Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • VfB Ottersleben II - 1. FC Magdeburg III 1:2
    BSV 93 - BSV 79 3:4
    FC Zukunft - SG Handwerk II 2:2
    TuS 1860 Neustadt II - Germania Olvenstedt II 1:1
    SV Aufb-Emp Ost - Post SV 2:1
    ESV Lok SO - FSV 1895 4:4
    SV Fortuna II - Roter Stern 3:3

  • VfB Ottersleben II - 1. FC Magdeburg III 2:3


    BSV 93 - BSV 79 2:2


    FC Zukunft - SG Handwerk II 2:1


    TuS 1860 Neustadt II - Germania Olvenstedt II 1:2


    SV Aufb-Emp Ost - Post SV 2:1


    ESV Lok SO - FSV 1895 1:2


    SV Fortuna II - Roter Stern 0:1 :schal4:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • VfB Ottersleben II - 1. FC Magdeburg III 0:3
    BSV 93 - BSV 79 1:3
    FC Zukunft - SG Handwerk II 1:2
    TuS 1860 Neustadt II - Germania Olvenstedt II 1:2
    SV Aufb-Emp Ost - Post SV 0:1
    ESV Lok SO - FSV 1895 0:2
    SV Fortuna II - Roter Stern 2:2


    :schal4: :support:

  • Hi RSS, habe mit Phibs gesprochen wegen eines Testspiels zur Vorbereitung. Wie schaut es bei euch aus, hab ihr noch Termine frei an denen wir mal in aller Freundschaft die Klingen kreutzen können? Wer wir sind siehst du ja in meinem Profil. Über ne Nachricht freu ich mich. Müßten aber bei euch spielen, haben nur Rasenplätze, die sind im Winter immer schlecht bespielbar, Sage nur Platzsperren und so. Also bis dann. Wolle :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • VfB Ottersleben II - 1. FC Magdeburg III 1:1
    BSV 93 - BSV 79 3:2
    FC Zukunft - SG Handwerk II 2:2
    TuS 1860 Neustadt II - Germania Olvenstedt II 2:2
    SV Aufb-Emp Ost - Post SV 1:2
    ESV Lok SO - FSV 1895 2:3
    SV Fortuna II - Roter Stern 1:3

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • VfB Ottersleben II - 1. FC Magdeburg III 2:3


    BSV 93 - BSV 79 2:2


    FC Zukunft - SG Handwerk II 4:2


    TuS 1860 Neustadt II - Germania Olvenstedt II 1:3


    SV Aufb-Emp Ost - Post SV :stumm: :?: :?: :?: :stumm:


    ESV Lok SO - FSV 1895 1:1


    SV Fortuna II - Roter Stern 0:4

  • Zukunft - Handwerk II 3-2
    ausgeglichene 1. Halbzeit und folgerichtiges 0-0.
    dann geht Handwerk mit 0-2 in Führung bis zur 60. oder so.
    Von da an bolzt Handwerk und versucht jetzt schon das Ergebnis zu verteidigen.
    Das ging gegen im stärker werdende Zukunftler mächtig daneben, die dann voll motiviert und kämpferisch in der 80., 85. und 90. zu Treffern kommen.
    Das es nicht schon in der 70. 5-2 gegen Handwerk steht, ist allein dem superstarken Schröter im Tor zu verdanken, der bis zur 80. alles was sich Zukunft nannte, verzweifeln ließ.
    Nach dem Spiel outet sich wiedermal ein unverbesserlicher Handwerker als großer Teamplayer und guter Verlierer und ermeckert sich gelb-rot beim Schiri.
    Glückwunsch dazu von meiner Seite, ein Dienst für´s Team! Sowas brauchen wir! :schal1: :schal1: :schal1:

  • :halloatall: Danke Tobinho - ist nur schade, wenn die gute Leistung am Ende nicht belohnt wird.


    Auch wenn es sicherlich ärgerlich ist, sollten wir das, was nach Abpfiff passiert ist, besser intern klären und nicht im Forum. 8)

  • wenn dem mal so wäre... ;)


    War echt unglücklich nachher für euch,aber 1 Punkt wäre nur für euren starken Torwart verdient gewesen und was da nach dem Spiel abgeht war von euren Sportskameraden sicher mehr Frust als alles andere.Zumal er ja noch Glück im Unglück hatte und nicht glatt Rot bekam, ansonsten ein hartes aber faires Spiel.

  • SV Fortuna MD II - Roter Stern Sudenburg 2:4 (2:1)


    Sterne-Aufstellung: Bartsch-In der Au,Kiefer,Bendler-Schumann(64.Hoffmann),Raugust,Lieske,Ostwald,Berger(82.Grüning),-Preckel,Röhlinger(75.Goldgräbe)


    Tore: 1:0 (30.) , 2:0 (38.) , 2:1 Raugust (43.) , 2:2 Bendler (74.) , 2:3 Berger (81.) , 2:4 Kiefer (88.)


    Zum Spiel: Von Anfang an übernahmen die Sterne das Kommando am Schöppensteg. Man wollte unbedingt die letzten zwei bitteren Niederlagen vergessen machen, und schnürte den Gastgeber hinten ein. Sehr gute Torchancen waren die Folge, die jedoch allesamt verballert worden. Entweder scheiterte man am eigenen Unvermögen oder am sehr gut haltenen Fortuna-Keeper, der in der ersten halben Stunde ein ums andere Mal die verdiente Führung der Gäste durch Glanzparaden verhinderte. So kam es mal wieder so, wie die letzten Wochen häufig....aus dem Nichts die Führung für die Hausherren! Einen Freistoss aus dem Halbfeld segelt durch den Sterne-Strafraum, und hinten steht ein Fortune und vollendet zum schmeichelhaften 1:0. Die erste Offensivaktion ders Gastgebers führte also gleich zum unnötigen Rückstand. Die Sterne liessen sich nicht beirren und spielten weiter nach vorn. Bendler scheitert mit einem Fernschuss am Fortunakeeper, den der spektakulär aus dem Winkel kratzt. In der 38.min dann Fortuna mal wieder in der Sternehälfte. Der Fortunakapitän lässte 2-3 Leute im Mittelfeld stehen,Sterne viel zu passiv, und aus 25m zieht er einfach mal ab und es steht 2:0! Zweite Chance...Zweites Tor! Verkehrte Welt am Schöppensteg. Das war schon depremierend!!!.... Anstoss...und es ging wieder in eine Richtung, und zwar aufs Fortunator. In der 43.min dann endlich das längst überfällige Erfolgserlebnis für die Gäste. Raugust trifft nach einer Ecke mit dem Kopf zum 1:2. So gings in die Pause. Man war sich einig im Sternelager, das man einfach nur so dominant weiterspielen muss, und dann die Tore schon fallen werden. Es sollte zu einer wahren Geduldsprobe werden. Es ging weiter nur in eine Richtung. Fortuna nur am verteidigen. Die Gäste mit Riesenchancen im 3min-Takt.Der Gastgeber dezimierte sich dann in der 64.min durch Rot selbst. Es dauerte jedoch bis zur 74.min, bis Bendler nach guter Vorarbeit von Ostwald, endlich das erlösende 2:2 erzielte. Weiter Spiel auf ein Tor. Der Gastgeber noch einmal das dritte Mal vor dem Tor der Sterne, als nach einer Ecke mit der 3.Chance fast das 3.Tor erzielt wurde, aber Bartsch war auf dem Posten. In der 82.min wurde dann das Anrennen und Ruhe bewahren der Sterne belohnt, als der agile Berger das hochverdiente 3:2 erzielte. Jetzt war der Drops gelutscht und man traf noch durch einen Hammerfreistoss von Kiefer in der 88. zum 4:2 Endstand!


    Fazit: Die Sterne liessen sich nicht beirren, und man zeigte mentale Stärke. Trotz der Negativerlebnisse der letzten Wochen und erneutem 2:0 Rückstand besann man sich auf seine Stärken und entschied eine einseitig geführte Partie durch den Glauben an sich selbst mehr als verdient für sich,obwohl es anfangs schlechter hätte nicht laufen können!!! Dafür Respekt an meine Truppe!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • AEO-Post 3:2(1:2)


    Post nach einer 2:0 Führung einfach nicht clever genug!


    Nachdem in der 2.Hälfte 3 mal allein vorm Tor die Nerven versagten zum bis dato wohl verdienten 1:3,kam dann in der Nachspielzeit der Knockout per Elfer! So ein Mist!


    Zum SCHIRI einfach nur :cursing: :cursing: :cursing: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :keks: :keks: :keks: :motz: :motz: :motz:

  • selten so schwache FCM'ler gesehen ...
    mit dem 3:0 noch sehr gut bedient, ottersleben mit weiteren chancen die kläglich vergeben wurden.


    die viererkette vom fcm noch ein witz, keine ordnung und absprache, viele lücken ...
    so lädt man den gegner zum tore schiessen ein.


    glückwunsch an ottersleben, weiter so :)

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“