Da hilft es auch nicht weiter, wenn Ihr den Finken immer wieder beleidigt und der Lüge und Unwissenheit bezichtigt. Andere springen auf diesen Zug leider nur zu gerne auf. Schade, denn für Gerüchte, Mutmaßungen und Kommentare, soweit sie niemanden verletzten oder verunglimpfen, ist so ein Forum denke ich da.
Hier hat nie einer von uns den Finken beleidigt, obwohl er das ein oder andere Mal sehr aggressiv in Sterne-Richtung geschrieben hat.Aber es gibt ja hier einige, die nur am provozieren sind ! Und jetzt so zu tun, als würden nur die Sterne auf Finkes Beiträge negativ reagieren....und die anderen auf diesen Zug aufspringen... ...ist ja wohl lächerlich Satti! Hört sich ja so an, als würden wir zur Anti-Finke-Stimmung anregen, und das ist ja totaler Blödsinn. Vielleicht empfinden andere User manche Beiträge einfach genauso. Könnte sein oder ???
Abschliessend.....ich habe überhaupt keine Probleme mit Finkes Beiträgen. War ja sogar mal ab und an was Interessantes und Neues dabei. Nur das ständige "Die zahlen Kohle-Gequatsche" hat echt genervt, weil es einfach nicht stimmt. Wenns so wäre, hätte ich kein Problem damit,dies zuzugeben!
In diesem Sinne......