Wollte die Roten Sterne nicht dieses Jahr durchmaschieren ??? Dafür sieht es aber sehr mau aus.
Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
Wollte die Roten Sterne nicht dieses Jahr durchmaschieren ??? Dafür sieht es aber sehr mau aus.
Das hört sich nach nem neuen Finken an!!! Hier hat niemals einer von Durchmarschieren gesprochen oder??? Warte doch einfach mal die Saison ab "Stan Libuda". Oder ist heute schon der letzte Spieltag gespielt worden?
-
. Das hört sich nach nem neuen Finken an!!!
Oh Mann, hoffentlich ist Stan Stan und nicht schon wieder..., wer war dieser Finke eigentlich
-
Oh Mann, hoffentlich ist Stan Stan und nicht schon wieder..., wer war dieser Finke eigentlich
...Ein Allwissender...
Duck u wech -
-
na wir wissen doch alle wer Finke war oder was der so alles wusste... ich war ja stiller Fan
-
na wir wissen doch alle wer Finke war oder was der so alles wusste... ich war ja stiller Fan
ich auch. da war hier wenigstens noch was los
-
Wir wollen den Finken wieder!
-
as liegt doch an euch ... ich streu einfach mal wahllos gerüchte ... rss wird am schluss oben stehen !
-
Kleine Randnotiz noch zum Spiel LSO - RSS: Wie sich einige FSV-Alte Herren Spieler während des Spieles benommen haben, war megapeinlich! Solche Anti-Sterne-Haltung mit dementsprechenden Sprechchören habe ich noch nie erlebt. Der Frust über den Abstieg des eigenen Vereins muss schon ziemlich tief sitzen! Frag mich nur,was wir dafür können. Zinedine hätte sich zu Tode geschämt, wenn er das mitbekommen hätte.......!!! Ganz ganz schlecht!
Nachforschungen meinerseits erbrachten, dass die Alten Herren nicht am Start waren. Also bevor Du hier so etwas losläßt.....!
Ich dachte Du hast es jetzt, aber Du begibst Dich wieder in alte Fahrwasser! Schade! -
Entschuldige mich hiermit bei zinedine und dem FSV-Alte Herren. Die AH hatten damit nix zu tun!War mein Fehler.
Es waren wohl Kleinfeldspieler des FSV, was die Sache aber nicht besser macht!!! -
Was ist denn beim FCM los ???
so viele Abgänge das ein Rückzug droht !?
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3278 -
Na so wies sich anhört,ist der Aufsteiger dann wohl schon so gut wie am Ende. Wenn wirklich 8 Spieler abhauen,dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig für die Rückrunde.Vielleicht kann ja mal einer vom FCM was sagen dazu. Was mich nur wundert ist, warum schon wieder 4 Mann nach RSS wechseln wollen. Gibts bei denen Bananen umsonst oder wat?
-
Was ist denn beim FCM los ???
so viele Abgänge das ein Rückzug droht !?
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3278Oh man, wenn das so weiter geht können ja die Sterne ne Dritte aufmachen bei sovielen Spielern
-
Also ich denke ja, dass zumindest die Meldung mit den vielen Abgängen ironisch gemeint war und warte erst einmal ab, was dort "offiziell" vermeldet wird.
-
Auflösen kann das dann wohl nur Einer vom FCM. Vielleicht kann ja Zeroman,Bali oder SchmittiFCM mal was zu sagen. Wäre nämlich schade wenns wirklich so ist.
-
Ich würde als Pressevertreter ja den direkten Weg zu einem kompetenten Vereinsverantwortlichen suchen und diesen dann telefonisch oder persönlich kontaktieren. Dann hätte ich hieb und stichfeste Aussagen und keine wilden Spekulationen. So sollte seriöse Pressearbeit eigentlich auch aussehen.
-
seriöse pressearbeit?
was ist das heutzutage?
... ein oxymoron, richtig... -
Oh man, wenn das so weiter geht können ja die Sterne ne Dritte aufmachen bei sovielen Spielern
...nur leider merkt man in den meisten Spielen nicht viel von den achso "vielen Spielern" die wir haben sollen.
@ Pressevertreter: bananen hab ich noch keine bekommen, aber es gibt hin und wieder was zu trinken beim Training
-
Testspielserie von Empor Ost:
23.01.10, um 14.00 Uhr : AEO - FSV Barleben
30.01.10, um 14.00 Uhr : AEO - SV Irxleben
06.02.10, um 14.00 Uhr : AEO - BW Pretzien
13.02.10, um 14.00 Uhr : AEO - Allertal Wormsdorf
20.02.10, um 14.00 Uhr : AEO - SG Gnadau
Euch allen ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ostelbische Grüße