Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Vielleicht laberst Du nur dumm rum, ohne wirklich Ahnung zu haben!?!
    Sollte man nicht machen, wenn man nicht dabei war.......!

Also zum Ersten: Ich habe bestimmt 1000x mehr Ahnung als du Schwachkopf! :D

Und zweitens war ich beim Spiel. War natürlich nicht beim Duschen im Kabinentrakt dabei, aber da wirst du genausowenig gewesen sein zeroman. Wenn doch, ist es doppelt traurig. Wie gesagt, so macht ihr euch keine Freunde! :rotekarte:

• Das Thema nimmt ja kein Ende.
    Wenn ich das hier so verfolge bin ich als Neuling schon sehr überrascht. Ein Stadtliga mit sehr hohem Fußballerischem Niveau deutlich über dem Ostdeutschen Kreisliga-Niveau. Aber was hier in Sachen Fairness und Loyalität ab geht, ist dann wohl eher das Gegenteil.
    Ich stehe dem FCZ genauso gegenüber wie dem FCM III, es sind Konkurrenten, nicht mehr und nicht weniger.
    Fasse ich das gelesene zusammen, stelle ich fest:

• der FCM III hat zu 100 Prozent Fair gespielt, weder gefoult noch irgend wenn beleidigt
    • schuld war nur der Schiri
    • die Waschmaschine wurde von Kobolden bedient
    • die Wasser-Attacke auf die Platzmeisterin müssen sich alle eingebildete haben
    • die Armaturen sind aus Verschleiß abgefallen
    • Laluet bleibt verdammt ruhig, versucht alles auf Sachebene zu regeln
    • aber warum reagiert da nicht mal einer von offizieller Seite des FCM III

Jetzt stellt sich die Frage spinnen hier alle außer der FCM III?
    Und selbst wenn nur die Hälfte und die nur ansatzweise stimmt, was ist daran so schwer einfach Entschuldigung zu sagen? Es waren bestimmt 15 FCMer am Spieltag da, jeder einen Euro, dafür bekomme ich einen FETTEN Strauß Blumen, der FCM steht gut da, FCZ ist beschwichtigt und uns allen steht eine Faire und Loyale Saison 2009/2010 bevor.
    Aber warum einfach wenn es richtig kompliziert geht.

Sport frei

• André: amen

@isolde: kaum zu glauben, dass ich mit einem südostler mal übereinstimme...

@fcmIII: am besten ihr löscht all eure accounts, legt euch einen einzigen neu an und macht mal ne runde brainstorming, bevor ihr was schreibt! sollte da wider erwarten was konstruktives rauskommen, dürft ihr das gerne posten. denn bisher gabs nur kindergarten (wir waren das gar nicht!, schuld sind die anderen!), sinnbefreite posts und heiße luft. von einer entschuldigung ganz zu schweigen. achja, ein tipp fürs brainstorming: das wernesgrüner HINTERHER... viel spaß!

• Jetzt stellt sich die Frage spinnen hier alle außer der FCM III?
    Und selbst wenn nur die Hälfte und die nur ansatzweise stimmt...

....dann sollte man sich fragen, ob man mit den öffentlichen Angriffen auf diese Mannschaft nicht von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken möchte! ?(

Was ihr hier betreibt ist eine reine Hetzkampagne! :motz:

Aber das ist ja leider heutzutage üblich in Foren! :(

• Hey Zero,

das sehe ich ein wenig anders. Mir ist klar, dass die Emotionen etwas überschäumen nach so einem Spiel; aber ich denke, dass es völlig normal ist sich hier über den "Aufreger der Woche" ein wenig auszutauschen. Wem's nicht passt, mein Gott, der überliest es eben einfach. Aber da du ja genauso deine Meinung vertrittst, soltest du uns das ebenso gestatten.

Fakt ist, und das scheint dir aus meinem letzten Beitrag nicht klar geworden zu sein, dass in dieser Liga viele Erwartungen an diesen Verein gestellt waren. Viele Akteure aus den anderen Vereinen investieren 14-tägig einen Obolus, um deinem Verein zu unterstützen. Daran gekoppelt sind aber eben auch eine Reihe an Vorbilderwartungen, die sich an den gesamten Verein richten. Und wenn dann nun so etwas wie das Beschriebene öffentlich wird, dann ist es nicht nur unser gutes Recht, sondern auch im Interesse der Stadtliga, dass hier ein Meinungsaustausch erfolgt.

Dabei bin ich sicher nicht der Einzige, der die spielerische Aufwertung deiner Mannschaft als einen positiven Schritt des Vereins betrachtet - auch wenn es für einige andere Teams dadurch schwerer wird den Landesmaßstab zu erlangen. (kleiner Denkanstoß)

Also nochmal - es sind nicht nur "Clubhasser" hier im Forum, und gegenseitiges Anpöbeln trägt eigentlich nie etwas positives bei.

• ....dann sollte man sich fragen, ob man mit den öffentlichen Angriffen auf diese Mannschaft nicht von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken möchte! ?(

Was ihr hier betreibt ist eine reine Hetzkampagne! :motz:

Aber das ist ja leider heutzutage üblich in Foren! :(

Hör doch einfach auf jeden Beitrag hier zu beantworten, vielleicht lassen dann die "clubfeindlichen Beiträge" nach. Von unserer Seite ist das Thema hier eigentlich erledigt.

• Habe gehört, das ein Stadtligatrainer heiss begehrt für den Jugendbereich eines grossen Magdeburger Vereins umworben wird und schon fast alles fix ist und nur noch unterschrieben werden muss. Kann das hier jemand bestätigen? ?(

Der allwissende Finke 8)

• Habe gehört, das ein Stadtligatrainer heiss begehrt für den Jugendbereich eines grossen Magdeburger Vereins umworben wird und schon fast alles fix ist und nur noch unterschrieben werden muss. Kann das hier jemand bestätigen? ?(

Der allwissende Finke 8)

Na wenn da mal nicht der cocaine gemeint ist! Der muss aber nicht mehr umworben werden Finke. Der macht das nämlich schon nen paar Jahre.... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Na wenn da mal nicht der cocaine gemeint ist! Der muss aber nicht mehr umworben werden Finke. Der macht das nämlich schon nen paar Jahre.... ;)

Richtig Dauler! Aber bei uns ist grade die Stelle des U15 Trainer frei geworden. Ansonsten kann ich mir nur die Preußen vorstellen, in dem Sinne was Finke meint. Vielleicht schenkt uns Finke ja ein bissl mehr Details!?!

Der allwissende Finke 8)

Dann ist es wohl nicht cocaine!

Aber es sind bzw. waren ja auch andere Lizenstrainer in der Stadtliga unterwegs - was ist denn eigentlich aus Alex Herzberg geworden? Habe ihn am Wochenende nur noch in der zweiten der Sterne spielen sehen, dagegen auf der Bank der ersten vermisst ...

• Spontan dachte ich an H. Reinke, der ja evtll. doch noch andere Ansprüche hat als SL-Coach zu sein... Aber das war nur mein erster Gedanke.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--