Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• @Topfavorit-Ich glaube kaum das wir Topfavorit sind,da gibt es weitaus größere Favoriten.

Ja ja immer tief stapeln. Das kennt man ja schon hier. ;) Letztes Jahr Dritter und mit guten LK-erfahrenen Leuten verstärkt. Also ihr seid für mich einer der Topfavoriten! Und laut Umfrage hier scheinbar nicht nur für mich. 8)

• ...nach gestrigem Gruselkick (1:6 gegen TSV Niederndodeleben) würd' ich uns dazuzuzählen...

• ...nach gestrigem Gruselkick (1:6 gegen TSV Niederndodeleben) würd' ich uns dazuzuzählen...

Ja genau Otti.... ;) das sind doch bloss Testspiele oder? Euch sehe ich auch auf jeden fall unter den ersten Sechs. Hat der andere Aufstiegsfavorit BSV79 eigentlich schon ein Testspiel bestritten? Warum hört man hier denn nichts? ?(

• Nach neuesten Erkenntnissen von heute ernenne ich den Aufsteiger FCM III mit sofortiger Wirkung zum Aufstiegsaspiranten Nr.1. Sollen wohl immer tatkräftige Unterstützung aus der Zweiten und der A-Jugend bekommen. Das wird dann wohl den Unterschied ausmachen!

Das kann ja eine heftige Saison werden. :)

• bei dir wechseln die Topfavoriten auch wie das Wetter :keks:

ja hört sich jetzt natürlich blöd an RoterStern, aber wenn du die Infos hättest wie ich, dann würdest du auch auf niemand anderen tippen. Sicherlich haben BSV79, Zukunft, FSV, RSS oder HandwerkII auch Ambitionen. Aber gegen den grossen 1.FCM hat hier kein Verein eine Chance. Das ist nunmal so. Vielleicht können es die anderen ja lange offen halten. Obwohl ich es nicht mehr glauben kann!

• der grosse FCM... ach du sch... ich glaube ich muss ma kurz weg.. mein gott das klingt ja alles als würden sie die 1. in die Stadtliga schicken... man nu mach ma nicht die Pferde scheu... ;)

solltest du am ende recht haben das die hier alles zusammen schießen..meinen respekt :thumbsup: glaub ich aber echt nicht

und zum abschluß möcht ich mich auch noch bedanken... jetzt sind allen anderen Mannschaften(damit auch wir) die Last der Favoritenrolle los... :thumbsup: ... danke Finke 8)

• der grosse FCM... ach du sch... ich glaube ich muss ma kurz weg.. mein gott das klingt ja alles als würden sie die 1. in die Stadtliga schicken... man nu mach ma nicht die Pferde scheu... ;)

solltest du am ende recht haben das die hier alles zusammen schießen..meinen respekt :thumbsup: glaub ich aber echt nicht

und zum abschluß möcht ich mich auch noch bedanken... jetzt sind allen anderen Mannschaften(damit auch wir) die Last der Favoritenrolle los... :thumbsup: ... danke Finke 8)

Also geplant ist, die Dritte vom Club ins Land zu bringen. Das heisst, das von der Zweiten und der A-Jugend regelmässig 4-5 Leute zusammen, die Dritte verstärken werden. Und wenn das so ist, hat die Konkurrenz keine Chance mehr. So sehe ich das sorry. Wenn der grosse 1.FC Magdeburg das wirklich vor hat, dann wird es auch so kommen!

• okay finke... :keks:

info an den Staffelleiter: der Staffelsieger 2009/2010 steht bereits jetzt fest---> FCM III :halloatall:

wir spielen dann eben nur noch um uns zu bewegen... ist auch okay... weniger stress für alle beteiligten :rofl: :rofl:

warten wir doch erstmal die saison ab... auf jedenfall hab ich jetzt richtig angst vor dem FCM :freude: :freude:

• @ Finke

Die Infos, die du heute hier anbringst, liegen anderen schon lange vor und daher ist es auch keine Überraschung stand doch schon längst fest, dass beide also A-Jugend und FCM II mit einem Kader von jeweils mind. 20 in die Saison gehen. Denke aber das Hauptaugenmerk dieses Vereins liegt ganz woanders als die III ins Land zu kriegen.

• @ Finke

Die Infos, die du heute hier anbringst, liegen anderen schon lange vor und daher ist es auch keine Überraschung stand doch schon längst fest, dass beide also A-Jugend und FCM II mit einem Kader von jeweils mind. 20 in die Saison gehen. Denke aber das Hauptaugenmerk dieses Vereins liegt ganz woanders als die III ins Land zu kriegen.

KORREKT und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!!!

• info an den Staffelleiter: der Staffelsieger 2009/2010 steht bereits jetzt fest---> FCM III

Laut Finke wird die Stadliga diese Saison ja richtig spannend :gruebel: Auf- und Absteiger stehen schon fest.... :freude:

Spass beiseite ich kann mir aber trotzdem irgendwie nich so ganz vorstellen das es Roter Stern macht, denn sie waren ja letzte Saison schon großer Favorit...

• Hast du auch gespielt,falls ja,wo(Verein)?Wer steht jetzt bei TuS im Tor?Fragen über Fragen....

Ja, habe auch gespielt-auf der Seite von TUS, daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern ;)

im Tor stand bei TUS in der ersten HZ Robert Gotthardt (Post SV) und in der zweiten HZ Rene Ryll

Den Rest der Aufstellungen kann ich dir nicht vollständig sagen, denn weder bei Tus und schon garnicht beim FSV kannte ich alle Spieler beim Namen...

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

Einmal editiert, zuletzt von ChM ()

• Soweit mir bekannt ist, war es beim FCM III bereits in der abgelaufenen Saison gängige Praxis, die Dritte zu verstärken. Aber wenn man sich die Abschlusstabelle der Stadtklasse anschaut, muss man keine großen Ängste bekommen. Denn dort hat man sich auch nur mit 4 Punkten vor Besiegdas durchgesetzt. Da war TuS II weitaus erfolgreicher, man beachte auch die Tordifferenz.

Der Trainer der Club-Dritten in seiner Funktion als Stadionsprecher hatte einen guten Draht zu Wojcik. Ob er zum Nachfolge-Gespann denselben Draht haben wird, sei erst noch zu beweisen.

Sie werden in meinen Augen rein garnichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber ob die punktuellen Verstärkungen für den Aufstieg reichen werden, wird die Saison dann zeigen.