Danke sehr! Wird schon werden, in ein paar Wochen kräht da kein Fink... äh, Hahn mehr danach.
Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
So, finde die ganze Geschichte RSS- Finke komisch und bin ehrlich irritiert. Desweiteren sind die vielen neuen Mitglieder hier im Forum mir ein wenig suspekt, solange kein klares Bekenntnis im Profil zu lesen ist. Das heißt Minimum ein Verein und Funktion dort. Werde bis auf Weiteres darauf verzichten hier zu posten, ehe der ein oder andere sich nicht klar bekennt und ehrlich ist. Bis denne.
Glückwunsch an Handwerk II.
Alles Gute für Brooklin+ Anhang aus der Spielhagenstraße, gegen Handwerk haben schon andere verloren....und sind Meister geworden. -
Keine Schlechte Idee!Ansonsten verliert dieses Forum an Glaubwürdigkeit!
-
Hey Finke,
wenn ich Tabellenführer bin, lasse ich mich in Ehre feiern, aber beleidige keine Mitkonkurenten. Wann spielt ihr eigentlich gegeneinander?? Würde ja dann gern mal zuschauen, aber hab dann wahrscheinlich selber nen Spiel .
Am 5.12. zuerst bei Lok auf dem "Platz der Feindschaft"!Und da wirds richtig rappeln Finke !!!Kannste Dich drauf verlassen und ich weiß wer Du bist!!!
-
Finke , du machst ja mächtig Krach hier im Forum .
Das alles auf unsere Kosten !
Da du ja nun der SGH ne Kiste vorbeibringst , könntest du dich ja auch mal langsam bei uns zu erkennen geben !
Oder wie siehst du das , Finke ? -
Will hier nochmal eins klarstellen. Ich bin kein Spieler der 1.Herrenmannschaft von der LOK, sondern nur ein Fan. Hatte gedacht, das hier einige Spass verstehen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht bin ich auch übers Ziel hinausgeschossen bei meiner Aktion gestern. Also entschuldige bitte RSS! Beim nächsten Mal antworte ich für wenanderes. Nein war nur Spassss! Mach ich natürlich nicht. Deckel drauf!
-
Nun mal wieder zurück zum Fußball...
was war denn bitteschön beim Gastspiel des dreifachen Fairplay-Siegers bei TuS los...12 gelbe Karten zählte das aufmerksame Staffelleiterchen???
-
Ich bin kein Spieler der 1.Herrenmannschaft von der LOK,
Hab ja auch gar nicht gesagt, dass Du ein Spieler der Lok bist!!!!
-
Nun mal wieder zurück zum Fußball...
was war denn bitteschön beim Gastspiel des dreifachen Fairplay-Siegers bei TuS los...12 gelbe Karten zählte das aufmerksame Staffelleiterchen???
Nicht schlecht!Da war unser Spiel gestern ja richtig fair !Dann gibts ja dieses Jahr Gott sei Dank mal nen anderen FairPlay Sieger, denn ich glaub nich, dass sie wegen des bevorstehenden Abstiegskampfes, in Zukunft, weniger Karten bekommen werden!
Kurzes Statement zu unserem Spiel gestern!Glückwunsch an Handwerk fürs aufopferungsvolle Kämpfen!Zwar glückliche 3 Punkte , aber was solls!Hoffe Ihr ärgert dafür noch andere, vlt. gleich nächste Woche!!!
PS: Das Abseitstor war defenitiv keins, da unser Stürmer (Röhlinger) 2 Meter vom Ball weg war und hinter ihm sogar noch ein Abwehrspieler stand!Also nix von Abseits bzw. Torwartbehinderung!!!!!Das Spiel wäre dann sicherlich anders gelaufen, aber so is halt Fussball und das wird sich in der Saison wieder ausgleichen!!!!Vielleicht war es für uns ein Schuß vors Bug zum richtigem Zeitpunkt!!!!Schönes RestWE noch!!! -
Will hier nochmal eins klarstellen. Ich bin kein Spieler der 1.Herrenmannschaft von der LOK, sondern nur ein Fan. Hatte gedacht, das hier einige Spass verstehen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht bin ich auch übers Ziel hinausgeschossen bei meiner Aktion gestern. Also entschuldige bitte RSS! Beim nächsten Mal antworte ich für wenanderes. Nein war nur Spassss! Mach ich natürlich nicht. Deckel drauf!
Finke:
Als Außenstehender ist das ganz witzig was du hier ab ziehst. Aber du tust hier manche mächtig verärgern! Irgendwann wird man wissen wer du bist und dann wirst du es richtig schwer haben. Du solltest estwas mehr Fairplay auch hier im Forum haben.
Sport frei -
-
Will hier nochmal eins klarstellen. Ich bin kein Spieler der 1.Herrenmannschaft von der LOK, sondern nur ein Fan. Hatte gedacht, das hier einige Spass verstehen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht bin ich auch übers Ziel hinausgeschossen bei meiner Aktion gestern. Also entschuldige bitte RSS! Beim nächsten Mal antworte ich für wenanderes. Nein war nur Spassss! Mach ich natürlich nicht. Deckel drauf
edit
-
1. Danke.
2. Muss ich wirklich jedesmal dazu schreiben, dass man viele Beiträge hier - sicher nicht nur meine - mit entsprechendem humoristischem Beiklang lesen sollte? Oder soll ich demnächst nicht nur ein Augenzwinker-Smiley anfügen, sondern 10? Also immer locker durch die Hose atmen und auch mal ein wenig mitzwinkern.Hast ja Recht.Sorry.
-
SGH II - RSS
Spielbericht aus unserer Sicht nebst Aufstellungen und Statistik auf:
www.sg-handwerk.de -
-
gehe mal davon aus das das eine momentan aufnahme ist. denn der club liegt noch auf der lauer und lok hat noch ein paar gute spietage vor sich.
-
SGH II - RSS
Spielbericht aus unserer Sicht nebst Aufstellungen und Statistik auf:
www.sg-handwerk.deNaja über das angebliche Abseitstor streiten sich die Geister.... Denke mal Over weiss selber, das er da nicht wirklich behindert wurde, von irgendeinem im Abseits stehenden Sternestürmer! Das war nen reguläres Tor, welches leider nicht anerkannt wurde! Seis drum....Diese Niederlage wird uns nicht umwerfen. Werden uns jetzt voll auf Olvenstedt II konzentrieren!
-
Also mal wirklich ganz objektiv. Ihr hattet den Schiri heute ja wohl mal ganz klar auf eurer Seite!!! Ich erinnere z.B. nur an das Handspiel eures Liberos ein paar Minuten vor dem Schlusspfiff. Der hatte seinen Arm waagerecht gehalten, um an den Ball zu kommen. Unser Stürmer wäre durch gewesen, und vllt hätte euer Libero als letzter Mann auch noch die rote Karte erhalten Oder aber unsere letzte gelbe Karte an unserer Eckfahne, mehr als lächerlich. Unser Verteidiger wird gedoppelt, einer eurer Stürmer fällt um und unser Spieler kriegt gelb . Da kann man rein objektiv betrachtet kaum von einer souveränen Leistung des Schiris sprechen .
Und was hat seine Leistung jetzt damit zutun, dass ich einen SR- Lehrgang machen soll??? Wurde er dazu gezwungen? NEIN. Das sind wohl 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Und wenn er weiterhin so schlecht pfeift, kann er es auch gerne lassen. Es finden sich bestimmt einige junge, ambitionierte Schiris, die besser pfeifen können. Mit nem besseren Schiri hättet ihr das Spiel in der 2.Halbzeit verloren, zumal der Freistoß, der zu eurer Führung führte, auch sehr fragwürdig war!!!
Objektiv? - kannst du gar nicht Wenn du dier Meinung bist, dann nimm sie mit ins Bett und halt sie warm! Finde es extrem lächerlich und unsportlich den SR für euer Remis verantwortlich zu machen. Ihr ward einfach nur zu blöd den Sieg heraus zuspielen und nix weiter. Zu deinem Kommentar: Unser Libero hat im gsamten Spiel kein Handspiel begangen! Der Spieler den du meisnt hat im OMF agiert! Wie war dass nochal mit gleichem Spiel ? Letzte Gelbe Karte? - Klares Dinge, denn euer einer VT holt unseren ST von den Beinen!
Und zu dir: Mach den Lehrgang - stell dich auf den Platz und gut ist!
Übrigens gab es einen SR-Beobachter, allerdings hatte der nix großartiges einzuwenden.Geh lieber mal zum Augenarzt oder zum richtigen Spiel.
VPAO
-
Objektiv? - kannst du gar nicht Wenn du dier Meinung bist, dann nimm sie mit ins Bett und halt sie warm! Finde es extrem lächerlich und unsportlich den SR für euer Remis verantwortlich zu machen. Ihr ward einfach nur zu blöd den Sieg heraus zuspielen und nix weiter. Zu deinem Kommentar: Unser Libero hat im gsamten Spiel kein Handspiel begangen! Der Spieler den du meisnt hat im OMF agiert! Wie war dass nochal mit gleichem Spiel ? Letzte Gelbe Karte? - Klares Dinge, denn euer einer VT holt unseren ST von den Beinen!
Und zu dir: Mach den Lehrgang - stell dich auf den Platz und gut ist!
Übrigens gab es einen SR-Beobachter, allerdings hatte der nix großartiges einzuwenden.Geh lieber mal zum Augenarzt oder zum richtigen Spiel.
VPAO
Da frage ich mich in welchem Satz er den Schiri für unser schlechtes Spiel verantwortlich macht?! Natürlich sind die Worte von Tony wohl zu heftig was die Schirileistung angeht, doch gerade in der ersten Halbzeit waren die Fehlentscheidungen, die natürlich passieren dürfen, doch eigentlich immer zu Gunsten von AEO.
Zu den zuletzt genannten Szenen:
Es ist doch völlig egal ob es der Libero oder der Platzwart war. Es war ein klares Handspiel. Zum Foul und zur Gelben kurz vor Schluss frag ich mich was du da gesehen hast. Einwurf für Ottersleben wär wohl die richtige Entscheidung gewesen. Das war weder ein Foul noch eine gelbe Karte.
Im Übrigen meinte der Schiribeobachter schon zur Halbzeit das die Leistungs des Schiris sich der Qualität des Spiels anpasst. Und wie du schon bemerkt hast war das alles andere als Stadtligawürdig. -
Irgendwie funkioniert das Editieren grad nich so richtig, also:
Fazit: Souverän war der Schiri nicht.
Mich ärgert im übrigen das die Bewertung des Schiedsrichters bei uns wohl interessanter ist als über die eigene Leistung nachzudenken.