Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Oh man, wie peinlich und beschämend ist das denn?? :thumbdown: Solch Verhalten in Verbindung mit dem grossen Namen 1.FC Magdeburg zu hören, wird bestimmt einigen nicht gefallen. Denke mal, das wird Konsequenzen haben von der Vereinsführung. Kann mir nicht vorstellen, das sowas intern nicht bestraft wird! Solche Vorfälle sind einfach nur krank. So wird das nichts mit meinem Aufstiegsfavoriten NR. 1. :S

    Oh wie peinlich ist das denn hier....!


    Der Schiedsrichter hat ganz offensichtlich nur gegen den FCM gepfiffen, das war wohl sehr eindeutig erkennbar. Wenn nicht, sollte man mal beim Augenarzt vorbei schauen. Wie sonst erklärst Du dir eine rote Karte, wo der Schiedsrichter mit dem RÜCKEN zum Tatort stand?
    Deine Sprüche zwecks Belästigung, Knöpfe drehen an Maschinen oder dergleichen gehören eindeutig in die Bildzeitung! Tolle Sensationmedlungen mit soooo viiiiel Wahrheit! :verweis: :thumbdown: Also...das ist das eigentlich peinliche. :rotekarte:
    Sollten die Jungs vom FCM irgendwelchen Mist dort gebaut haben, stehen sie auch dazu. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, das es so war.


    So, nun ist aber wieder gut......viel Spaß noch!
    :schal3: :schal4: :schal5: :schal: :schal1:

  • Oh wie peinlich ist das denn hier....!


    Der Schiedsrichter hat ganz offensichtlich nur gegen den FCM gepfiffen, das war wohl sehr eindeutig erkennbar. Wenn nicht, sollte man mal beim Augenarzt vorbei schauen. Wie sonst erklärst Du dir eine rote Karte, wo der Schiedsrichter mit dem RÜCKEN zum Tatort stand?
    Deine Sprüche zwecks Belästigung, Knöpfe drehen an Maschinen oder dergleichen gehören eindeutig in die Bildzeitung! Tolle Sensationmedlungen mit soooo viiiiel Wahrheit! Also...das ist das eigentlich peinliche.
    Sollten die Jungs vom FCM irgendwelchen Mist dort gebaut haben, stehen sie auch dazu. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, das es so war.


    So, nun ist aber wieder gut......viel Spaß noch!


    Ist aber schon komisch, das einige Neutrale Zuschauer das scheinbar ganz anders gesehen haben zeroman oder??? ?(


    Und glaube auch nicht, das einige hier dasselbe schreiben würden mit den anschliessenden Vorfällen, wenn nicht was Wahres dran wäre! Oder meinste die haben sich alle gegen den FCM verschworen. :lach: :lach: :schal1: ;)


    Glaube übrigens auch, das das für die Gäste ein Nachspiel haben wird. Sowas muss rigoros bestraft werden! :bindafür:

  • FCZ-FCM3



    1. Karte...der club-spieler wollte nicht auf den Kopf werfen, er HAT geworfen!!


    2. Karte...der club-spieler sagt: "bekloppt oder was?" zum schiri


    3. Karte...ob gesehen oder nicht...es war ne Tätlichkeit




    soviel dazu...

  • Zum Spiel! Zukunft Magdeburg : FCM III


    Der FCM ging früh durch Tietz in Führung! Dann kommt ein Zukunftspieler im FCM Strafraum ohne Fremdeinwirkung zu Fall und Schiri Köhler zeigt auf den Punkt! Sehr fragwürdig!1:1! Dann ging Zukunft glaube ich durch Herbst in 2:1 in Führung! Die Dritte drückte auf den Ausgleich mit einigen Chancen! Bekam einen Elfmeter nach Foul an Glage auch nicht mehr! Es passte einfach alles zusammen! 20 min vor dem Ende erhöhte Zukunft nach einem Konten gegen 8 FCM Spieler zum 3:1! Der Club verkürtze durch Tietz nochmal auf 3:2!

  • @ Bali, ich denke diese unterschiedlichen Sichtweisen haben sicher mit Sympathie und Vereinszugehörigkeit zu tun. Einige neutrale Beobachter haben sich hier auch schon geäußert und Stellung bezogen. Vielleicht sollten wir/ ihr es nun dabei belassen. Zu den Nebengeräuschen nach dem Spiel werde ich mich hier äußern wenn mehr Infos da sind. Sollten die Trikots meiner Mannschaft wirklich nur noch C-Jugend-Größe haben gibt es ein Problem. Wir haben zur Zeit keine Nachwuchsmannschaft.

  • Zum Verhalten des 1. FCM nur mal soviel, dass der Platzmeisterin wirklich Wasser ins Büro gekippt wurde mit den beschriebenen Worten. Und das man an einer Waschmaschine die Einstellungen verstellt und das Wasser dafür abdreht ist ja eines Verhaltens eines Spielers des 1. FCM nicht würdig. Laut meinen Infos gibt es wohl ein Schreiben an den 1. FCM und den Staffelleiter sowie auch die Geschäftsstelle des SFV am morgigen Tage und die Stellung einer Strafanzeige hinsichtlich der Sachbeschädigung der Duschen könnte wohl auch erfolgen. Schade, dass Mitglieder des 1.FCM sich in den Räumlichkeiten einer Sportanlage so verhalten, in der Ihnen in der Vergangenheit wohl auch Gastfreundschaft entgegengebracht worden ist. Es hat sich tatsächlich so zu getragen, was hinsichtlich der Vorfälle im Duschbereich auch der Trainer des FC Zukunft bestätigen kann. Einfach nur peinlich ! :rotekarte: Vielleicht entschuldigt sich ja wenigstens ein Verantwortlicher des 1.FCM einmal !

  • Achso ein Zukunft Anhänger meldet sich zu Wort! Das ist ja nicht schlecht! Erstens er hat nicht geworfen! Und zweitens darf ein Schiri nie etwas geben was er nie gesehen hat! Aber du wirst da ja deine Meinung haben! Den Elfmeter den ihr geschenk bekommen habt! Der Elfmeter den FCM nicht bekommen haben und die 3 für den Club die total unbegründet waren! Dann hätte auch ein Spieler Namens David Stäbner nach seinen 7 Fauls vorzeitig duschen gehen müssen! Also muss man immer parteiisch bleiben!


    Erstens ich haben Computer nun und zweitens wo sein Tasten für Rechtschreibprüfung? Dreitens ich versuchen in Zukunft sinnvolle Beiträge zu schreiben...


    Slapstick pur, herrlich! Selten so gelacht... Der letzte Satz ist dann das absolute Highlight... Gott, lass Hirn regnen!!!

  • FCZ - FCM III 3:2 (2:1)


    Hier mal ein paar Worte zum Spiel (zu dem anderen Thema wurde ja bereits genug gesagt, denke ich).


    Der Club in den ersten 10 - 15 min spielerisch klar überlegen, wir hatten große Probleme ins Spiel zu finden. Folgerichtig und absolut verdient zu diesem Zeitpunkt dann auch die Führung für die Gäste, nach sehr schwacher Abwehrarbeit. Kurzer Doppelpass im Mittelfeld, und der Stürmer läuft frei auf unseren Torhüter zu und schiebt zum 1:0 ein.
    Kompliment an die Mannschaft, danach gingen die Köpfe nicht nach unten, sondern wir begannen uns in das Spiel zu kämpfen. Besseres Zweikampfverhalten und etwas Pressing reichten, um Fehler zu provozieren, so dass der Club in seiner Hälfte festgesetzt werden konnte. Dass 1:1 dann durch einen etwas schmeichelhaften Elfer, der durch Hörske sicher verwandelt wurde. Zukunft setzt nach, und kommt noch vor der Pause zur Führung. Brodhun schirmt den Ball gut ab, steckt auf Herbst durch und dieser überwindet den herausstürmenden Torhüter. Schlusspunkt der ersten Hälfte dann die (aus meiner Sicht etwas überzogene) Gelb-Rote Karte für einen Clubspieler.
    Die zweite Hälfte dann sehr hektisch und wenig konstruktiv unsererseits. Der Club schwächt sich selbst und kassiert wegen Beleidigung und Tätlichkeit die Platzverweise 2 und 3. Trotz des zwischenzeitlichen 3:1 durch Brodhun war das Spiel immer noch nicht gewonnen. Selbst mit 8 Mann stürmt der Club weiter an und kommt noch einmal zum 3:2 Anschluss. Letzendlich reicht es für Zukunft aber zum Dreier.


    Fazit: An das Ende der ersten Hälfte muss man anknüpfen. Der Club sicher ein Aufstiegskandidat, dazu muss aber auch die Disziplin stimmen...

  • I love Lutz Schülbe.


    Also ich denke schon, dass etwas an den angesprochenen Dingen stimmen wird. Wer bitte denkt sich solchen Schmarn denn aus? Natürlich trifft es dann gleich unseren großen und vorbildlichen Vorzeigeverein ;) , den FCM. Wenn man so arrogant auftritt, wie es einige vom FCM tun, dann sollte man sich nicht wundern. Wollen wir nur hoffen, dass es für diese Vorfälle eine gerechte Strafe gibt, sollten diese denn stimmen.


    Allen eine angenehme Saison, außer dem einen Verein:thumbdown:

  • Naja, man darf hier auch nicht verallgemeinern. Mit einigen haben wir nach dem Spiel auch ganz normal gesprochen, und da war von Arroganz nichts zu merken. Aber der Ruf ist halt schnell ruiniert wenn einige aus der Reihe tanzen...


    Ich denke damit sollten wir das Thema auch beenden... :bindafür:

  • Genau deshalb habe ich nicht von Allen gesprochen. Habe nur eine Meinung äußern wollen, welche auch über einige Jahre gewachsen ist. Jetzt ist das Thema erledigt :bia:


    Laß uns raten: Du bist der allseits und überall beliebte und immer total nette und überaus zuvorkommende Herr Hack? Du bist doch auch bekannt als Clubhasser, oder stimmt das nicht? :thumbdown:

  • I love Lutz Schülbe.


    Also ich denke schon, dass etwas an den angesprochenen Dingen stimmen wird. Wer bitte denkt sich solchen Schmarn denn aus? Natürlich trifft es dann gleich unseren großen und vorbildlichen Vorzeigeverein ;) , den FCM. Wenn man so arrogant auftritt, wie es einige vom FCM tun, dann sollte man sich nicht wundern. Wollen wir nur hoffen, dass es für diese Vorfälle eine gerechte Strafe gibt, sollten diese denn stimmen.


    Allen eine angenehme Saison, außer dem einen Verein:thumbdown:

    ...wann wirds mal wieder richtig Sommer!


    Wo hast Du denn ein Problem mit der Landschaft? :thumbdown: