Die verlieren in Samswegen 2:1.
damit verliert dann auch die letzte Mannschaft die oben mitspielen sollte.... für mich klares Zeichen das es wohl doch entgegen allen Erwartungen Lok Südost oder AEO machen wird...
Die verlieren in Samswegen 2:1.
damit verliert dann auch die letzte Mannschaft die oben mitspielen sollte.... für mich klares Zeichen das es wohl doch entgegen allen Erwartungen Lok Südost oder AEO machen wird...
dann bestärkt mich das in meiner Vermutung, das es wohl ein Alleingang der Dritten wird.
Na da hat wohl noch keiner von der Zweiten oder der A-Jugend mitgespielt! Das wird in den Punktspielen anders aussehen. Und wenn ich mir die Testspielergebnisse der Konkurrenz ansehe, dann bestärkt mich das in meiner Vermutung, das es wohl ein Alleingang der Dritten wird.
Denke,weiß, das auch die anderen "Topfavoriten" nicht in ihren jeweiligen Bestbesetzungen gespielt haben.
Scheinst ja ein kleiner Philosoph zu sein SportAndre ! Bist wohl Lehrer was? Völlig hirnrissiges Zitat!
Herr Finke!!! Ich bin kein Philosoph!!! Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Man beachte die Anführungsstriche und das bedeutet ich habe lediglich zitiert!!!
Und SportAndré bitte am Ende mit é
in diesem Sinne: "Man sieht nur, was man weiß."
Ja ja ....sind alle nur mit einer Notelf angetreten.
Stimmt es eigentlich, das Zukunft an Christian Siersleben und Lorenz von Ottersleben dran ist? Hab da was gehört. Und der Stäbner-Transfer soll wohl jetzt feststehen!
Herr Finke!!! Ich bin kein Philosoph!!! Denn wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Man beachte die Anführungsstriche und das bedeutet ich habe lediglich zitiert!!!
Und SportAndré bitte am Ende mit é
in diesem Sinne: "Man sieht nur, was man weiß."
Also doch ein Lehrer. "im Vorteil" wird gross geschrieben. Solltest du als Lehrer eigentlich wissen SportAndre!
Also doch ein Lehrer. "im Vorteil" wird gross geschrieben. Solltest du als Lehrer eigentlich wissen SportAndre!
Herzlichen Glückwunsch Finke.
Und der Stäbner-Transfer soll wohl jetzt feststehen!
Davon wüsste ich aber .....
testspielergebnisse der dritten gibts sogar auf der offziellen hp des clubs, aber das wäre wohl zu leicht.. heute gabs folgendes:
eintracht quenstedt - 1.fc magdeburg III 6:1 (tor: stirnweiß / 6 gäste)
Phips: Du wirst es kaum glauben, aber ich hab mir euer Spiel tatsächlich angetan.
...das Gute an der Sache ist, dass ich jetzt ahne, wer sich vom Gesicht her hinter Finke verbirgt...auch wenn er etwas Abseits des Spielfeldes stand
[quote='Finke',index.php?page=Thread&postID=913380#post913380]
Stimmt es eigentlich, das Zukunft an Christian Siersleben und Lorenz von Ottersleben dran ist? Hab da was gehört. quote]
Totaler Blödsinn!!!!
Testspiel, die Vierte...
SV Saxonia Gatersleben (KL Süd) : VfB II - 1:8 (1:5) ; Tore: Preiß, Nitschke, 2x Cassebaum, 2x Kauczor, 2x Neumann)
...und jetzt gucken wir alle mal in die Glaskugel und fragen uns nach letzter Woche (1:6 gg. TSV Niederndodeleben (1. Börde-KK)) wo wir stehen...
Mal schau'n, ob das nächste WE (Freitag gegen Börde II und Samstag bei Loitsche/Zielitz (1. Börde-KK)) mehr Erkenntnisse bringt?!
Endergebnis: 2 : 3 (0:3) Handwerk-Tore: 2 x Knoll, Felsche
Handwerk mit: Schröter - Marschke, Knoche, Stürwold, Luft - Kreuziger, Bade, Gregor, Brockel - Knoll, Felsche (Thorhauer, Konert, Randel, Magnucki)
Fazit: Ein insgesamt ordentlicher Test der Handwerker gegen den Kreisligisten. Zwar schwierige Platzverhältnisse aber Kampf- und Laufspiel als Test tut auch mal gut. Dank den Gastgebern. Nun freuen wir uns auf den Test, nächsten Sonnabend, bei Besiegdas.
Tu doch bloss nicht so. Wie soll ich denn sonst die Aussage von Herrn Eberwein deuten??? Was will er denn sonst reissen mit dem Fermersleber SV? Der Klassenerhalt wirds wohl nicht sein. Also brauchste auch nicht so tun, als würdet ihr nicht über das Thema Aufstieg reden.
Finke, freue mich eigentlich immer über deine Beiträge, bringt etwas Lockerheit in dieses Forum, aber kannst du mir mal erklären, warum der FSV Topfavorit werden/sein soll? Du müsstest als Loksüdostspieler die Mannschaft doch kennen. Ist meiner Meinung nach noch schlechter als letztes Jahr. Und kommen da nicht wirklich einige "Hochkaräter" wird diese Mannschaft im Mittelfeld der Liga mitspielen. Denke da wird nicht einmal ein schönes Konzept von SportAndré etwas bringen (trotzdem viel Glück, hat sich ja ganz gut angehört, was du bei Post vorhattest und jetzt im Süden der Stadt umsetzen willst). Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, denn ein Vorteil wird die Mannschaft gegenüber dem letzten Jahr haben. Durch die Abgänge wird im Team wieder Ruhe einkehren und man wird wirklich als Mannschaft auftreten.
Finke, freue mich eigentlich immer über deine Beiträge, bringt etwas Lockerheit in dieses Forum, aber kannst du mir mal erklären, warum der FSV Topfavorit werden/sein soll? Du müsstest als Loksüdostspieler die Mannschaft doch kennen. Ist meiner Meinung nach noch schlechter als letztes Jahr. Und kommen da nicht wirklich einige "Hochkaräter" wird diese Mannschaft im Mittelfeld der Liga mitspielen. Denke da wird nicht einmal ein schönes Konzept von SportAndré etwas bringen (trotzdem viel Glück, hat sich ja ganz gut angehört, was du bei Post vorhattest und jetzt im Süden der Stadt umsetzen willst). Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, denn ein Vorteil wird die Mannschaft gegenüber dem letzten Jahr haben. Durch die Abgänge wird im Team wieder Ruhe einkehren und man wird wirklich als Mannschaft auftreten.
Ich sehe dieses Jahr einfach keine Übermannschaft, die im Spaziergang die Konkurrenz abhängen wird.Weder Zukunft,BSV79 oder RSS haben das Zeug dazu. Das könnte die grosse Chance der Fermersleber werden!
Ich sehe dieses Jahr einfach keine Übermannschaft, die im Spaziergang die Konkurrenz abhängen wird.Weder Zukunft,BSV79 oder RSS haben das Zeug dazu. Das könnte die grosse Chance der Fermersleber werden!
Da hab ich aber auch schon ganz andere Meinungen gelesen. irgendwer hier meinte, dass der FCM III als Aufsteiger schon so gut wie fest steht. (keine Ahnung wer das war, hab a´ber auch keine Lust nochmal zurückzublättern). Der wird dir ganz schön was husten bezüglich FSV. du solltest dich mal mit ihm auseinandersetzen.
Das war doch auch er selbst .
Von finke muss alle Nase lang ein neuer Favorit ins Rennen geworfen werden. Bin gespannt, wen er demnächst raus haut.
@ Finke Langsam ist es einfach nur noch peinlich... es ist ja vollkommen normal wenn man mal einen Tipp oder Verdacht abgibt.
Ich würde mich nicht wundern wenn am Ende der Saison son Spruch von dir kommt wie "hab ich es euch nich gesagt
... ist Topfavorit", kein Wundern wenn du dann im Endeffekt richtig gelegen hast, weil du jedes Team der Stadtliga einmal zum Topfavoriten gemacht hast....
Jetzt schon einen Favoriten auszurufen ist für meinen Geschmack viel zu früh. Es gibt sicherlich einige Mannschaften, die dafür in Frage kommen könnten. Finkes Argumente sind nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen. Dennoch fischt auch er im Moment nur im trüben.
Ob es nun die Dritte vom Club wird, der FC Zukunft oder wer auch immer, das wird vor der Saison wohl niemand beurteilen können. Seltsam nur, dass die Jungs von den Sternen jegliche Favoritenrolle weit von sich gewiesen haben, als die Neuzugänge nach und nach bekannt wurden. Als später dann andere Mannschaften als Favoriten noch vor den Sternen genannt wurden, war das dann auch wieder nicht recht. Also Ihr müsstet Euch irgendwann entscheiden, wollt Ihr aufsteigen oder nicht? Da hilft es auch nicht weiter, wenn Ihr den Finken immer wieder beleidigt und der Lüge und Unwissenheit bezichtigt. Andere springen auf diesen Zug leider nur zu gerne auf. Schade, denn für Gerüchte, Mutmaßungen und Kommentare, soweit sie niemanden verletzten oder verunglimpfen, ist so ein Forum denke ich da.
Ich kenne Finke nicht und möchte hier an dieser Stelle auch nicht unbedingt eine Lanze für ihn brechen, aber man sollte doch fair bleiben, auch wenn die Kommentare und Meinungen nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Immerhin beleben sie das Forum und bei der Mehrzahl der Gerüchte war auch immer eine Spur Wahrheit enthalten. Also Sport frei!
Ihr könnt doch alle erzählen was ihr wollt. Besser als der Finke weiss es hier keiner. Und wenn ich neue Infos bekomme und dann mal umschwenke was meine Vermutungen angeht dann ist das doch wohl normal oder? Und FCMIII hatte ich einfach in meinem letzten Beitrag vergessen. Aber egal. Einige versuchen meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen aber das werdet ihr nicht schaffen. Weil der Finke immer wieder richtig liegt und ihr zu Hause an eurem Computer sitzt und euch fragt woher weiss der das nur! Tja...ich höre mal da und mal da hin. Und bin sehr nahe am Stadtfussball und der Gerüchteküche. Wenn die Mehrheit das hier nicht mehr hören will dann sagt einfach bescheid und ich werde mich ausklinken. Hatte ich ja schonmal vor. Dachte eigentlich das meine Beiträge dieses Forum bereichern. Und danke an Sattel für seinen Beitrag. Aber beleidigt hab ich mich noch nicht gefühlt von irgendwem hier.(so...das war jetzt alles ohne Kommas!)
Hab da noch zwei Infos: - Brockel bleibt wohl doch jetzt bei HandwerkII......SSV 1861 - BSV 79 (wurde wegen Spielermangel abgesagt)
Keine guten Voraussetzungen für die Jungs ausm Käfig!