ich tipp auch mal wieder:
TUS II - Fortuna II 2:1
Handwerk II - Roter Stern 5:4
Zukunft - BSV 79 1:0
AEO - Ottersleben II 1:1
LSO - BSV 93 2:2
Post SV - FSV 1895 2:4
Olvenstedt II - FCM III 0:2
ich tipp auch mal wieder:
TUS II - Fortuna II 2:1
Handwerk II - Roter Stern 5:4
Zukunft - BSV 79 1:0
AEO - Ottersleben II 1:1
Post SV - FSV 1895 2:4
Olvenstedt II - FCM III 0:2
TUS II - Fortuna 1:2
Handwerk II - RSS 2:1
Zukunft - BSV 79 2:2
AEO - Ottersleben 3:2
Lok Süd Ost - BSV 93 4:1
Post SV - FSV 1895 1:1
Olvenstedt - FCM III 0:3
Alles anzeigenTUS II - Fortuna 1:2
Handwerk II - RSS 2:1
Zukunft - BSV 79 2:2
AEO - Ottersleben 3:2
Lok Süd Ost - BSV 93 4:1
Post SV - FSV 1895 1:1
Olvenstedt - FCM III 0:3
ahh
irgendwelche
Na vielleicht kann uns ja mal der "Abgesandte" oder Finke aufklären, welche Wahnsinnsrakete noch zu LSO wechselt!
Sorry.Aber dafür ist es glaub ich noch etwas zu früh,irgendwelche Neuankündigungen zu verbreiten.Da sie erst nach der Winterpause spielberechtigt werden und wenn es denn nicht klappt,will ich nicht als Dummschwätzer abgestempelt werden.Also abwarten.
nur superstars wechseln zu LOK also macht euch frisch wenn die LOK einmal ins rollen gekommen ist, ist sie nicht mehr aufzuhalten HUP HUP
TUS II - Fortuna II 0:0
Handwerk II - Roter Stern 2:3
Zukunft - BSV 79 4:2
AEO - Ottersleben II schaun wer mal
LSO - BSV 93 2:1
Post SV - FSV 1895 3:7
Olvenstedt II - FCM III 3:3
TUS II - Fortuna II 0:3
Handwerk II - Roter Stern 2:2
Zukunft - BSV 79 2:0
AEO - Ottersleben II 3:1
LSO - BSV 93 3:1
Post SV - FSV 1895 0:5
Olvenstedt II - FCM III 0:3
nur superstars wechseln zu LOK also macht euch frisch wenn die LOK einmal ins rollen gekommen ist, ist sie nicht mehr aufzuhalten HUP HUP
JA JA und Superstars können supergute Beiträge verfassen!!!!
Super das du dich hier selbst zitierst, denke jetzt haben alle deine Tipps verstanden. Desweiteren bin ich für eine maximale Anzahl von Smileys pro Beitrag......
Achso, willkommen im Forum. Bei LSO scheint DSL neu verfügbar zu sein, Glückwunsch.
...
Achso, willkommen im Forum. Bei LSO scheint DSL neu verfügbar zu sein, Glückwunsch.
ja mittlerweile ist auch in Westerhüsen dieses Internetz angekommen...
aber die Bewohner sind sich einig, dass das nur ne Modeerscheinung ist und keine Zukunft hat
aber die Bewohner sind sich einig, dass das nur ne Modeerscheinung ist und keine Zukunft hat
HaHaHA ... man seid ihr alle lustig hier!
@tobinho- Konzentrier dich lieber auf die Sterne und haut die weg. Ich geb eine Kiste Hopfensaft aus, wenn ihr die schlagt ok?
Tus II - Fortuna 2:1
Handwerk II - R.S.S 3:0
AEO - Ottersleben 0:1
Post SV - Fsv 1895 2:4
Olvenstedt II - FCM III 2:1
Zukunft - Bsv 79 4:4
Hopfensaftkisten nehm ich für die SGH II immer gerne entgegen
Wenn DU die entgegennimmst, bekommt der Rest der Truppe aber mal wieder nichts ab...
Schön. Die Handwerker Overflyer und Tobinho scheinen ziemlich siegessicher zu sein. Die Kiste Hopfensaft steht vom allwissenden Finken.
Tus II - Fortuna II 2:0
Handwerk II - R.S.S 1:1
AEO - Ottersleben II 2:1
LSO - BSV 93 5:4
Post SV - FSV 1895 2:6
Olvenstedt II - FCM III 2:2
Zukunft - BSV 79 3:2
Ich glaube euer Internet funktioniert nicht richtig, deine Antworten stehen immer über den Zitaten.
He Sportfreunde!Es geht hier um Fußball und nicht welcher Stadtteil DSL bekommen hat oder nicht genau weis, wie man damit richtig umgeht! Egal aus welchen Verein die Personen kommen.Also ! Spielt Fußball und dann sehen wir weiter