Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• FSV 1895 - BSV 93 2:6(1:2)

Klare Niederlage! 0:1 S. Schäfer nach mißlungener Abseitsfalle, 1:1 Elfmeter Witt,
    kurz danach 1:2 Buch, allerdings beim Kopfball klar aufgestützt!
    Dann meint Schröder dem Linienrichter in der Pause noch einmal die Meinung sagen zu müssen, Folge gelb rot!
    Dies war der Knackpunkt! Nach dem 1:3 kommt der FSV nochmal durch Witt auf 2:3 ran, hat dann sogar per Kopf die Möglichkeit auszugleichen. Aber ein Verteidiger rettet auf der Linie. So kassiert man das 2:4 und durch zwei weitere Konter kommt es zu dem etwas zu deutlichen 2:6. Zu dem Linienrichter Richtung Sporthalle sage ich mal nichts! :stumm:

Die Südoster haben nun ein Hammerprogramm mit Handwerk II, FCM III, Roter Stern, BSV 79, Zukunft!
    Da kann es auch ganz schnell in die Abstiegsregionen gehen, da die anderen Kandidaten auch ab und zu mal gewinnen!

• Mehr als unverdient ?( warum ?? Das 1 :0 glücklich oder ?? Nen Seitfallzieher der nicht gut getroffen wird (abrutscht) und durch 2 Mann von lok ins Tor rollt naja in meinen Augen war es kein gutes Spiel beider Manschaften. :keks:

• tus II - vfb 5:3 (2:2)- vfb schlägt sich selbst
    durch eine an diesem tag indiskutable abwehrleistung verliert der vfb bei einer truppe,die den namen fußballmannschaft nicht verdient hat 3:5.
    bereits nach 5 minuten lag der ball im netz, da der tus spieler ungehindert aus 3 metern nach einer ecke einköpfen konnte. nach 10 min der vfb dann völlig überlegen und folgerichtig fiel der ausgleich durch einen schönen freistoß und das 2:1 durch ein geniales tor kurz hinter der mittellinie. weitere gelegenheiten blieben ungenutzt. dann aus heiterem himmel der unverdiente ausgleich per foulelfer, da der vfb verteidiger dem tus spieler ungestüm in die hacken rannte.
    zweite hz begann wie die erste endete- der vfb überlegen. wiederum konnte man durch den dritten treffer von meyer in führung gehen aber was dann in der abwehr der gäste passierte,ist unverständlich und glich einem horrorfilm. so wurde den tus spielern 3 mal kurz hintereinander der ball regelrecht in die füße gespielt,sodass diese nur noch ins leere tor schießen brauchten.
    wenn man einen tus-akteur fragen würde,wie sie den sieg zustande gebracht haben, er würde es wahrscheinlich gar nicht wissen- denn eigentlich schoß der vfb 7 der 8 tore!!!

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Und ich verrate diesmal auch nichts - mal sehen wie das Sportgericht entscheidet , zumal ja der betreffende Verein schon einmal gegen einen Strafbescheid vom Staffelleiter in dieser Serie vorgegangen ist und damit jämmerlich bzw. kläglich gescheitert ist - und auch diesmal steht dem Verein dieser Weg wieder offen, diesmal jedoch vor dem Sportgericht !!!!! ?( :verweis:

Sport Frei

• Nach meinen Buschinfos , die ich von der ......strasse gehört habe , bleibt nur noch die Biene Maja Truppe aus der Zielitzer Strasse übrig, alles andere würde mich überraschen, da so was ähnliches schon mal bei diesem Verein in der Stadtliga vorgekommen sein soll ??

Staffeleiter sag uns doch mal Bescheid, ich kann mir einen Fehler vom Staffelleiter nicht vorstellen, oder falls hier einer von der Biene Maja Truppe ( was für eine schöne Bezeichnung )mit liest , sag mal wasdazu.

• fsv 1895 - sg handwerk II 2:0 (1:0)
    tore: timme, witt (ohne gewähr)

katze enno both hält mit riesenparaden das 1:0 fest, quasi mit dem schlusspfiff tütet witt den sieg ein.. auch altmeister zinedine kam zu nem einsatz 8)

• FSV 1895 - SGH II 2:0(1:0)

Etwas glücklicher, aber am Ende verdienter Erfolg des FSV.
    Enno hat wirklich einen Super-Tag erwischt.
    Timme macht nach 20 Minuten das 1:0.
    Danach drückt Handwerk, aber w.o. schon erwähnt hält E.Both alles und hält die drei Punkte fest.
    In der Nachspielzeit erlöst Witt den FSV.
    Wichtiger Sieg!

• Fermersleber SV - SG Handwerk II 2:0

Der FSV war die cleverere Mannschaft, Handwerk im Spielverlauf meist zu ungestüm und kopflos.
    Mit der ersten Chance geht der FSV in Führung. Ärgerlich, weil in der Entstehung wahrscheinlich eine Abseitsposition des Spielers bestand, der die Vorlage lieferte. Danach blieb trotz der Wartephasen, als der einzige Spielball ein ums andere mal aus der Flora rings um das Spielfeld geholt geholt werden musste, genug Zeit, zumindest den Ausgleich zu erzielen.
    Man fragte sich dahingehend, was aus den drei Spielbällen wurde, die dem Schiri normalerweise vor einer Partie in die Kabine gelegt werden. Doch Ostern steht vor der Tür und in Anbetracht dieser Tatsache wurden diese vielleicht in der Schiri-Kabine gut versteckt, so dass der während des Spiels auch eher auditiv statt visuell begabte Unparteiische nur eins der Eier fand. :gruebel:
    Chancen waren genügend vorhanden für eine SGH-Zweite, die etlichen Spielern aus dem Kader der Ersten Spielpraxis gönnte. Wenn man mal schnell und flach spielte, entstand sofort Gefahr. Allein dreimal lief man allein auf den Torwart zu, doch schoss man ihn jedesmal nur an. Die meiste Spielzeit verstrickte man sich jedoch in Einzelaktionen oder spielte hoch in den 16er, was eine leichte Beute für die FSV-Defensive war.
    So kam es, wie in solchen Spielen oft: der Gegner macht mit einem Gegenstoß das 2:0 und das Spiel war aus. ;(

Torschützen, Aufstellungen und alles Wissenswerte rund ums Spiel auf:

www.sg-handwerk.de

• hi....

Es gibt etwas interessantes zu berichten.

die söldnertruppe aus sudenburg,soll sich schon neues personal für die kommende saison besorgt haben und sind wiedermal dabei,sich leute zusammen zu kaufen....obwohl das ja schon die letzten jahre nichts gebracht hat.

Aus informationen,die ich hier nicht preisgeben kann(und nicht auch will) haben die wohl schon den TW von der Biene Maja Truppe(Fliegenfänger meiner meinung) sicher als kommenden neuzugang...

Desweiteren sind sie wohl noch an dem zentralen spieler mit der nr.15 von tus dran (hat wirklich talent und ist defensiv sehr stark mit druck nach vorne) und noch an den "spielmacher" von AEO mit der nr 2 (er ist defensiv eine gute bank und tut auch was fürs spiel)

das sind wirklich 2 gute leute....na mal gucken,ob ich die nächsten wochen noch mehr rausfinden kann,an welchen spielern sie noch interesse haben.

halte euch auch über die o.g. spieler im bilde.

mal gucken wie das spiel am montag wird. Sterne gegen TUS werde ich mir mal angucken...vllt spielen die beiden spieler ja schon für ihren neuen verein,wer weiß....

in dem sinne.

SPORT FREI