Germania Olvenstedt I - BSV 93 I 6:2 (2:0)
Germania Tore: Sander ; Ferl ; Puchowka ; Kohrmann ; Bauerfeind ; Schröter
BSV Tore: Gerlach ; Pilz
Also war heute bei Preussen AH gegen RSS. Also muss sagen, das einiges bei RSS schon ganz gut aussah(bis auf einige Ausnahmen). Auch in der Abwehr. Jedenfalls besser als noch am Sa. gegen Preussen2 . Aber vorne wurden ja wieder reihenweise Chancen versiebt. Das ging ja garnicht. Glaube, ich hab auch SportAndre gesehen. Hab ich doch richtig gesehen oder? RSS für mich nach der Leistung heute evtl. doch ein Kandidat für Platz 1. Müssen aber defensiv noch besser werden und vorne nicht soviel Hunderprozentige auslassen. Das hat ganz schön überheblich gewirkt!
Danach war ich noch OlvenI gegen BSV93. Und ich muss sagen, trotz klarer Niederlage seit ihr für mich jetzt schon richtig gut drauf! Euer Torwart hat euch um ein besseres Ergebnis gebracht! BSV93....Aufstiegskandidat NR.1 ! ....Kleiner Spass Aber war positiv überrascht.
Over, was verschlägt dich denn in die 2te?
Tja Zorro... so ganz alleine hab ich das nicht entschieden.
Aber umso besser, dann muss ich jetzt nicht die langen Auswärtsfahrten mitmachen. Freue mich wirklich sehr auf die Saison in der Stadtliga!
Glaube, ich hab auch SportAndre gesehen. Hab ich doch richtig gesehen oder?
Hättest ja wenigstens auf ein "Hallo" vorbei kommen können!!! Wieviel Tore, von den 4, hat denn Preckel mit dem Kopf gemacht?
Sport frei
Tja Zorro... so ganz alleine hab ich das nicht entschieden.
Aber umso besser, dann muss ich jetzt nicht die langen Auswärtsfahrten mitmachen. Freue mich wirklich sehr auf die Saison in der Stadtliga!
Das verstehe wer will......
Viel Spass bei der neuen Aufgabe...
Hättest ja wenigstens auf ein "Hallo" vorbei kommen können!!!
Dann wäre der finke ja enttarnt gewesen
Dann wäre der finke ja enttarnt gewesen
Aber dann nur von mir!!!
Laut SK1-Forum wechselt der KSV MeriDian komplett zum Post SV und wird die Saison in der Stadtliga spielen. Fraglich, ob sich die Mannschaft halten wird, interessant wird es allemal. Nur, wer kommt denn auf so eine Idee? Naja, mal sehen, was die neuen Post-Verantwortlichen noch so alles aus dem Hut zaubern...
Wieviel Tore, von den 4, hat denn Preckel mit dem Kopf gemacht?
Sport frei
3 an der Zahl. Voll leicht auszurechnen der Typ...
3 an der Zahl. Voll leicht auszurechnen der Typ...
Danke Brooklin
Danke Brooklin
Und alle wissen es und er macht sie trotzdem! Komisch....
Und alle wissen es und er macht sie trotzdem! Komisch....
Nicht komisch!!! Der Mann ist verdammt gut!!!
Preussen AH - Roter Stern Sudenburg 2:8 (1:3)
Sternetore: 4xPreckel,Bendler,Schimmelpfennig,Goldgräbe,Röhlinger
Was ist denn mit Ossi? Von dem hört man ja garnichts mehr. Spielt der etwa nicht mehr bei euch?
Was ist denn mit Ossi? Von dem hört man ja garnichts mehr. Spielt der etwa nicht mehr bei euch?
Doch er ist noch dabei unser Ossi.Er spielt jetzt für die Mannschaft und nicht für die Galerie.
fernziel soll dann sein das er beides macht... kommt dann schon noch
...und für alle Interessierten in guten Fußball:
am Samstag um 3 auf dem AEO-Platz spielt
Besiegdas I vs. Handwerk II
wird bestimmt (hoffentlich) auch ein ordentliches Spiel
Also ich werde meinen Teil dazu beitragen, versprochen!
Germ. Olvenstedt I : BSV 93 6:2 (2:0)
Germania gewann der Test souverän und hatte in der 1. HZ zwar mehr Ballbesitz und ließ den Ball gut laufen, nur kam zu wenig produktives heraus. BSV immer wieder mit Kontern gefährlich durch die agilen Gerlach und Pilz jedoch ohne der nötigen Durchschlagskraft. Die 2te HZ. begann mit 3 Veränderungen auf Germanen-Seite. Diese machten sich auch bezahlt und Germania konnte den Druck zum Tor erhöhen. Folgerichtig vielen die Tore zum 6:2 Endstand wobei zum Ende auch auf beiden Seiten die Konzentration nachließ. BSV war stets und ständig bei Kontern gefährlich und konnte die Germanen-Abwehr auch ein ums andere mal in Bedrängnis bringen. Danke an den BSV für diesen intensiven aber jederzeit sehr fairen Test und viel Erfolg für die Saison. Mit dem Abstieg werdet ihr definitiv nichts zu tun haben werden.....
gruß gaschi
SV Fortuna MD I - BSV 79 7:1
VfB II - MSV Börde II 2:1 (zumindest wurde mir das gesagt...)