Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Ja wie Brooklin schon gesagt hat, eine Hälfte ist frei, aber eben leider nur eine! Darauf haben wir heute ein kleines Kleinfeldturnier mit den Jungs von Zukunft II gespielt. War ne ganz ordentliche Einheit, die auch den Spielern nen bisschen Spass bereitet hat denk ich. Vielen Dank nochmal an Lutti und sein Team......

Aber an Grossfeldtestspiele ist zur Zeit leider nicht zu denken Hartie......es sei denn, wir kriegen ab morgen durchgängig Plusgrade, was wohl eher Wunschdenken ist!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja wie Brooklin schon gesagt hat, eine Hälfte ist frei, aber eben leider nur eine! Darauf haben wir heute ein kleines Kleinfeldturnier mit den Jungs von Zukunft II gespielt. War ne ganz ordentliche Einheit, die auch den Spielern nen bisschen Spass bereitet hat denk ich. Vielen Dank nochmal an Lutti und sein Team......

Aber an Grossfeldtestspiele ist zur Zeit leider nicht zu denken Hartie......es sei denn, wir kriegen ab morgen durchgängig Plusgrade, was wohl eher Wunschdenken ist!!

Besten Dank zurück, war unsere erste Möglichkeit in diesem Jahr draußen zu kicken. Kiste Bier gibt`s dann beim Spiel gegen unsere Profis. Komm heile wieder und bring die Sonne mit. Hoffe bei Brooklin ist alles i.O.! Der alte Mann kann bei dieser Witterung nicht so schnell bremsen wenn er erst einmal in Bewegung ist. Sorry nochmal....aber kennste ja noch aus der Spielhagenstraße.

• am heinz-krügel-stadion sind zwei nebenplätze (glaube die 4 und die 6) geräumt.

Welche aber sofort gesperrt werden, wenn es Neuschnee geben sollte. So zumindest gestern die kurze Info. Achja, Sportplatz Gübser Weg lässt sich wunderbar bespielen - Gilt aber nur für Eishockey und Skilanglauf!

Spiel am Samstag, 30.01.2010 gegen SV Irxleben seit Montag abgesagt!

• Mal eine Frage an Lok Süd Ost,Wie war euer Trainingslager in Osterburg??? :bia:

Bei straffen minus 12-15°Celsius waren alle Außenplätze kaum bespielbar. Das Training wurde in der Sporthalle sowie in der Schwimmhalle ausgetragen, dazu noch Lauftraining auf der freigeräumten Außenbahn. Abends gemütliches Beisammensein mit den
    Sportfreunden beim Bowlen, Kegeln und Kartenkloppen. Zum Objekt selbst kann man nur sagen, allererste Sahne und nur zu empfehlen!
    :bia: dieses gab es auch reichlich!

• Besten Dank zurück, war unsere erste Möglichkeit in diesem Jahr draußen zu kicken. Kiste Bier gibt`s dann beim Spiel gegen unsere Profis. Komm heile wieder und bring die Sonne mit. Hoffe bei Brooklin ist alles i.O.! Der alte Mann kann bei dieser Witterung nicht so schnell bremsen wenn er erst einmal in Bewegung ist. Sorry nochmal....aber kennste ja noch aus der Spielhagenstraße.

Besten Dank zurück, war unsere erste Möglichkeit in diesem Jahr draußen zu kicken. Kiste Bier gibt`s dann beim Spiel gegen unsere Profis. Komm heile wieder und bring die Sonne mit. Hoffe bei Brooklin ist alles i.O.! Der alte Mann kann bei dieser Witterung nicht so schnell bremsen wenn er erst einmal in Bewegung ist. Sorry nochmal....aber kennste ja noch aus der Spielhagenstraße.

Ach Quatsch Großer, hat halt nur im ersten Moment ein wenig weh getan...is alles i.O.
    Wie du schon sagtest, kenn ich das ja schon von der Post :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Zugänge FSV 1895: Holger Müller (nach langer Verletzungspause wieder Bock auf Fußball), Christoph Timme (Hohenwahrsleben)
    Tino Schröder (wird wohl das 2.Halbjahr noch mal das Team unterstützen)

Abgänge: Christian Gutzeit (unbekannt, verm. MSV 90 II o. SV Irxleben), Jan Goeck, Phillip Meier(Post SV)

Trainer: Gebhardt Hammes, da sich meine Wenigkeit aus privaten Gründen dann doch nur noch um die Alten Herren und die Abteilung Fussball kümmert!

• Wat? Holger will doch noch mal das Moped beiseite stellen? Na dann Glückwunsch zur Reaktivierung, auch wenn ich ihn lieber bei uns gesehen hätte :thumbsup: .

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• RSS - SV Hohendodeleben (Bördeliga) 1:2

Tor: Preckel

Fazit: Glücklicher Sieg unserer Gäste aus Hohendodeleben auf einem gut zu bespielendem Kunstrasenplatz an der Dodendorfer Strasse. Sterne übertrafen sich wieder mal im Auslassen klarster Einschussmöglichkeiten. Das muss endlich besser werden......

Vielen Dank nochmal an den SVH für ein faires Testspiel!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• So sah es heute auf einigen Plätzen aus...Auf Wochen hier und da noch kein Kick möglich, sach ich mal !

1) Tonschacht LSO
    2) Germer-Stadion
    5) Seilerwiesen
    3+4) Guths-Muths-Stadion von links oben nach rechts unten gesehen !