Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Also war heute bei Preussen AH gegen RSS. Also muss sagen, das einiges bei RSS schon ganz gut aussah(bis auf einige Ausnahmen). Auch in der Abwehr. Jedenfalls besser als noch am Sa. gegen Preussen2 . Aber vorne wurden ja wieder reihenweise Chancen versiebt. Das ging ja garnicht. Glaube, ich hab auch SportAndre gesehen. Hab ich doch richtig gesehen oder? :D RSS für mich nach der Leistung heute evtl. doch ein Kandidat für Platz 1. Müssen aber defensiv noch besser werden und vorne nicht soviel Hunderprozentige auslassen. Das hat ganz schön überheblich gewirkt!

Danach war ich noch OlvenI gegen BSV93. Und ich muss sagen, trotz klarer Niederlage seit ihr für mich jetzt schon richtig gut drauf! Euer Torwart hat euch um ein besseres Ergebnis gebracht! BSV93....Aufstiegskandidat NR.1 ! ....Kleiner Spass ;) Aber war positiv überrascht.

• Laut SK1-Forum wechselt der KSV MeriDian komplett zum Post SV und wird die Saison in der Stadtliga spielen. Fraglich, ob sich die Mannschaft halten wird, interessant wird es allemal. Nur, wer kommt denn auf so eine Idee? Naja, mal sehen, was die neuen Post-Verantwortlichen noch so alles aus dem Hut zaubern...

• Germania Olvenstedt I - BSV 93 I 6:2 (2:0)

Germania Tore: Sander ; Ferl ; Puchowka ; Kohrmann ; Bauerfeind ; Schröter
    BSV Tore: Gerlach ; Pilz

Germ. Olvenstedt I : BSV 93 6:2 (2:0)

Germania gewann der Test souverän und hatte in der 1. HZ zwar mehr Ballbesitz und ließ den Ball gut laufen, nur kam zu wenig produktives heraus. BSV immer wieder mit Kontern gefährlich durch die agilen Gerlach und Pilz jedoch ohne der nötigen Durchschlagskraft. Die 2te HZ. begann mit 3 Veränderungen auf Germanen-Seite. Diese machten sich auch bezahlt und Germania konnte den Druck zum Tor erhöhen. Folgerichtig vielen die Tore zum 6:2 Endstand wobei zum Ende auch auf beiden Seiten die Konzentration nachließ. BSV war stets und ständig bei Kontern gefährlich und konnte die Germanen-Abwehr auch ein ums andere mal in Bedrängnis bringen. Danke an den BSV für diesen intensiven aber jederzeit sehr fairen Test und viel Erfolg für die Saison. Mit dem Abstieg werdet ihr definitiv nichts zu tun haben werden.....

gruß gaschi :halloatall: