Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• War doch nur ein Spass RSS! Musst doch nicht gleich so angepisst reagieren. VERLIERER!

Ich weiß ja nun wirklich nich was Dein Problem is, aber Du provozierst gern oder? X(
    Schon ziemlich erbärmlich, wie Du Unseren Coach bloß stellst bzw. dumm kommst! :cursing:
    Zeugt nich gerade von Fairplay!!!
    Aber eins sag ich Dir!Mit Deinen Sticheleien wirst Du sehr viel dazu beitragen, dass die Sterne dieses Jahr ein ernster Favorit auf den Staffelsieg sind!Dafür werd ich im jedem Spiel mein Herzblut geben, bis zur TGL!Nehm Dir diese Ansage zu Herzen!
    Am Besten speicher diesen Beitrag und kram den in nen Dreivierteljahr wieder aus!!!! :(

Schlaf gut!!! 8)

• Irgendwie funkioniert das Editieren grad nich so richtig, also:

Fazit: Souverän war der Schiri nicht.

Mich ärgert im übrigen das die Bewertung des Schiedsrichters bei uns wohl interessanter ist als über die eigene Leistung nachzudenken.

Damit kann ich leben, aber nicht den SR so anpissen. :nein: Ich habe ja auch nicht bestritten, dass es kein Handspiel war und die letzte Aktion bleibt für mich trotzdem so, dass er da richtig entschieden hat! :ja:
    Und nochmal, der SR-Beobachter hat nach dem Spiel die von mir schon genannten Worte gewählt. :verweis: In der Halbzeitpause war ich nicht dabei und habe es nicht mitbekommen. Komisch, dass man dann als Neutraler zwei unterschieldiche Aussagen äußert. :evil:

Naja, sei es drum - ein Spiel was kein neutraler Zuschauer dauerhaft ausgehalten hätte, mit richtig toller Magerkost. :argue:
    Maximale Erfolge den VfB II für die weiteren Punktspiel und bis zum Rückspiel :D

• Ich möchte keinem zu nahe treten aber chronologisch ist es doch so, dass RSS unter dem Namen Finke geschrieben hat (und zwar nicht zur Täuschung "..habe dem Schieri Assi die Hand gegeben...") und dann erst (scheinbar) Finke unter dem von RSS. Das würde bedeuten, RSS kannte Finkes Paßwort und Finke dann auch das von RSS. ERSTAUNLICH.

Aber o.k., keine Vorverurteilung, da RSS schrieb, er habe den Admin informiert, bin ich gespannt, ob von dieser Seite was kommt.

P.S. RSS, ich hoffe, meine obigen Bedenken treffen nicht zu, denn selbst, wenn Du nur nen bißchen Spaß haben wolltest und Deine Jungs anstacheln wolltest, dann ginge das ganze ziemlich weit unter die sprichwörtliche...

• Ich möchte keinem zu nahe treten aber chronologisch ist es doch so, dass RSS unter dem Namen Finke geschrieben hat (und zwar nicht zur Täuschung "..habe dem Schieri Assi die Hand gegeben...") und dann erst (scheinbar) Finke unter dem von RSS. Das würde bedeuten, RSS kannte Finkes Paßwort und Finke dann auch das von RSS. ERSTAUNLICH.

Aber o.k., keine Vorverurteilung, da RSS schrieb, er habe den Admin informiert, bin ich gespannt, ob von dieser Seite was kommt.

P.S. RSS, ich hoffe, meine obigen Bedenken treffen nicht zu, denn selbst, wenn Du nur nen bißchen Spaß haben wolltest und Deine Jungs anstacheln wolltest, dann ginge das ganze ziemlich weit unter die sprichwörtliche...

Also ich schließe mich deiner Meinung ebenfalls an, dass es schon erstaunlich ist. Ich weiss auch nicht wie man hier an ein Passwort von anderen Mitgliedern kommen kann. Es sei denn das PW ist wirklich naheliegend. So wie: "RSS Aufsteiger" oder was in der Richtung. :S :keks: Dann kann der Finke das ja durch probieren raus bekommen haben. Dazu kann ja RSS vielleicht was sagen, da er ja jetzt ein neues PW haben sollte. Wenn dem so war, dann ist es echt das Letzte.

Die andere Variante würde aber auch Sinn machen....RSS=Finke....denn die Sticheleien scheinen ja wirklich motivierend auf die Sterne Spieler zu wirken. Wie man sieht....

"Aber eins sag ich Dir!Mit Deinen Sticheleien wirst Du sehr viel dazu beitragen, dass die Sterne dieses Jahr ein ernster Favorit auf den Staffelsieg sind!Dafür werd ich im jedem Spiel mein Herzblut geben, bis zur TGL!Nehm Dir diese Ansage zu Herzen"

Zur Aufklärung kann ja RSS mal die Antwort des Admins posten..bzw. die Handwerker können ja mal erzählen wer den Kasten vorbei gebracht hat....

• Ist schon alles ziemlich verwirrend hier...

komisch ist bloß, was zumindest mir aufgefallen ist, dass Finke bei den Spielen FCZ - FCM III war und Zukunft der nächste Gegner der Sterne war. Das selbe auch mit dem Spiel FCM III - SGH II und SGH II war zufälligerweise nächster Gegner der Sterne.. Nun frage ich mich, warum Finke (angeblich Fan von LOK) zu den Spielen fährt bei dem der nächste Gegner der Sterne spielt......

es ist kein beweis, dass RSS = Finke ist, aber komisch ist das schon....

komisch ist bloß, was zumindest mir aufgefallen ist, dass Finke bei den Spielen FCZ - FCM III war und Zukunft der nächste Gegner der Sterne war. Das selbe auch mit dem Spiel FCM III - SGH II und SGH II war zufälligerweise nächster Gegner der Sterne.. Nun frage ich mich, warum Finke (angeblich Fan von LOK) zu den Spielen fährt bei dem der nächste Gegner der Sterne spielt......

Wo du das jetzt so schreibst, erinnere ich mich an das Vorbereitungsspiel RSS-Preussen Alte Herren. Da hat Finke mich gesehen. Nur waren da nur 3 Leute die ich weder zu Preussen noch zu RSS zugeordnet habe. Die aber nie wieder bei anderen Spielen, wo auch Finke vor Ort angeblich gewesen ist, waren. Da ist was dran. Dann müsste ja Finke noch der totale Computer-Freak sein um gezielt auf einem Rechner Passwörter zu klauen. Viel realistischer ist das vertauschen zweier Accounts.
    Aber wir werden alle noch sehen... Und denk daran "Menschen sehen das was sie sehen wollen"

• Also ich favorisiere die Variante rss=finke!Denn eine Accountverwechslung ist so etwas von unmöglich und die Passwörter werden Sie sich auch nicht verraten,bzw. auch nicht erraten haben!Ich denke,er hat einfach nur einen klitzekleinen Fehler begangen,und seine eigenen Beiträge die er posten wollte,nur vertauscht!Lag bestimmt an der Niederlage gegen uns :thumbsup: .Ach und an eine Kiste Bier,glaube ich seitdem übrigens auch nicht mehr,sowie ich auf die Beiträge von finke=rss ebenfalls nichts mehr geben werde! :thumbdown:

• :rofl: :rofl: :rofl: .....wie geil ist denn man die Sache hier grade,hier verbrennt sich ja Einer nach den Andern die Finger.
    Hört auf mit den Spekulationen zu RSS=Finke-1.Schaut euch die Schreibweise an und 2. war ich schon des öfteren bei RSS zuhaus, auch im Forum bei ihm am Rechner und ich habe keine anderen Acounts außer den von RSS und mir entdeckt...

• Was hier los ist? :lach: :lach: ... Die ganze Sache ist aber auch wirklich ziemlich verwirrend. Mich würde die Variante RSS=Finke auch nicht wundern. :gruebel: Die Sache mit dem Anstacheln usw ergibt auf jeden Fall Sinn. Aber gut, die ganze Geschichte wird sich bestimmt eh nicht aufklären. ?(

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers

Na dann denk mal genau drüber nach! Ich persönlich denk mir mein Teil.

• Leute leute leute...Was ist denn man hier los?

Das was ihr hier alle schreibt, ist doch total unlogisch. So wie ihr hier schreibt, hätte sich RSS ja quasi selbst ans Messer geliefert. Accounts vertauscht. So ein Quatsch! Selbst wenn das beim ersten Beitrag, wo Finke als RSS geantwortet hat, so gewesen sein soll, wieso sollte dann denn der 2.Beitrag von RSS, wo er so tut als wäre er Finke, folgen! Das macht doch überhaupt keinen Sinn. ?( Denkt doch echt mal vorher nach, bevor ihr hier jemanden vorverurteilt! :bindagegen: Und irgendwelche Parallelen zu ziehen, zu irgendwelchen Spielen, wo Finke gewesen sein soll, ist doch echt Humbug. Also wenn man da was finden will, dann findet man immer was.

Viel logischer hingegen ist für mich, wenn es wirklich ein Dummjungenstreich von Finke war. Antwortet einfach auf einen Beitrag für RSS und freut sich diebisch, das die anderen hier sich wundern. Zum Todlachen Finke! :abgelehnt: Also bleibt echt mal alle auf dem Teppich hier.

• 198 Beiträge und ne Freundschaft mit isoldemaggn (oder wie auch immer)... und das alles nur um die 5-6 Leute seiner Mannschaft anzustacheln die hier mit lesen... klingt absolut logisch und sinnvoll :keks:

echt ganz schlechtes damentennis was hier in letzter zeit zulesen ist....

• :rofl: :rofl: :rofl: .....wie geil ist denn man die Sache hier grade,hier verbrennt sich ja Einer nach den Andern die Finger.
    Hört auf mit den Spekulationen zu RSS=Finke-1.Schaut euch die Schreibweise an und 2. war ich schon des öfteren bei RSS zuhaus, auch im Forum bei ihm am Rechner und ich habe keine anderen Acounts außer den von RSS und mir entdeckt...

Danke Giftzwerg! Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. :) Hätte ja nicht gedacht, das du mal Zeuge für mich spielen musst, aber da ich ja hier der Angeklagte bin..... :motz: Giftzwerg war ein einem Wochenende selbst mal Zeuge, wie ich mich mit Finke in der Wolle hatte!!! Und da war ich nicht mal kurz auf Klo und hab auf meine eigenen Beiträge geantwortet! :motz: Hoffe jetzt mal, das das Thema entgültig beendet ist! Hoffe nie, das mal ein anderer für euch auf Beiträge antwortet! Und wer mir nicht glaubt, der lässt es halt bleiben.

Face und buru: Ihr habt ne PN..... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!