Wir haben mal wieder nur ein Unentschieden geschafft
. 0:0 gegen Tus. Chancen gab es auf beiden Seiten genug. Da hapert es einfach zur Zeit bei uns. Wir vergeben die besten Dinger kläglich
. Aber sonst ein recht ausgeglichenes Spiel.

Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
Käfighaltung - Handwerk II 2-2
Leute, was soll ich sagen. Ich wollte erst warten bis das Gemüt sich beruhigt hat, aber jetzt muss es doch raus.
Handwerk II heute mit gutem Spiel, führt in der 70. Minute mit 2-0 und hat alles unter Kontrolle.
Dann verletzt sich ein Handwerker und geht zu Boden. Wie üblig schiebt Handwerk den Ball ins Aus und wartet bis sich der Verletzte berappelt.
Dann der Einwurf: Handwerk rechnet in dieser klassischen Situation mit einer Rückgabe, doch Schwabe denkt garnicht dran, rennt an der Linie mit dem Ball los, schiebt diesen in die Mitte und Berger denselben ins Tor! Und das alles ohne Handwerker Abwehrbemühungen, da man von Schwabe dachte, dass dieser den Ball fairerweise zu einem Handwerker spielt.
Danach Handwerk geschockt, fängt in der 91. das 2-2 per Ecke.Aber solche eine Unsportlichkeit und Frechheit hab ich noch nicht erlebt. Und so etwas wie Scham kennen die Gekäfigten auch nicht. Anstatt im Boden zu versinken und ruhig zu sein, freuen sie sich ihrer Unsportlichkeit wegen, Zuschauer mischen sich ein, warum sich hier so aufgeregt wird... Eingeleitet wird die Aktion von Schwabe, einem älteren Spieler, der wiedermal bewies: "Alter schützt vor Torheit nicht". Und danach auch noch kackfrech behaupten, dass das legitim war, was gerade abgezogen wurde...
Leute, wenn wir so anfangen in der Stadtliga, einfach jeglichen Respekt vorm Gegner abzulegen und die erlernte Kinderstube aus der F-Jugend zu vergessen, dann wird mir Angst und Bange. Ich hoffe, dass ich sowas nicht noch einmal erleben muss, denn dafür fehlen einem die Worte, wenn man tatenlos zuschauen muss.
Ganz schlechtes Tennis der Käfigleute, dumm ohne Ende! -
Achso sry es gab noch 2 rote Karten 3 min vor Schluss (völlig unnötig)
-
Achso sry es gab noch 2 rote Karten 3 min vor Schluss (völlig unnötig)
Beide für Euch???
Ihr werdet doch nich in alte Zeiten zurückfallen, oder???
Bis jetzt seid Ihr doch ziemlich fair in die Saison gestartet!!! -
Kurz nochmal ein Statement von mir zum Spiel vorhin!
1 Hz sehr einseitig und eine verdiente 2:0 Führung!!!Hätten noch höher führen müssen!!!
2 Hz ein ganz anderes Spiel!Sterne haben 2-3 Gänge zurückgeschaltet und konnten gegen stark kämpfende Germanen, den Hebel dann nich mehr umschalten!Nach dem 2:1 die Riesenchance zum 3:1, aber Ossi kann den Ball leider nich unterbringen!
2:2 fällt in der 92!Ziemlich dumm gelaufen, aber verdient für Germania!PS: Die 3 Punkte haben wir uns sicherlich selber versaut, aber dem Libero in der gefühlten 75 min (Stand 2:1) nach einem absichtlichem Handspiel, als letzter Mann, nich mal ne Karte (Hatte schon eine Gelbe) zu zeigen is das letzte!Ganz schwach vom Schiri!
Aber was solls!Wiedereinmal unnötig Punkte verschenkt!Da heißt es nächste Woche bei Post richtig reinzuhauen!!!!
PS:Wieder Tabellenführer
Auch wenns nur für eine Nacht is!!!!
-
handwerk hätte die 3 Punkte verdient gehabt muss ich wirklich sagen und stolz über den punkt bin ich auch nich
-
-
@ MDer, ich war leider nicht vor Ort, hätte gerne mal ein Statement von dir zu eurem 1. Tor.
-
@ MDer, ich war leider nicht vor Ort, hätte gerne mal ein Statement von dir zu eurem 1. Tor.
ich hab das so nich richtig mit bekommen hab mich mit unseren ordner unterhalten sehe dann nur schwabe wie er in die mitte passt zu berger und der den ball ins tor haut ... tobinho wird schon recht haben mit seiner aussage zu dem tor
-
Glückwunsch an Oppi .....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch an Oppi .....................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der dankt höfflichst
-
Olvenstedt in der 2. Hz. aggressiver, zweikampfstärker und mit Feldspieler im Tor der meines Erachtens um Längen besser war als der eigentliche TWStimmt, da musste der Schmidti ins Tor... Auch wenn für euch schade. Für die Jungs aus der Zweiten ein wichtiger Punkt fürs Selbstvertrauen...
@Zorro...keine Namen...
DANKE!!!
-
Beide für Euch???
Ihr werdet doch nich in alte Zeiten zurückfallen, oder???
Bis jetzt seid Ihr doch ziemlich fair in die Saison gestartet!!!nein auf beiden seiten
und alte zeiten gibt es nicht mehr nun haben wir 09/10
-
Zu Sterne - Olvenstedt II 2:2
Da die Sterne einer der nächsten Gegner sind mal zugeschaut.
Hochverdientes Remis der Olvenstedter! Hatte das Gefühl sie wollten das einfach mehr als die Sterne.
Sterne nach der Führung zu inaktiv. Nachher nicht mehr in der Lage zu reagieren.
Obwohl Röhlinger und Ostwald noch klare Dinger versiebten.
Solche Tage gibt es eben! -
SV Fortuna II - FC Zukunft 0:1
hab gehört, ziemlich glückliche drei Punkte für die Zukunftler. Zweimal Rot für Fortuna in der 55.Minute und trotzdem überlegenes Spiel der Fortunen, hab ich jedenfals gehört. Hoffe mal auf Zukunftstimmen hier, um beide Seiten zu hören.
-
. 0:0 gegen Tus. Chancen gab es auf beiden Seiten genug. Da hapert es einfach zur Zeit bei uns.
HINTEN DICHT
VORNE NÜSCHT :(.... kann wirklich nur besser werden .
Aber lustig das der Lok die Kohlen ausgehen...
& sich z.Zt. die Sterne auch nur quälen
( nur der Spannung in der Liga wegen
)
-
Auf geht´s für unsere dritte im Spiel gegen Post. Los Jungs zeigt uns eine gute Leistung gegen Post damit wir den 5. Spieltag als Tabellenführer abschließen können.
Wir unterstützen euch...
Auf geht´s blau weiß...
-
SV Fortuna II - FC Zukunft 0:1
hab gehört, ziemlich glückliche drei Punkte für die Zukunftler. Zweimal Rot für Fortuna in der 55.Minute und trotzdem überlegenes Spiel der Fortunen, hab ich jedenfals gehört. Hoffe mal auf Zukunftstimmen hier, um beide Seiten zu hören.
Also ich weiß ja nicht woher du das hast, aber nach den Reaktionen der eigenen "Fans" war das auch nicht anders zu erwarten. Meiner Meinung nach, und ich hab es von draußen die meiste Zeit beobachten dürfen, habt ihr nur eine wirkliche Torchance gehabt und die hat euer 8er in der 1.Halbzeit am Tor vorbeigeschoben. Es war kein hochverdienter Sieg der Zukunftler, da das Spiel an sich mal wieder zu wünschen übrig ließ aber hinsichtlich der 2.Halbzeit und der Torchancen würde ich sagen, dass das Resultat in Ordnung geht. Viel schlimmer fand ich die Reaktionen mancher Akteure der Fortuna innerhalb und ausserhalb des Spielfeldes. Ich wette, da geben sich einige nicht mit den roten Karten zufrieden obwohl es klare Entscheidungen waren. Trotzdem eine gute der Partie der wirklich jungen Fortuna, die sich nur besser in den Griff bekommen muss.Noch viel Erfolg für diese Saison!!!
-
Also von Überlegenheit kann man bei keiner Mannschaft sprechen, würde ich sagen. Beide Teams haben sich nichts geschenkt, daher viel Mittelfeldgeplänkel. Von den Chancen her war Zukunft aber überlegen. Ungefähr 3:1 bei den 80-100% tigen. 2 offensichtliche Umschubser nach einem abgepfiffenen Foul bescherten der Fortuna die 2 Roten Karten in einem ansonsten harten, aber größtenteils fair geführtem Spiel.
Schönen sonnigen Sonntag noch
-
Endstand:
1 FC Magdeburg III 6:1 Post Magdeburg
Tore: Tietz (2) , Stelmaszyk ( 2 ) , Lücke ( 2)
Halbzeit 1:1 , danach wachte der Club auf! Schoss in der zweiten Halbzeit noch 5 Tore gegen zehn Postler! Die sich mit der gelb Roten Karte (60 min ) selbst schwächten!
SPITZENREITER!