Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • BSV79-ESV LokSüdOst 4:6 (Dittmann mit Viererpack) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich hab einen neuen Meisterschaftsfavoriten! :bindafür:


    Godfather: War auch beim Spiel der Sterne. Und die waren schon schlecht. Also auf jeden Fall in der Form kein Aufstiegsfavorit. Verstehe aber nicht ganz, was diese persönliche Kritik am Trainer soll!(hört sich ja an,als wenn du auf die B-lizenz neidisch wärest.Die kriegt doch heute jeder hinterhergeschmissen oder?) Wie gesagt, bin kein Fan von RSS, aber glaube auch nicht, das die Scheisse spielen, weil der Trainer schlecht ist! :nein:


    Abschliessend nochmal.....BSV-LSO ...AUSWÄRTSSIEG!!! :D

  • Danke für die Blumen Oli, leider reicht eine gute HZ nicht, aber dennoch eine Leistung mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte. Denke mal wenn man Ostwald ausschaltet und die akuten Schwächen des Keepers ausnutzt, dann hat jedes Team ne Chance gegen die Sterne.


    Na Gott sei dank besteht der RSS nur aus Ostwald und Blümel!!! X(
    Sicherlich hat Ossi ein gutes Spiel gemacht und war entscheidend beteiligt an dem Sieg gestern, aber ohne erkämpfte Bälle und gewonne Zweikämpfe in der Defensive hätte auch er nich so gut glänzen können!Auch andere können das Spiel entscheiden, wie Röhlinger, Isensee, Schimmelpfennig, Bendler oder Seidel!Und außerdem hat der Goalgetter schlechthin in Person von Preckel noch gefehlt!!! :thumbup:
    Kompliment an Eure Leistung!Habt uns das Leben sehr schwer gemacht!Oder wir vielleicht uns selber, aber Ihr habt gut dazu beigetragen!!!Viel Glück noch!!!! :thumbup:

  • Nette Diskusion hier...,Trainerlizens,Taktik,Stammplatzgarantien.Zum gestrigen Spiel fällt mir ein " Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß."Die Sterne bleiben weiterhin Topfavorit Nr.1, vor allem auf Grund ihrer Kaderbreite. Erinnere mich an das Auftaktspiel des Post SV im Aufstiegsjahr gegen Ottersleben II.1-0 zum Sieg gekrampft, und alle belächelten uns.Die nächsten 8 Spiele wurden dann auch gewonnen und die Grundlage zur Meisterschaft gelegt. Achso,


    FSV 1895- FC Zukunft 1-4

  • Wie gesagt, bin kein Fan von RSS, aber glaube auch nicht, das die Scheisse spielen, weil der Trainer schlecht ist!


    Biste gestern zur HZ abgehauen, oder wieso spielt der RSS Scheiße?Zweite HZ nich dagewesen?Oder haste Dich an der Bratwurst verschluckt und mußtest gleich zur Ambulanz in die Uniklinik, dass Du die 2 HZ nich gesehen hast? :D

  • Nette Diskusion hier...,Trainerlizens,Taktik,Stammplatzgarantien.Zum gestrigen Spiel fällt mir ein " Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß."Die Sterne bleiben weiterhin Topfavorit Nr.1, vor allem auf Grund ihrer Kaderbreite. Erinnere mich an das Auftaktspiel des Post SV im Aufstiegsjahr gegen Ottersleben II.1-0 zum Sieg gekrampft, und alle belächelten uns.Die nächsten 8 Spiele wurden dann auch gewonnen und die Grundlage zur Meisterschaft gelegt. Achso,


    FSV 1895- FC Zukunft 1-4


    Glückwunsch!!!Und die Zweite?Ja damals gegen Ottersleben!!! :whistling: Das waren noch Zeiten! :rofl: :rofl: :rofl:
    Und wie Du schon sagst, man steigert sich mit der Zeit und den Gegnern!!! ;)

  • Biste gestern zur HZ abgehauen, oder wieso spielt der RSS Scheiße?Zweite HZ nich dagewesen?Oder haste Dich an der Bratwurst verschluckt und mußtest gleich zur Ambulanz in die Uniklinik, dass Du die 2 HZ nich gesehen hast? :D

    Gut das du das Thema Bratwurst erwähnst, es gab keine und ich war sehr enttäuscht(hungrig). Die 1. HZ. war aber echt sch....


  • Jottchen neee... da stehen ja bei unserer Zweiten schon mehr Ex-Postler im Kader - von der Ersten mal ganz zu schweigen... ;)


    Wenn jeder an sich denkt (oder vor der eigenen Tür kehrt...), ist an alle gedacht! Ich denke nicht, dass da jemand zum Wechsel gezwungen wurde. Von daher soll man doch die Sterne machen lassen.

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Jottchen neee... da stehen ja bei unserer Zweiten schon mehr Ex-Postler im Kader - von der Ersten mal ganz zu schweigen...


    Wenn jeder an sich denkt (oder vor der eigenen Tür kehrt...), ist an alle gedacht! Ich denke nicht, dass da jemand zum Wechsel gezwungen wurde. Von daher soll man doch die Sterne machen lassen.


    Danke! :)

  • Na dann will ich doch mal dem allwissenden Finke zuvorkommen und mal nachfragen, wie es zu einem 5:1 der Fortunareserve gegen die Vfb Reserve kommen konnte??? ?(


    Die vielgerühmte und vom Finken als Aufstiegsfavorit gehandelte Vfb Reserve verpatzt den Auftakt!!! ?(

  • Irgendwie süß, das ist ja bei Post Sudenburg genauso wie bei Roter Stern im letzten Jahr :D !


    Da wird hier mal Kritik geübt und schon rechtfertigen sich alle im Forum oder fühlen sich angegriffen! Mensch Jungs bleibt doch locker, eure Defnsivschwäche hab doch nicht nur ich gesehen!


    Hey Oli Brecher, ich hab gar keinen Schein, hab nicht mal viel Ahnung vom Fussball! Obwohl les ab und zu Kicker-Online ;) !


    Aber ich weiss was ich mit eigenen Augen gesehen habe, munter kreuzende Innenverteidiger,kein Tiefenstaffelung, kein Verschieben der Aussenverteidiger nach aussen in der Offensive, und keines zum Ball in der Defensive!Und das sind eben elementare Sachen, die nach 8 Wochen Vorbereitung einfach erkennbar sein müssen! Ist eben schwer beim Waldlauf zu trainieren!


    Systemwechsel in HZ 2? Na das hat doch dann geklappt! :D


    So und bevor sich jetzt noch einige von Post Sudenburg sich melden, ich hab wirklich keine Ahnung!!


    Wie schon gesagt, den Postlern aus Sudenburg, die in Reform spielen eine erfolgreiche Saison!

  • Es sollten hier einige vor ihrer eigenen Türe kehren nicht wahr! Fortuna I verliert mit Viererkette in Gommern 0:3, scheint also auch nicht alles rund zu laufen "Godfather"!!! Und von dir kommt hier viel Lärm um nix. Ich erspare den Leuten hier aufzudecken, wer hinter "Godfather" steckt! Das wäre ziemlich peinlich "Kollege". Echt erbärmlich. Wünsche dir viel Erfolg beim Bestehen deiner B-Lizenz...irgendwann.... Vielleicht solltest du mal durch den Wald laufen, um in der Birne klar zu werden! :nein:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • ?(


    Hey "Kollege"! Versuch gerade aus deinem Beitrag schlau zu werden! Gelingt mir nicht ganz! Denn ich habe weder vor irgendeinen B-Schein zu machen, zumindest nicht in den nächsten 3-4 Jahren! wozu auch, ich schau gern Fussball! Und den Waldlauf geh ich gern mal an :thumbsup:

  • Mächtig viel los hier im Forum!
    Könnte bei mir jetzt etwas länger dauern...



    eisbär – du zahlst beim nächsten Mal den Hopfentee, wir diskutieren noch einmal ausführlich darüber und dann belassen wir es dabei! :bindafür: In Ordnung?
    Zum Thema Volksstimme stimme ich dir aber absolut zu!


    Finke – Glückwunsch zum Sieg! LSO mit einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung zum verdientem Sieg gekommen. Aber gleich Meisterschaftsfavorit??? Meiner Meinung nach ist euch heute auch die Miniaturausgabe des Platzes zu Hilfe gekommen, dennoch ändert es nix am verdienten und überraschendem Sieg.


    @ Brecher – dat habe ich ja nicht behauptet, aber wenn man den Schönling ausschaltet, dann sieht es bei euch offensiv mäßig völlig anders aus. Und euer TW wird ein Minuspunkt werden im Kampf um euer Ziel. Danke dir trotzdem für die lobenden Worte und wünsche euch ebenfalls das Beste!


    @Platzverweise – Ich hätte heute bei BSV gegen LSO mindestens 2 auf jeder Seite gegeben, aber von draußen siehts man es eh besser. Kompliment an LSO!!!!!!


    Thema B-Lizenz – Nein Finke man bekommt sie nicht hinterher geschmissen. Erstens kostet das mittlerweile ne gute Stange Geld und zweitens ist dafür ein bisschen Zeitaufwand von Nöten! Und die Ziele der B-Lizenz sind klar formuliert:
    § Vertiefen der Kenntnisse über leistungsorientiertes Juniorentraining
    § Steuern technisch-taktischer Lernprozesse
    § Betreuung von Junioren auch außerhalb des Fußballs


    Also nix mit Freizeitfußball und irgendwelchen Spirenzien....

  • Erstes Spiel...3 Punkte...und naechstes WE gibts dann (mit der richtigen Einstellung) den naechsten 3er. Mann wird dann von Spiel zu Spiel sehen wozu die Sterne diese Saison faehig sind. Also abwarten und :bia:


    Laluet hat da schon das treffenste Bsp. fuer die Aufstiegssaison des Post SV gegeben. In wenigen Spielen richtig ueberzeugt am Ende aber trotzdem aufgestiegen. PSV letzte Saison fast genauso...Warten wir mal die naechsten 5 Spiele ab... :thumbsup:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Was hat man denn für ein System gespielt ? Ich hab keinen Unterschied gesehen! ?(