Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
"söldnertruppe" ... "sind wiedermal dabei,sich leute zusammen zu kaufen" ... "die letzten jahre nichts gebracht"
"Aus informationen,die ich hier nicht preisgeben kann" ... "Fliegenfänger meiner meinung"
...
"vllt spielen die beiden spieler ja schon für ihren neuen verein,wer weiß"aha, Elbespion. Beiträge: 1
...
jetzt geht der Kindergarten schon wieder los... *nerv* -
Vielleicht kann sich TuS in diesem Spiel ja wieder auf seine zur Zeit noch aktuelle Punktezahl hocharbeiten...
-
hi....
Es gibt etwas interessantes zu berichten.
die söldnertruppe aus sudenburg,soll sich schon neues personal für die kommende saison besorgt haben und sind wiedermal dabei,sich leute zusammen zu kaufen....obwohl das ja schon die letzten jahre nichts gebracht hat.
Aus informationen,die ich hier nicht preisgeben kann(und nicht auch will) haben die wohl schon den TW von der Biene Maja Truppe(Fliegenfänger meiner meinung) sicher als kommenden neuzugang...
Desweiteren sind sie wohl noch an dem zentralen spieler mit der nr.15 von tus dran (hat wirklich talent und ist defensiv sehr stark mit druck nach vorne) und noch an den "spielmacher" von AEO mit der nr 2 (er ist defensiv eine gute bank und tut auch was fürs spiel)
das sind wirklich 2 gute leute....na mal gucken,ob ich die nächsten wochen noch mehr rausfinden kann,an welchen spielern sie noch interesse haben.
halte euch auch über die o.g. spieler im bilde.
mal gucken wie das spiel am montag wird. Sterne gegen TUS werde ich mir mal angucken...vllt spielen die beiden spieler ja schon für ihren neuen verein,wer weiß....
in dem sinne.
SPORT FREI
Scheint als hätte der Finke seine Sperre abgesessen und tritt nun mit neuem Namen auf." Klasse Beitrag" und leider erst am 2.April gepostet, sonst würde ich das für einen mittelmäßigen Aprilscherz halten.
-
Elbespion:
Wer ist denn die Söldnertruppe aus Sudenburg ????
Da bin ich aber mal gespannt, wenn du als Spielmacher und mit der Nummer 2 von AEO präsentierst!
Ich bitte mal um Namen, lieber Spion!
Also Finke, äh, Elbespion meint mit dem Fliegenfänger Sportfreund Ryll ? Und die Nummer 2 bei AEO ist H.Schummer, oder ?Endlich geht's hier wieder los
-
Mahlzeit @ all und einen frohen Karfreitag
mit söldnertruppe sind die lieben Sterne gemeint.
Sportfreund Ryll steht so viel ich weiß nur noch erste mannschaft,ich mein aber den torwart aus der 2ten mannschaft.Name vom torwart und von der nr 15 werd ich aber am montag in erfahrung bringen.
von AEO war sprotfreund Hacker gemeint.
und nur mal am rande,wer ist finke???
-
Also Finke, äh, Elbespion meint mit dem Fliegenfänger Sportfreund Ryll ? Und die Nummer 2 bei AEO ist H.Schummer, oder ?Endlich geht's hier wieder los
Mahlzeit @ all und einen frohen Karfreitag
mit söldnertruppe sind die lieben Sterne gemeint.
Sportfreund Ryll steht so viel ich weiß nur noch erste mannschaft,ich mein aber den torwart aus der 2ten mannschaft.Name vom torwart und von der nr 15 werd ich aber am montag in erfahrung bringen.
von AEO war sprotfreund Hacker gemeint.
und nur mal am rande,wer ist finke???
Der TW aus der 2ten von TuS kann doch eigentlich nur Krone sein, oder?
Denke nicht, dass Schummer nochmal groß angreifen will und schließe ihn deshalb aus.
Hacker gibts bei uns nicht - der heißt Hack - also sehr schlecht spioniert Spion !Muss ich wohl mal mit RSS nen Wörtchen reden, dass er jetzt meine Spieler abwirbt.
-
hi....
die söldnertruppe aus sudenburg,soll sich schon neues personal für die kommende saison besorgt haben und sind wiedermal dabei,sich leute zusammen zu kaufen....obwohl das ja schon die letzten jahre nichts gebracht hat.
Ich weiß jetzt eigentlich nicht wirklich warum ich dazu meinen Senf geben muss, aber irgendwie nervt es dann doch.
1)Es ist erstmal schön zu wissen, dass sich dann wohl keine Mannschaft mehr zur neuen Saison verstärken wird. Da ja nur die Sterne auf diesem Gebiet aktiv sind und alle anderen Vereine ihre Abgänge mit Leuten aus der eigenen Jugend kompensieren.
2)Süffisant auch der Fakt, dass hier immer noch irgendwelche dahergelaufenen "Freaks" die Meinung vertreten es würde bei den Sternen alles übers Geld geregelt.
3)Schaut man sich die Altersstruktur der Mannschaft an ist es glaub ich nicht verwunderlich, dass zur neuen Saison was passieren muss. Was passiert wenn man damit bis zum Ende der Saison wartet haben ja wohl alle beim Thema Post mitbekommen. Kann also nicht nachvollziehen warum das jedesmal so an die große Glocke gehängt wird.
Aber ist ja auch egal.
Trotzdem wirds jetzt wieder amüsant, da ja "Finke" wieder da ist. Also ein herzliches "Welcome back"
***Thema durch***
-
hi....
Aus informationen,die ich hier nicht preisgeben kann(und nicht auch will) haben die wohl schon den TW von der Biene Maja Truppe(Fliegenfänger meiner meinung) sicher als kommenden neuzugang...
Desweiteren sind sie wohl noch an dem zentralen spieler mit der nr.15 von tus dran (hat wirklich talent und ist defensiv sehr stark mit druck nach vorne) und noch an den "spielmacher" von AEO mit der nr 2 (er ist defensiv eine gute bank und tut auch was fürs spiel)
das sind wirklich 2 gute leute....na mal gucken,ob ich die nächsten wochen noch mehr rausfinden kann,an welchen spielern sie noch interesse haben.
halte euch auch über die o.g. spieler im bilde.
mal gucken wie das spiel am montag wird. Sterne gegen TUS werde ich mir mal angucken...vllt spielen die beiden spieler ja schon für ihren neuen verein,wer weiß....
in dem sinne.
SPORT FREI
Ich bedanke mich erstmal im Vorfeld für die Vorschusslorbeeren,aber gleichzeitig muss ich wirklich mal sagen,das ich es unter aller Sau finde,was hier manchmal geschrieben wird.
Es ist eine Frechheit,hier solche Spekulationen reinzuschreiben...
Für AEO und für uns geht es in der Saison noch für eine ganze Menge und es kann nicht sein,das hier versucht wird Unruhe in die Mannschaften zu bringen.
Es gibt keinen Kontakt von mir zu den Sternen und es wurde auch von der Seite der Sterne kein Kontakt gesucht.
Wie Brooklin schon richtig geschrieben hatte,ist es vollkommen legitim für einen Verein,sich nach neuen Spieler umzugucken und ich finde,das sollte auch Sache des Vereins bleiben und nicht in so einem Forum,wo sowieso der ein oder andere Beitrag ehr mit einem lächeln abgetan werden sollte breitgetreten werden.Ich konzentriere mich auf die kommenden Aufgaben und werde alles daran setzen,das die Saison für TuS ein versöhnliches Ende nimmt.
Das Thema sollte damit eigentlich beendet sein!!!
Ich wünsch noch allen ein frohes Osterfest und viel Glück bei den kommenden Aufgaben.
-
....... und wer zählt bei euch die gelben , warum keine Antwort
-
....... und wer zählt bei euch die gelben , warum keine Antwort
???wieso???
wir waren es nicht,die irgendwas verschlafen haben,da ich der einzige war,der letztes WE wegen der 5. gelben Karte gesperrt war...und ich hab gegen Ottersleben auch zugeguckt. -
ja herr KRONE wechselt zu den roten sternen habe ihn gestern gesprochen na dann viel erfolg
und den rest hier noch frohe ostern und moin viel spass
-
ja herr KRONE wechselt zu den roten sternen habe ihn gestern gesprochen na dann viel erfolg
Da hat er dich sicher auch gleich darum gebeten, dies hier sicher noch vor dem Spiel morgen gegen die Sterne hier zu posten.
-
ja ja, schon kar.... das teilt der dir 2 tage vor dem spiel gg. die sterne mit...
-
ja ja, schon kar.... das teilt der dir 2 tage vor dem spiel gg. die sterne mit...
Warum denn nicht, die beiden kennen sich ja gut aus FSV-Zeiten und sind immer noch gute Freunde. Was mich nur wundert, dass RSS sich noch nicht zu diesem Thema gemeldet hat, ist ja sonst immer gleich zur Stelle. Schon komisch wie ich finde! -
FCM III - FC Zukunft 1:4(0:1)
Souveräner Erfolg des FCZ, die schon vor der Pause klarer führen müßten.
Kurz nach Wiederanpfiff das 0:2. Nun ging beim FCM gar nichts mehr.
Die Achse Isensee, Schrader und Herbst macht Spaß beim Zuschauen.
Allerdings ließ der FCM auch zu viel zu.
Mit entsprechender Härte hätte man sicherlich die Spielfreude der drei auch einengen können.Roter Stern - TuS 1860 II 6:3
Fortuna II - Lok Süd Ost 0:1
BSV 93 - Ottersleben II 5:1
Post SV - Olvenstedt II 0:8 -
Librenz + Neumann = 21 Tore !!!
-
FCM III - FC Zukunft 1:4(0:1)
Souveräner Erfolg des FCZ, die schon vor der Pause klarer führen müßten.
Kurz nach Wiederanpfiff das 0:2. Nun ging beim FCM gar nichts mehr.
Die Achse Isensee, Schrader und Herbst macht Spaß beim Zuschauen.
Allerdings ließ der FCM auch zu viel zu.
Mit entsprechender Härte hätte man sicherlich die Spielfreude der drei auch einengen können.Roter Stern - TuS 1860 II 6:3
Fortuna II - Lok Süd Ost 0:1
BSV 93 - Ottersleben II 5:1
Post SV - Olvenstedt II 0:8Da haben wir wohl das gleiche Spiel gesehen !
Was war denn bei der Post los? Diese Ergebnisse kennt man gar nicht mehr...
Post zu schwach oder setzte Olven welche von Oben ein (was ich eigentlich nicht denke)? -
Roter Stern Sudenburg - Tus 1860 Neustadt II 6:3 (2:1)
Sterne: Blümel-Bendler,Seidel,In der Au-Goldgräbe(36.Hoffmann),Berger(74.Krause),Schimmelpfennig,Lieske,Ostwald-Preckel,Schumann(67.Röhlinger)
Tore: 1:0 Schumann (2.) , 1:1 (26.) , 2:1 Preckel (39.) , 3:1 Ostwald (67.) , 4:1 Preckel (68.) , 4:2 (73.) , 5:2 Preckel (79.) , 5:3 (85.) , 6:3 Preckel (88.)
Zum Spiel: Die neutralen Zuschauer werden wohl heute zufrieden nach Hause gegangen sein. Neun Tore gesehen,teilweise auch sehenswert, in einer abwechslungsreichen Partie und das Ganze an einem Ostermontag! Beide Mannschaften mit offenem Visier.Die erste Chance nutzte in der 2.min gleich Schumann,als er sich im Strafraum aus dem Getümmel gut durchsetzte.Die frühe Führung gab jedoch nicht die erhoffte Sicherheit.Man spürte auf Sterne-Seite,das der heute zwangsweise umgestellten Abwehr einfach die Sicherheit der letzten Wochen fehlte. Man liess dem Gegner zu viel Raum,was den Gästen doch die ein oder andere Chance einbrachte. So kam es in der 26.min zum verdienten Ausgleich der Gäste, als der TuS-Stürmer eine Eingabe von links knochenfrei am 5er stehend einköpfen konnte. Was jetzt folgte, hatte mit Fussball selten was zu tun. Von beiden Seiten kam nicht viel konstruktives. Erst in der 39.min wieder ein gelungener Angriff des Gastgebers, als Berger über links auf die Reise geschickt wurde,sein Schuss aus 16m ans Lattenkreuz knallte, und Preckel mit schönem Flugkopfball im Nachsetzen den Abpraller in die Maschen setzte! Kurz danach war Halbzeit.....Für HZ 2 nahm man sich bei den Sternen vor, aufs 3.Tor zu spielen. Wirklich schöner wurde das Spiel zwar nicht, aber man hatte heute mit Preckel einen Mann vorne drin,der immer wieder an den Ketten zerrte und keinen Ball verloren gab. So wie in der 67.min, als er sich im Mittelfeld einen Ball eroberte, um dann mustergültig den mitgelaufenen Ostwald zu bedienen, der aus 14m den Torwart ausguckte und überlegt zum 3:1 traf. Und kaum lag der Ball auf dem Mittelpunkt, da war er kurze Zeit später schon wieder im Gästetor. Einen langen Ball gegen eine zuweit aufgerückte TuS-Abwehr erläuft sich Preckel und vollendet sehenswert per Heber gegen den herauseilenden Keeper zum 4:1 (68.). Wer nun dachte das der Gastgeber das Ding jetzt ganz sicher nach Hause fahren würde, sah sich leider getäuscht. Man agierte trotz klarer Führung immer noch zu hektisch und liess den nie aufsteckenden Gegner immer wieder ins Spiel kommen. So auch in der 73.min, als nach einer Standard aus dem Halbfeld der Ball mit kräftiger Mithilfe der Sterne den Weg zu einem Tus-Spieler fand und dieser erneut zum 2:4 aus 3m einköpfen konnte. Gott sei Dank hatte man heute aber mit Preckel einen treffsicheren Schützen, der 5min später den alten Abstand wiederherstellen konnte. Und das war noch nicht genug....In der 85.min das 5:3 wieder mit tatkräftiger Unterstützung!!! Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Preckel nach guter Vorarbeit von Ostwald mit seinem 4.Treffer zum 6:3 Endstand in der 88.min.
Fazit: Beide Abwehrreihen liessen heute enorm viel zu. Wenns 10:5 ausgeht kann sich auch niemand beschweren. Wenigstens stimmte heute beim Gastgeber die Trefferquote, so das man verdient den Platz als Sieger verlassen durfte. Respekt auch an TuS,die heute gehörigen Anteil an einem abwechslungsreichen Spiel hatten.
-
BSV 93 - VfB II 5:1 (1:0)
Zweite des VfB's schlägt sich mal wieder selbst!!!
Das Spiel begann ziemlich ausgeglichen-kein Team konnte sich Feldvorteile erarbeiten. Dann die Führung für den BSV nach einem eigenen Einwurf,den man regelrecht zum Gegner warf. Bis zu Halbzeit dann Chancen auf beiden Seiten aber es passierte dann nicht mehr viel. Der VfB dann mit mehr Willen zu Beginn der zweiten HZ und folgerichtig der Ausgleich durch einen kuriosen Freistoßtreffer. Ohne Kommentar dann das Verhalten der VFB Abwehr- vogelwild ist noch ein netter Begriff. So brauchte der BSV Spieler kurz nach dem Ausgleich auf Vorlage der VFB Verteidiger den Ball nur noch ins leere Tor heben. Der Gast danach zwar überlegen aber die Tore machte der keineswegs gut spielende BSV. Der Gast spielte weiter nach vorne- konnte aber seine klaren Chancen nicht nutzen.So klingelte es noch 3 Mal im VFB Gehäuse, wobei der Keeper die ärmste Sau war.
Insgesamt ein verdienter, Sieg,zwar nicht in der Höhe, des BSV,die einfach effektiver vor dem Tor waren und die schwache Leistung der VFB-Abwehr gnadenlos ausnutzte. Der VFB mal wieder mit leeren Händen,obwohl man eig gleichwertig,wenn nicht sogar besser war.Der Schiri in der ersten HZ ziemlich in Ordnung, verlor dann aber in der zweiten HZ seine Linie und pfiff einige komische Sachen aber insgesamt trotzdem ne akzeptable Leistung.