Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Der Keeper auf dem Foto sieht doch tatsächlich aus wie cocaine.....??? ?( ;) Sowas nennt man dann wohl "Sieben auf einen Streich". :D :knuddel: :halloatall: Kleiner Spass Oppi 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Mein Geheimfavorit ist Lok Südost.
    Da hört man rein garnichts zur Vorbereitung, da wird mir Angst und Bange. :keks:

Der ESV Lok spielt eine ganz ordentliche Vorbereitung und hat sich punktuell sehr gut verstärken können. Mit Cebulla und Gereke hat man zwei landesklasseerfahrene Leute geholt. Abstieg sollte kein Thema mehr sein. Ich denke Platz 4-6 ist realistisch. Aber Aufstiegsfavorit wäre zu hoch gegriffen pepelemoco.

• :nein: Ihr seit ein lustiger Haufen hier im Forum. :nein:
    Bericht kann man so stehen lassen. Brauch ich wenigstens keinen schreiben. Völlig verdiente Niederlage im letzten Testspiel.

Übrigens spielte Herr Hack mit und nicht Herr Hach.

• Hallo Cocaine, mir fiel auf, dass Ingo Karnbach gar nicht mitgurkt, eventuell hab ich´s unter "Spielerwechsel" überlesen. Spielt er nur noch AH oder hat er elend lange Urlaub ? Erstes wäre schade :( .

• Hallo Cocaine, mir fiel auf, dass Ingo Karnbach gar nicht mitgurkt, eventuell hab ich´s unter "Spielerwechsel" überlesen. Spielt er nur noch AH oder hat er elend lange Urlaub ? Erstes wäre schade :( .

Herr Karnbach ist auch wie im letzten Jahr vorläufig im Kader der Alten Herren.

• Gibt es denn diese Saison wieder ein Auftaktspiel? Das war doch mal ein Thema hier oder nicht? Wenn ja, wäre ich für BSV79 - ESV Lok Süd Ost oder FSV - FC Zukunft! Das wär doch was! Da gibt es bestimmt einige interessierte Zuschauer. :bindafür:

• Steht doch schon länger fest...21.8. RSS gegen AEO 19 Uhr...ich denk mal nach den guten Erfahrungen mit solchem Spiel bei den Sternen aus dem letzten Jahr ;)

Ach du sch.... ?( Das Spiel hat doch gar keinen Reiz und ist doch eigentlich völlig unattraktiv für ein Eröffnungsspiel! Da wären FSV-FCZ oder BSV79-LSO meines Erachtens besser gewesen. :ja: Naja werd wohl trotzdem mal vorbeischauen.

• Naja, ob BSV-Lok jetzt unbedingt attraktiver gewesen wäre ist noch die Frage. Bei FSV-FCZ gebe ich dir Recht, bestimmt auch ein interessantes Duell.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Habe mich am Staffeltag noch einmal mit Thomas Riechert zwecks Eröffnungsspiel unterhalten.
    Aber beide Teams haben doch einige Schichtarbeiter und dann macht es wenig Sinn!
    Also sehen wir und bei den Sternen! Oppi hat ja die Sterne im letzten Jahr auch geschlagen! ;)

• Im Gegensatz zu anderen Leuten finde ich das Eröffnungsspiel gar nicht so uninteressant, denn immerhin gab es am letzten Spieltag der vergangenen Saison dieses Spiel auch. Und nach den vielen unnützen Verdächtigungen hier können beide Teams zeigen, was sie drauf haben. Wir freuen uns zumindest auf die Sterne, denn ohne großen Druck zu starten könnte durchaus vom Vorteil sein. Und ob die Partie BSV 79 - LSO besser gewesen wäre wage ich arg zu bezweifeln. Wobei? Von der Foul- und Kartenstatistik bestimmt nen super Auftakt. 8o

zinedine - Naja, schon richtig dass die Sterne geschlagen wurden, aber alleine habe ich es auch nicht gemacht. Gibt immer noch ne Mannschaft die dass umsetzen muss und dass hatte meine einfach gemacht.

Finke - Warum musst du hier nach dem Eröffnungsspiel fragen? Auch eure Mannschaft war mit einem Vereinsvertreter auf dem Staffeltag, oder?

• Im Gegensatz zu anderen Leuten finde ich das Eröffnungsspiel gar nicht so uninteressant, denn immerhin gab es am letzten Spieltag der vergangenen Saison dieses Spiel auch. Und nach den vielen unnützen Verdächtigungen hier können beide Teams zeigen, was sie drauf haben. Wir freuen uns zumindest auf die Sterne, denn ohne großen Druck zu starten könnte durchaus vom Vorteil sein. Und ob die Partie BSV 79 - LSO besser gewesen wäre wage ich arg zu bezweifeln. Wobei? Von der Foul- und Kartenstatistik bestimmt nen super Auftakt. 8o

zinedine - Naja, schon richtig dass die Sterne geschlagen wurden, aber alleine habe ich es auch nicht gemacht. Gibt immer noch ne Mannschaft die dass umsetzen muss und dass hatte meine einfach gemacht.

Finke - Warum musst du hier nach dem Eröffnungsspiel fragen? Auch eure Mannschaft war mit einem Vereinsvertreter auf dem Staffeltag, oder?

Na mal schauen wie deine Jungs eingestellt sind und dort auftreten. Ein Blick auf die Fairneßtabelle der letzten Saison spricht auch nicht unbedingt für euch, sollte dies der Maßstab für einen Saisonauftakt sein.

• Ach du Gott. Nächste Klatsche gegen eine Landesklassemannschaft! Ist offensichtlich, das ihr für solche Gegner zu schwach seid!

Naja "Klatsche" nenne ich was Anderes!Zum Beispiel das Spiel zwischen Fortuna und BSV79!!!
    Außerdem hatten wir mehr vom Spiel, aber sicherlich zählt am Ende nur das nackte Ergebnis!Aber im Endeffekt ist das ja egal, denn nach Deiner Ansicht werden wir so oder so zwischen Platz 1-6 landen!Genauso wie auch 13 andere Vereine, wenn man Deine Beiträge richtig liest!!! :whistling:

PS:Und mal Abwarten , ob das Eröffnungsspiel kein Kracher is!Weiß man ja nich im Vorraus!!! 8)

• Na mal schauen wie deine Jungs eingestellt sind und dort auftreten. Ein Blick auf die Fairneßtabelle der letzten Saison spricht auch nicht unbedingt für euch, sollte dies der Maßstab für einen Saisonauftakt sein.

Mal ganz ehrlich!?! Ist für mich völlig unwichtig, wenn ich sehe mit welch unterschiedlichem Maß gepfiffen wurde.