Was denn der nicht Abstieg!!!!!
Lass dich überraschen Tulpe!
Hallo Tulpe.Leider muss ich Finke recht geben.Nach meinen Infos hat er Recht.Mit Abstieg hat es denn bestimmt nichts mehr zu tun.Kann mir gut Vorstellen,dass Lok sogar denn ziemlich weit oben mitspielen wird.Aber naja erstmal abwarten.Sport frei!
Du kannst nicht nachvollziehen, warum ich bei einer entsprechenden Auslegung des Schiedsrichters hier eine rote Karte angemessen finde? Die Antwort liefert der Sünder doch selber:
Also erstens es war definitiv ein Foul und tut mir ja auch leid das dich dabei verletzt hast,aber Preck überleg mal die Situation ein paar Sekunde vorher...wie du nach Ballverlust gegen mich mit beiden Beinen in mich sprangst,zwar den ball spieltest aber du trotzdem vor Verletzung in dieser Situation nicht zurück geschreckt hast.
Für mich klingt das ganz klar nach einem Revanchefoul und das war sogar draußen erkennbar! Hier hat Giftzwerg nicht nur die Verletzung in Kauf genommen...
... naja, wenigstens sieht es ja so aus, als wenn es - und das hoffe ich für dich Precki - noch ganz gut ausgegangen ist. Wäre einfach schade, wenn ausgerechnet diejenigen Spieler, die über Jahre in der Liga Leistung bringen wegen so einem Mist raus sind.
Schließlich hat gerade dadurch die Stadtliga in den letzten Jahren echt an Qualität gewonnen und das zeigt sich ja auch mittlerweile an den Zuschauern.
Grade per Mail vom Trainer der Dritten eingetroffen:
Vorweg: Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten.
Da staun ich aber .
Ich habe ein Spiel auf mäßigem SK-Niveau gesehen. Das lag sicher nicht in erster Linie an der ersatzgeschwächten Club-Dritten sondern eher an der Hektik in unseren Reihen. Unsicherer Spielaufbau, fehlende Kommunikation und extreme Abschlußschwäche - das war unsere Tagesform. Kann nur besser werden, da kommen die Sterne gerade recht.
Da staun ich aber .
Ich habe ein Spiel auf mäßigem SK-Niveau gesehen. Das lag sicher nicht in erster Linie an der ersatzgeschwächten Club-Dritten sondern eher an der Hektik in unseren Reihen. Unsicherer Spielaufbau, fehlende Kommunikation und extreme Abschlußschwäche - das war unsere Tagesform. Kann nur besser werden, da kommen die Sterne gerade recht.
Wollte ja auch nur mal den Infofluß, den ich bekommen habe weiterleiten
War selber vor Ort und fand das Spiel auch nicht berauschend. Denke aber dazu wurde schon genügend geschrieben.
Dann kann man ja bloß hoffen, dass die Lok viele Punkte Rückstand nach der Winterpause hat!
Kann nur besser werden, da kommen die Sterne gerade recht.
Haut sie weg Franz! Drück euch die Daumen.
Dann kann man ja bloß hoffen, dass die Lok viele Punkte Rückstand nach der Winterpause hat!
Das würde ich an deiner Stelle auch hoffen!
Für mich klingt das ganz klar nach einem Revanchefoul und das war sogar draußen erkennbar! Hier hat Giftzwerg nicht nur die Verletzung in Kauf genommen...[/quote]
Tja wenn du denkst das es ein Revanchefoul war denn kennst du mich wahrscheinlich nicht bzw. kannst zu meinem Synonym, hier im Forum, kein Gesicht zu Ordnen, weil ich war der Jenige der gefoult wurde von Preck und nicht der der ihn danach gefoult hat.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal
Hallo Tulpe.Leider muss ich Finke recht geben.Nach meinen Infos hat er Recht.Mit Abstieg hat es denn bestimmt nichts mehr zu tun.Kann mir gut Vorstellen,dass Lok sogar denn ziemlich weit oben mitspielen wird.Aber naja erstmal abwarten.Sport frei
Na vielleicht kann uns ja mal der "Abgesandte" oder Finke aufklären, welche Wahnsinnsrakete noch zu LSO wechselt!
@RSS: Wenn Du es nicht weißt, wer sonst?
Für mich klingt das ganz klar nach einem Revanchefoul und das war sogar draußen erkennbar! Hier hat Giftzwerg nicht nur die Verletzung in Kauf genommen...
Tja wenn du denkst das es ein Revanchefoul war denn kennst du mich wahrscheinlich nicht bzw. kannst zu meinem Synonym, hier im Forum, kein Gesicht zu Ordnen, weil ich war der Jenige der gefoult wurde von Preck und nicht der der ihn danach gefoult hat.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal
Da warst du glaub ich bei nem anderen Spiel. Frage mich wo ich dich da gefoult haben soll. Komme von der Seite mit, ich betone, nur einem Bein und hole mir fair den Ball wieder ohne das du die nächsten Wochen aussetzen musst.
Das hat dann dein Kollege mit der Nummer 7 zum Anlaß genommen mir von hinten in die Beine zu springen und jetzt gibts ne Zwangspause. Und über die Szene im Strafraum mit dir direkt nach deiner Einwechslung spreche ich jetzt mal lieber nicht.
In diesem Sinne...
TUS II - Fortuna II 1:2
Handwerk II - Roter Stern 1:2
Zukunft - BSV 79 2:2
AEO - Ottersleben II 2:1
LSO - BSV 93 2:3
Post SV - FSV 1895 1:5
Olvenstedt II - FCM III 2:1
Na vielleicht kann uns ja mal der "Abgesandte" oder Finke aufklären, welche Wahnsinnsrakete noch zu LSO wechselt!
Sorry.Aber dafür ist es glaub ich noch etwas zu früh,irgendwelche Neuankündigungen zu verbreiten.Da sie erst nach der Winterpause spielberechtigt werden und wenn es denn nicht klappt,will ich nicht als Dummschwätzer abgestempelt werden.Also abwarten.
TUS II - Fortuna II 1:3
Handwerk II - Roter Stern 1:2
Zukunft - BSV 79 2:2
AEO - Ottersleben II 2:1
LSO - BSV 93 3:2
Post SV - FSV 1895 1:4
Olvenstedt II - FCM III 1:3
Allen ein verletzungsfreies WE