TuS II - FCM III 1:2
VfB II - Fortuna II 2:1
Olvenstedt II - BSV 93 2:2
Lok SO - BSV 79 3:2
AEO - RSS 1:3
SGH II - Post SV 3:1
TuS II - FCM III 1:2
VfB II - Fortuna II 2:1
Olvenstedt II - BSV 93 2:2
Lok SO - BSV 79 3:2
AEO - RSS 1:3
SGH II - Post SV 3:1
TuS II - FCM III 1:3
VfB II - Fortuna II 1:2
Olvenstedt II - BSV 93 3:0
Lok SO - BSV 79 3:5
AEO - RSS 0:4
SGH II - Post SV 4:0
TuS 1860 II - FCM III 1:4
Ottersleben II - Fortuna II 1:2
Olvenstedt II - BSV 93 2:2
Lok SO - BSV 79 2:1 '79 mit Problemen auf Großfeld
AEO - Roter Stern 2:2
Zukunft - FSV 1895 abgesagt
Handwerk II - Post SV 3:1
TuS 1860 II - FCM III 1:3
Ottersleben II - Fortuna II 2:2
Olvenstedt II - BSV 93 1:2
Lok SO - BSV 79 2:3
AEO - Roter Stern 2:2
Zukunft - FSV 1895 abgesagt
Handwerk II - Post SV 4:1
Endstand:
Lok SO - BSV 79 I 0:1 (0:1)
SG Handwerk II - Post SV 4:2 (1:0)
Germania Olvenstedt II - BSV 93 1:2
Ottersleben II - Fortuna II 0:1
Fortuna gewinnt in einem ganz schwachem Spiel am Ende nicht unverdient mit 1:0. Das goldene Tor fiel per Elfmeter um die 75 minute herum. der vfb mit ganz viel leerlauf,anstatt den ball flach zu lassen,wurde nur gebolzt. es fehlte aber auch einfach die bewegung und das engagement, was bewegen zu wollen.
fortuna spielte auch nicht gut, stand aber meist sicher und hatte auch 1-2 chancen mehr als der vfb- dementsprechend nicht unverdient der sieg...
noch ein wort zum schiri, der eig ganz ordentlich pfiff aber zum schluss leider die übersicht verlor und einige merkwürdige entscheidungen traf- wies er doch bei einem freistoß den fortunastürmer darauf hin,dass er doch im abseits stehe:)
AEO - RSS 0:2 (0:1).
Sterne: Blümel-Bendler,Kiefer,Hoffmann-Goldgräbe,Seidel,Lieske(65.Schimmelpfennig/82.Thum),Röhlinger(73.Gereke),Ostwald-Preckel,Berger
Tore: 0:1 Goldgräbe (31.) , 0:2 Preckel (60.)
Zum Spiel: Das Spiel begann echt grausam für die Sterne. In den ersten 30min. vermisste man die Laufbereitschaft und den Willen bei den Gästen. Lethargie pur umschreibt das Ganze wohl am besten! In dieser Phase war der Gastgeber gleichwertig. Erst in der 31.min der erste vernünftige Angriff,der auch prompt zum Tor führte. Berger wird über rechts geschickt, überläuft die ganze Abwehr und seine präzise Eingabe verwertet der mitgelaufene Goldgräbe am Fünfer stehend sicher. Danach noch 2-3 gute Gelegenheiten(u.a.Berger aus 3m und Preckel aus 11m an die Latte) zu weiteren Treffern vor der Pause. Vom Gastgeber habe ich 1.HZ nichts nennenswertes auf dem Zettel. 2.HZ dominierten die Sterne endlich das Geschehen auf dem Platz,aber es dauerte bis zur 60.min ehe Preckel nach guter Vorarbeit von Berger mit straffem Flachschuss das 0:2 erzielte. Die Vorentscheidung! AEO zwar bemüht, aber an diesem Tag nicht in der Lage,die Gäste in Bedrängnis zu bringen. Eine halbe Chance durch Tietz,der im Strafraum eine hohe Eingabe nicht richtig mit dem Kopf trifft, war die einzige Chance in Halbzeit 2. Anders die Gäste,die noch einige Chancen liegen liessen an diesem Tag. Pech hatte der eingewechselte Neuzugang Gereke,der innerhalb von 5min. erst nur die Latte und wenig später den Pfosten des AEO-Gehäuses traf.
Fazit: Am Ende ungefährdeter Sieg der Gäste gegen tapfer kämpfende Ostelbier! Vielleicht ein Tor zu niedrig ausgefallen,aber was solls. Unserem Gegner alles gute für die restlichen Spiele!
Stadtliga: Aufbau Empor Ost – Roter Stern Sudenburg 0:2 (0:1)
Eine verdiente 0:2 Niederlage kassierte AEO gegen den Aufstiegsaspiranten Roter Stern.
Die Gastgeber setzten in den ersten 30.Minuten das vorgegebene Konzept gute um und stellten den Favoriten vor einige Probleme. Mit dem Führungstreffer durch Daniel Goldgräbe (33.Min) änderte sich das Bild, da die Sterne bis zum Halbzeitpfiff mehrere gute Einschussmöglichkeiten hatten. Im zweiten Abschnitt zeigte sich RSS Feld- und Spielüberlegen, haderten aber mit der Chancenverwertung. Sebastian Preckel machte in der 60.Minute den Sack zu. Letztendlich ein verdienter Sieg vom Gast, welche aber auf gut eingestellte und kampfstarke Gastgeber trafen.
Tore:
0:1 Daniel Goldgräbe (33.Min)
0:2 Sebastian Preckel (60.Min)
SR: Dierk Bahn
Lok SO - BSV 79 0:1
Lok verschenkt drei Punkte und scheitert nur an sich selbst .
Die Süd Ostler waren in Hälfte Eins dem Gegner komplett überlegen und spielte sich gute Chancen raus, die aber alle samt ungenutzt blieben . In Minute 37. ein Freistoß von halbrechts, der Ball segelt an Freund und Feind vorbei zum 0:1 .
In der 43ten , Elfmeter für Lok der wird aber verschossen und der Nachschuss völlig freistehend in die Wolken gesemmelt .
In der zweiten Hälfte stand 79 sicherer und ließ sich denn Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen .
Fazit: Lok ohne Testspiel gut in Form , aber vorn muss es besser werden . Schiri Köhler leitete ein faires Spiel (nur 1 Gelbe BSV ) souverän .
Tore: Brunck- 37min.
Sg HandwerkII - Post Sv 4:2 (1:0)
Handwerk schwach, Post ohne fortun anstatt 1: 0 hätte es definitv auch 0 : 2 für die Gäste ohne 3 Stammkräfte stehen können, Halbzeit 2 die Handwerker mit mal wieder zwei Toren aus Standards und das Ding war gelaufen. Trotzdem n´gutes Spiel zum Rückrunden-(Spiel)auftakt und die Handwerker nich wirklich besser 2 Tore als die neue Post! Aber so is Fussbal was soll man sich beschweren!!!
Bis denne!!!!!!
Hallo, welche Mannschaft würde gegen uns (SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf, Bördeliga) in der kommenden Woche,Dienstag oder Mittwoch Abend ein Testspiel bestreiten wollen???
Bei Interesse bitte unter meiner Tel. 0151 11677 211 melden.
Mit sportlichen Gruß
I.Tschirschnitz
Abteilungsleiter Fussball
SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf
SG Handwerk II - Post SV 4:2
Handwerk befand sich spielerisch noch im Winterschlaf.
Personell ziemlich gebeutelt verlor man zu Beginn des Spiels einen weiteren Spieler durch Verletzung, die Hiobsbotschaft Diagnose Wadenbeinbruch folgte nach dem Spiel.
Handwerk war cleverer vor dem Tor, die Postler vergaben gute Chancen, auch die tatkräftige Hilfe des Schiris in Form eines nur Gelächter hervorrufenden Elfmeterpfiffs nützte nichts.
Der Schiedsrichter schaffte es doch im glatt, die schwache Leistung der Hausherren noch zu unterbieten, und das mit haaresträubenden Entscheidungen hüben wie drüben.
Torschützen und alles Wissenswerte zum Spiel auf:
3:0 Sieg der Neustädter
Im ersten Spiel des Jahres 2010 mußte unsere Kleinfeldmannschaft beim AEO Magdeburg antreten.Nach der sehr langen Winterpause, in der die Neustädter nicht wie gewohnt trainieren konnten, kamen sie auch zunächst schwer ins Spiel und so wurde die erste Halbzeit geprägt vom gegenseitigen Abtasten, ohne erwähnenswerte Torschußmöglichkeiten.
In der zweiten Halbzeit waren dann aber beide Mannschaften bemüht, Tore zu erzielen, und TuS 1860 erarbeitete sich mehrer Torchancen, die jedoch noch nicht in Tore umgemünzt werden konnten.Da der Torwart unserer Mannschaft,Dorfi ,einige Male hervorragend reagierte und dem Gastgeber somit den Schneid abkaufte, gelang es der Mannschaft durch sehenswertes Kombinationsspiel den ersten Treffer in der 45. Spielminute zu erzielen.Durch eine exellente Vorarbeit von Haut trug sich Jan Schwarzlose in die Torschützenliste ein und war auch in der 49.Minute rechtzeitig vor dem gegnerischen Tor und erzielte den 2.Treffer für TuS 1860.Das 3 Tor schoß dann "Etsche" Steffen Krühne zum 3:0 Endstand in der 50. Spielminute, wobei erneut Fabian Haut die Vorarbeit leistete und somit an allen drei Toren beteiligt war.Positiv erwähnt werden muss auch die gelungen Defensivarbeit der 3 Spieler Sven Teichmann, "Matze" Höding sowie Enrico Teich.
Letztendlich ein verdienter Sieg der Neustädter , der optimistisch in die nächsten Spiele gehen kann, denn wenn auf solch einer positiven Mannschaftsleistung aufgebaut werden kann, freut man sich bereits heute schon auf das nächste Spiel .
In diesem Sinne - toll gemacht -Neustädter Jungs !!!
(kdg)
Testspielergebnis:
Post SV - Drackenstedt 1:1
Testspielergebnis:
Post SV - Drackenstedt 1:1
Lang lebe die Post
BSV 93 I - VfB Ottersleben II 2:1
RS Sudenburg I - TuS Magdeburg II 4:1
Fermersleben 1895 - SG Handwerk II 2:2
BSV 79 Magdeburg - AEO Magdeburg I :
Post SV I - Ger. Olvenstedt II 3:2
Fortuna Magdeburg II - Lok SO Magdeburg 1:2
1.FC Magdeburg III - FC Zukunft 2:2
Allen ein verletzungsfreies Wochenende!!!
BSV 93 I - VfB Ottersleben II 2:1
RS Sudenburg I - TuS Magdeburg II 3:2
Fermersleben 1895 - SG Handwerk II 2:1
BSV 79 Magdeburg - AEO Magdeburg I 2:2
Post SV I - Ger. Olvenstedt II 1:1
Fortuna Magdeburg II - Lok SO Magdeburg 2:2
1.FC Magdeburg III - FC Zukunft 1:2