer in der LK. Hat aber abgelehnt.
    Werd ihm am Freitag deine Grüße bestellen.


    Viel Erfolg bei der Mission Landesklasse

  • @ halunke: wir haben mal im winter ein testspiel gg. eintracht teltow gemacht. das wurde nur knapp gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. ?(

  • Zitat

    @ nobody... hat euer kameramann wohl nicht alles aufnehmen können oder wie darf ich das jetzt verstehen?? :gruebel:


    Da ich die Kamera über weite Strecken höchstselbst in den Händen hielt, weiß ich mich durchaus zu erinnern, dass euch der Kreisligist damals mehr als ebenbürtig war. :ja: Das Endergebnis spiegelte den Spielverlauf dann auch halbwegs wider.


    Na wie auch immer, wir werden sehen, welche Neuverpflichtungen der RSV vermelden kann und wen vor allem IHR dazuholt. Wenn ich aber die anderen Topteams der Vorsaison sehe, scheint es selten einfacher gewesen zu sein aufzusteigen als kommende Saison. Euch fehlt Kather, Michendorf wird Moryson auch nicht gleichwertig ersetzen können, Belzig hat auch einen gewissen Aderlass zu verkraften. Die beste noch verbleibende Truppe geht lieber in die Südstaffel :happy: und, und, und... Passt auf, am Ende macht's dann doch das charismatische Zwillingspärchen... :rofl: :versteck:

  • @ nobody: naja, man weiß ja wie das mit testspielen so ist. daran und an einer personalie die tendenz für eine saison vorhersehen zu wollen, läßt mich an deiner kompetenz zweifeln. aber das werden wir ja in einem jahr sehen. :schal2:

  • Thunderboy


    Danke.
    Ja Du hast richtig geraten. :thumbup:
    Urgestein glingt aber so alt...was ich ja noch net bin. :D
    Wir hatten Thomas auch gefragt ob er Lust hätte oder sich vorstellen könnte
    Blau Weiss zu trainieren.Aber hat leider auch uns abgesagt.
    Euch auch viel Glück.
    Sehen uns spätestens am 5.12 in Straupitz. ;)


    Sport frei

  • Wenn ich aber die anderen Topteams der Vorsaison sehe, scheint es selten einfacher gewesen zu sein aufzusteigen als kommende Saison. Euch fehlt Kather, Michendorf wird Moryson auch nicht gleichwertig ersetzen können, Belzig hat auch einen gewissen Aderlass zu verkraften. Die beste noch verbleibende Truppe geht lieber in die Südstaffel


    ??? Ich weiss garnicht, woher das Gerücht kommt, dass wir lieber in die Südstaffel wollen. Wir hatten vor der Saison 2008/2009 den Antrag gestellt und wollten also dieses Jahr in der LK Mitte bleiben, da wir uns eingefuchst hatten. Außerdem hat es unheimlich Spass gemacht, mit euch hier in der LK Mitte die Klingen zu kreuzen. Allesamt sympathische Truppen und auch die Schenkenberger waren ja im Grunde genommen keine schlechten Sportsleute ;) ;)


    Nun müssen wir uns wieder an die anderen Truppen gewöhnen, da hatten wir ja in unserer ersten Saison auch Probleme... Außerdem soll dort ein körperlich robusterer, spielerisch weniger anspruchsvoller Fussball gespielt werden. Mal sehen, ob wir damit klar kommen.


    Euch allen eine erfolgreiche Saison, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...


    Warum nicht in der LL??? Scherz!!!

  • Der Landesklassenaufsteiger SV Siethen wird zur Vorbereitung auf die kommende Saison auch zwei Testspiele gegen den Ortsrivalen Ludwigsfelder FC austragen. Am 24. Juli spielt der SVS zu Hause gegen den Oberligisten (Anstoß 18.30 Uhr), am 31. Juli kommt der LFC noch einmal nach Siethen (19 Uhr).
    Hat außerdem noch folgende Testspiele vereinbart: 18. Juli gegen die SG Saarmund (15 Uhr, in Saarmund), 25. Juli gegen Oppin (15 Uhr, in Siethen), 4. August gegen den FSV Babelsberg 74 (19 Uhr, in Siethen.

  • gestern nun der erste leichte aufgalopp der kwer eintracht.....


    co-trainer niemeyer hat gekündigt
    spk. kather verlässt den verein
    d. fahrendholz wird/muss wohl berufsbedingt etwas kürzer treten
    spk. hoffmann (gekommen von der bank stahl brandenburgs) sucht eine neue herausforderung


    auf der habenseite gibt es bisher ein neues gesicht für die offensive.....
    (dazu in kürze mehr....) :)



    Daninho: du hast doch schon mehrfach in diesem thread geschrieben meinst du wir brauchen noch einen? ich hatte thunderboys ersten ja nicht mal gesehen.... :( über schniks seinen vierten lk mitte thread brauchen wir nicht weiter reden...
    hier entschuldigt das merkursyndrom.... :lach:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?