Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Da hilft es auch nicht weiter, wenn Ihr den Finken immer wieder beleidigt und der Lüge und Unwissenheit bezichtigt. Andere springen auf diesen Zug leider nur zu gerne auf. Schade, denn für Gerüchte, Mutmaßungen und Kommentare, soweit sie niemanden verletzten oder verunglimpfen, ist so ein Forum denke ich da.

Hier hat nie einer von uns den Finken beleidigt, obwohl er das ein oder andere Mal sehr aggressiv in Sterne-Richtung geschrieben hat.Aber es gibt ja hier einige, die nur am provozieren sind ! :bindagegen: Und jetzt so zu tun, als würden nur die Sterne auf Finkes Beiträge negativ reagieren....und die anderen auf diesen Zug aufspringen... :rofl: :rofl: ...ist ja wohl lächerlich Satti! :nein: Hört sich ja so an, als würden wir zur Anti-Finke-Stimmung anregen, und das ist ja totaler Blödsinn. Vielleicht empfinden andere User manche Beiträge einfach genauso. Könnte sein oder ???

Abschliessend.....ich habe überhaupt keine Probleme mit Finkes Beiträgen. War ja sogar mal ab und an was Interessantes und Neues dabei. Nur das ständige "Die zahlen Kohle-Gequatsche" hat echt genervt, weil es einfach nicht stimmt. Wenns so wäre, hätte ich kein Problem damit,dies zuzugeben!

In diesem Sinne......

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• ich denke die meisten haben kein problem mit finkes meinung. aber die meisten finden es ganz witzig, dass sich seine eigenen meinungen zum teil komplett widersprechen. auch sein sogenanntes insiderwissen ist phantastisch, wo er immer wieder dinge äußert, die die meisten leute, die sich im stadtfussball auskennen schon seit wochen wissen nur nicht unbedingt rumposaunen.

meine favoriten sind RSS, Zukunft, FCM III, FSV, Handwerk II, BSV 79, BSV 93, Post

ihr könnt mich jetzt vielleicht auslachen, aber ihr werdet schon sehen, am ende der saison dass ich den richtigen aufsteiger genannt habe. dann werdet ihr nicht mehr lachen

• @RSS

Mensch Dauler, Du musst doch nicht gleich wieder sprichwörtlich an die Decke gehen. Sicher war die elende "Die Sterne zahlen Geld"-Geschichte für Euch nervig. Ihr habt Euch in der Form dazu geäußert, dass das nicht stimmt, und dabei hättet Ihr es belassen sollen.Jeder weitere Kommentar von Euch zu diesem Thema führte doch nur zur Forstsetzung dieser Diskussion.

Im Übrigen finde ich es völlig in Ordnung wenn Du zu meinem Beitrag eine andere Meinung vertrittst. Meine Ausführungen jedoch als "lächerlich" zu bezeichnen geht zu weit. Denk mal darüber nach.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Wie man in den letzten Tagen sieht, ist die Sommerpause einfach zu lang und deshalb gibt es dieses breite Spektrum an Favoriten oder wieder auch nicht Favoriten.

Es ist doch einfach so, dass mehrere Vereine aufsteigen wollen und dies mit einem gelungenen Start und Konstanz auch ohne weiteres können.

Nochmal was zu FCM III und den Vertärkungen von Oben oder aus der Jugend. Fakt ist die III hat einen Kader von 23 Mann und wird sich deshalb glaube ich nicht mit bis zu 5 Spielern pro Wochenende verstärken. Denn versetzt man sich in die Lage eines FCMIII Spielers, der einfach noch nen bisschen Spaß haben will am Fußball, lässt der sich wohl kaum Woche für Woche ohne Weiteres auf die Bank setzen.

So und nun meine Favoriten um den Staffelsieg: RSS, Zukunft

Abstiegskandidaten: AEO, Post, Lok

• Also Phips: Das ist sicher nachvollziehbar, was Du über den einzelnen Spieler von FCM III schreibst, doch hat das auch in der Rückrunde der letzten Saison niemanden interessiert und in (ich kann mich leicht irren) fast jedem Spiel wurden 3 oder mehr Leute aus der 2. oder der A-Jugend eingesetzt. Das wird vermutlich auch so weiter gehen, in Absprache mit den Verantwortlichen der beiden anderen Teams. Doch denke ich nicht, dass damit ein Durchmarsch vorprogrammiert ist, denn auch in unserer Liga waren sie nicht so dominierend. TUS war da besser und konstanter. Dennoch traue ich FCM III mit der oben beschriebenen Verfahrensweise einen Platz unter den ersten 6 zu.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hoffe du hast mit deinen Favoriten recht :D,bin aber momentan ein wenig skeptisch. Beim FCZ klemmt es momentan vorne, erst ein Tor in den Testspielen. Bei den Sternen, so hörte ich, soll die Defensive noch nicht so richtig funktionieren und unter Druck leichte Fehler machen. Denke die ersten Spiele werden zeigen mit wem zu rechnen ist und der ein oder andere wird hier vielleicht mit "Häme" zititiert werden. Hoffentlich geht es bald wieder los, dann kann hier auch endlich wieder über Fakten diskutiert werden. Einzig die Schiris werden die Pause mit einem Lächeln im Gesicht verfolgt haben, da sie endlich mal über längere Zeit nicht im Focus standen. Heute Abend testen die Sterne im übrigen noch einmal, Gegner sind die Alten Herren von Preussen um 19 Uhr in der Bodestr.

• Im Übrigen finde ich es völlig in Ordnung wenn Du zu meinem Beitrag eine andere Meinung vertrittst. Meine Ausführungen jedoch als "lächerlich" zu bezeichnen geht zu weit. Denk mal darüber nach.

Sorry Satti..... :knuddel: Das war im Eifer des Gefechts falsch ausgedrückt! Also bitte nicht persönlich nehmen. :halloatall:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hab da noch zwei Infos: - Brockel bleibt wohl doch jetzt bei HandwerkII

Ach Finke, Deine Erkenntnis aus der Aufstellung vom letzten Testspiel ?( . Der Stand bei A. Brockel ist unverändert, man lockt ihn mit Versprechungen, die bisher aber nicht eingehalten werden. Bleibt es bei Versprechungen - bleibt er bei Handwerk !!! :bindafür:

• Nur nicht drüber aufregen... Franz. :)
    Und zum Thema Aufstiegskandidat Handwerk II muss ich mich Pepe anschließen: Bedingt durch unsere Abgänge werden wir uns in dieser Saison eher damit zufrieden geben, für den einen oder anderen Aspiranten ein Stolperstein zu sein, als selber den Sprung nach oben zu machen.

• Preussen AH - Roter Stern Sudenburg 2:8 (1:3)

Sternetore: 4xPreckel,Bendler,Schimmelpfennig,Goldgräbe,Röhlinger

• Nur nicht drüber aufregen... Franz. :)
    Und zum Thema Aufstiegskandidat Handwerk II muss ich mich Pepe anschließen: Bedingt durch unsere Abgänge werden wir uns in dieser Saison eher damit zufrieden geben, für den einen oder anderen Aspiranten ein Stolperstein zu sein, als selber den Sprung nach oben zu machen.

Over, was verschlägt dich denn in die 2te?