Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Ach Herr Preckel,

übrigens ganz mieses Foul gestern - wenn man das ganze als Revanche betrachtet muss der Zukunftspieler in der Situation sogar runter!
    Anbei fand ich die Aktion des Zukunftskapitäns - an einen verletzten Spieler heranzutreten und ihm noch seine ungefragte Meinung zum Foul mitzuteilen, nachdem er dafür 30m laufen musste - völlig daneben!

Wie gehts dir denn?

Schwer zu sagen...mit "normal" laufen siehts gerade erstmal schlecht aus. War heute Uniklinik und die sagten "nur" schwere Bänderdehnung und Meniskusreizung. Morgen gehts nochmal nach Vogelsang wegen der 2. Meinung...Vielen Dank der Nachfrage :thumbup:

Und was der Herr Herbst da vom Stapel gelassen hat in dieser Situation lasse ich mal lieber unkommentiert. In diesem Sinne...

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Schwer zu sagen...mit "normal" laufen siehts gerade erstmal schlecht aus. War heute Uniklinik und die sagten "nur" schwere Bänderdehnung und Meniskusreizung. Morgen gehts nochmal nach Vogelsang wegen der 2. Meinung...Vielen Dank der Nachfrage :thumbup:

Mit der 2. Meinung halte ich für angebracht. Unser Sportinvalide war auch erst in der Uni-Klinik. Die schickten ihn wieder nach Hause mit der Diagnose, es sei nur ne Prellung. Im Vogelsang stellte sich dann heraus, dass nahezu alle kaputt war.

Da kann man nur gute Besserung wünschen! :halloatall:

• Mit der 2. Meinung halte ich für angebracht. Unser Sportinvalide war auch erst in der Uni-Klinik. Die schickten ihn wieder nach Hause mit der Diagnose, es sei nur ne Prellung. Im Vogelsang stellte sich dann heraus, dass nahezu alle kaputt war.

Da kann man nur gute Besserung wünschen! :halloatall:

die Notaufnahme der Uniklinik kann man getrost in die Tonne kloppen, wenn man jetzt nicht lebensgefährlich verletzt ist...
    die machen Fehldiagnosen am laufenden Band. Da könnte ich jetzt Seiten mit füllen. Am krassesten war, dass sie meinen Kumpel mit nem Kreuzbandriss nach Hause geschickt haben und ihm versicherten, dass es kein Kreuzbandriss sei. Nächsten Tag ist er ins Vogelsang und dann gabs die Überraschung. Kann man also nur empfehlen dort mal hinzuschauen ;)

• Morgen,

na hier war ja schon wieder gut was los...

Kurz auch aus meiner Sicht noch eine Meinung zum Sterne-Spiel. Völlig verdienter Sieg. Zukunft anfangs besser, und verdient in Führung, dann der Doppelschlag vor der Pause und kurz nach Wiederanpfiff das 3:1. Damit war die Moral dahin und die Sterne hatten es leicht, wobei sie nen klasse Fussball in der 2. HZ gezeigt haben.
    Obwohl es um viel ging war das Spiel aus meiner Sicht fair. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Aktion an Preckel als mieses (rotwürdiges) Foul gesehen wird? Naja, vielleicht liege ich ja auch falsch. Gute Besserung.

In diesem Sinne...

• Tja wenn der Nils Lust hat, dann kann er auch Landesliga spielen. Ist sicher ne Verstäkrung für LSO. Aber ob das wirklich die richtige Entscheidung ist, wird nur er wissen. Vielleicht will er ja auch nicht mehr höherklassig spielen, sondern nur noch zum Spass mit seinen Freunden bei LSO.

Aber dann kann er doch auch mit seinem Bruder zusammenspielen bei den Sternen. Also halt dich ran Dauler :-)

Aber wie gesagt er wird schon wissen was er macht.

...er hätte aber auch erstmal bei uns mitkicken können und nicht ein halbes Jahr zugucken brauchen...unser linker Diskussionszwerg ist ja immer mal für 'ne unfreiwillige Pause gut... ;)

• ich eröffne schonmal die tipprunde zum 4ten spieltag :bia:

TuS II - Fortuna II 1:2
    Handwerk II - Roter Stern 1:3
    Zukunft - BSV 79 2:2
    AEO - Ottersleben II 2:1
    Lok SO - BSV 93 3:2
    Post SV - FSV 0:3
    Olvenstedt II - FCM III 1:4

:schal4: :support:

• Im Großen und Ganzen haste voll Recht mit dem Spiel!Erste Hz haben wir ewig nicht ins Spiel gefunden!Die Tore bis zum 3:1 fielen alle in psychologisch richtigen Zeitpunkten, so dass wir in der 2 Hz eigentlich ein leichtes Spiel hatten!Aber trotzdem wünschen wir Euch noch viel Glück für den Rest der Saison!
    Ein faires Spiel war es wirklich, ausser das 2-3 Situationen überhart waren, wie das Foul an Preck und nochmal an Ossi, wo es beide Male gelb gab!Das Foul an Precki hätte man aber auch härter bestrafen können!Von Hinten in die Beine :thumbdown: !Wenn sich dann der Gefoulte am Knie so schwer verletzt, dass er draussen bleiben muss, dann kann es eigentlich nur Rot geben!Und dann noch über den Gefoulten rumzumeckern, dass er doch zu theatralisch sei, dann is das schon nich mehr schön :rotekarte: !Aber trotzdem wars im ganzen sehr fair!

• ...er hätte aber auch erstmal bei uns mitkicken können und nicht ein halbes Jahr zugucken brauchen...unser linker Diskussionszwerg ist ja immer mal für 'ne unfreiwillige Pause gut...

Ja da hast Du sicherlich recht!War sicherlich eine zu schnell gefaßte Entscheidung, vom kleinen Nilson, sich gleich abzumelden!
    Is sicherlich seine Entscheidung was er in Zukunft machen will, aber traurig wäre es schon, wenn er sich für Lok entscheidet!Denn da is sein Talent 100% vergeudet!Aber wenn er das so möchte!!!!
    Vielleicht entscheidet er sich noch irgendwie anders, trotz seiner dann wiedererlangten Freitagsfreiheit :whistling:

• Tschuldigung nochmal an Roter Stern. War ziemlich fies von mir gestern. Aber Nils bekommt ihr trotzdem nicht! :happy:

• Schon vergessen Finke , jeder läßt unter Emotionen mal nen dickes Ding raus, da gehör ich auch dazu ... Achja wo auch immer Nils jetzt seine Schuhe schnüren wird , ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg. Lg Isy

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Grade per Mail vom Trainer der Dritten eingetroffen:

Vorweg: Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten. In der ersten Hälfte gab es bessere Chancen beim Club durch Michael Kessler mit einem Freistoß, welchen der Schlussmann von Handwerk gerade noch zur Ecke klären konnte, Maurice Lücke scheiterte freistehend vor dem Torwart und Kevin Schubert traf nur den Pfosten. Erfolgreicher war Sebastian Vogel, welcher mit einem tollen Freistoßtor die Führung für den FCM erzielte. Gerade in der ersten Halbzeit hätte der Club jedoch nachlegen müssen. Erinnerungen an die vergebenen Chancen aus den letzten beiden Spielen gegen Börde und Zukunft machten sich breit. Das verletzungsbedingte Fehlen des Torjägers Jan Stechbarth war hier deutlich zu spüren. In der neuformierten Abwehr sorgte Rückkehrer Ole Bütow mit seinem ersten Einsatz in der Stadtliga für sein Debüt, wobei ihm hier trotz guter Leistung die fehlende Spielpraxis anzumerken war.

In Hälfte zwei musste der Club stramme 15 Minuten Kampfspiel der Handwerker überstehen, welche hier bei besserer Chancenausnutzung den Ausgleich hätten erzielen können. Dann aber ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten für weitere Treffer, was jedoch nur von Sven Friedrich in der 88. Minute zum 2:0 für den FCM genutzt wurde. Im Fokus standen die Torhüter beider Mannschaften, welche tolle Paraden zeigten und somit mehrere Tore verhinderten. Auch vom Schiedsrichter war es eine gut geführte Partie, was die Mannschaften mit fairer Spielweise dankten.

Alles in allem eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, mit welcher man die Zweite von Handwerk besiegte.

• Schwer zu sagen...mit "normal" laufen siehts gerade erstmal schlecht aus. War heute Uniklinik und die sagten "nur" schwere Bänderdehnung und Meniskusreizung. Morgen gehts nochmal nach Vogelsang wegen der 2. Meinung...Vielen Dank der Nachfrage :thumbup:

Und was der Herr Herbst da vom Stapel gelassen hat in dieser Situation lasse ich mal lieber unkommentiert. In diesem Sinne...

Also erstens es war definitiv ein Foul und tut mir ja auch leid das dich dabei verletzt hast,aber Preck überleg mal die Situation ein paar Sekunde vorher...wie du nach Ballverlust gegen mich mit beiden Beinen in mich sprangst,zwar den ball spieltest aber du trotzdem vor Verletzung in dieser Situation nicht zurück geschreckt hast.Also Butter bei de Fische...aber trotzdem gute Besserung und hoff auf keine ernstere Verletzung,wäre schade für dich und die Sterne.

• Warum wirst nur du wissen...aber naja...will mal wissen was der Verein RSS dir getan hat ?!

Hallo B. Bin hier zwar neu aber kann dir genau sagen,dass diese negativen Meinungen nicht von allen Spielern beider Seiten geteilt werden.Also mach dir kein Kopf und gute Besserung.P.S.Vogelsang kann ich nur Empfehlen.

• Finke - hab bei deiner Kracherankündigung schon an einen anderen gedacht, der wohl auch öfter bei euch mittrainiert .

Mensch lucio, den hatte ich ja glatt vergessen! ;) Wenn der zur Rückrunde auch noch zu uns stoßen sollte, dann ist alles möglich für die LOK! Dieses Jahr ist unser Jahr. :bindafür: Also Männer vom Tonschacht: Kämpfen, kämpfen,kämpfen. Spielstarke Verstärkung ist im Anmarsch. :thumbsup:

• Mensch lucio, den hatte ich ja glatt vergessen! ;) Wenn der zur Rückrunde auch noch zu uns stoßen sollte, dann ist alles möglich für die LOK! Dieses Jahr ist unser Jahr. :bindafür: Also Männer vom Tonschacht: Kämpfen, kämpfen,kämpfen. Spielstarke Verstärkung ist im Anmarsch. :thumbsup:

Was denn der nicht Abstieg!!!!!

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."