Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Wer steigt ab??? 40

1. LSO (31) 78%
    2. AEO (28) 70%
    3. Tus II (20) 50%
    4. BSV 93 (9) 23%
    5. Olvenstedt II (7) 18%
    6. Fermersleber SV(A) (7) 18%
    7. Roter Stern Sudenburg (5) 13%
    8. Ottersleben II (2) 5%
    9. FCM III (2) 5%
    10. BSV 79 (1) 3%
    11. FC Zukunft (1) 3%
    12. Fortuna II (1) 3%
    13. SG Handwerk II (0) 0%

Und das Gegenstück dazu......Wieder sind 3 Antworten möglich!

• ich verstehs echt nicht... wieso hier alle anderen ihren senf zur Post abgeben und teilweise noch Schuldzuweisungen betreiben.. was geht euch das alles an? jetzt lasst das thema doch endlich Ruhen.. es ist eh jetzt wie es ist.... niemand anders äußert sich hier über vereinsinterne sachen von irgendeinem anderen Stadtliga Verein... also muss das auch keiner zur Post tun...

:support:

• Aufstieg: -scheint sich ein Dreikampf zwischen RSS(13), BSV79,FCZ(11) abzuzeichnen! Für mich überraschend das als Vierter FCM III(5) genannt wird. Sind doch gerade aufgestiegen.

Abstieg: -da sehen viele LSO(14) vorne, dicht gefolgt von AEO(12) und dem Aufsteiger TUS II (10). Überraschend hier,das auch der FSV und Olvenstedt II mit je 5 Stimmen genannt wurden.

Schauen wir mal, wie sich das weiterentwickelt! ;)

• Am gestrigen Abend bestritt auch die Handwerk-Zweite ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen GW Hohendodeleben II. Endstand 2 : 2 (1:2), Handwerk-Torschützen: Kreuziger, Knoll

(Aufstellung: Schröter, Stürwold, Strickrodt, Knoche, Luft, S. Pohlmann, Kreuziger, Ballschuß, Bade, Felsche, Schneege [Dörge, Knoll, Marschke, Tesch, Magnucki])

Trotz Witterung und schwerer Beine ;( ein ordentlicher Test, Gegner auf Augenhöhe. Und na klar, viel, viel Luft nach oben.

• ... gegen GW Hohendodeleben II...

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es diese Mannschaft nicht gibt. Soweit ich weiß, hat der Verein nur eine Nachwuchsmannschaft im Spielbetrieb. Meinst du vielleicht den SV Hohendodeleben II?

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Kurze Frage von einem Unwissendem
    Wie viele Absteiger gibt es denn diese Saison und ist Post dann der 1 .Absteiger ?

Pos wäre auf jeden Fall der erste Absteiger, da man ja ofiziell mit Post startet. Schade aus unserer Sicht natürlich. Leider war man in Magdeburg nicht in der Lage den "besten" Absteiger der letzten Saison (unsere II.) in den Spielkalender der Stadtliga aufzunehmen. Dann hätte man in der Stadtliga und in der ersten Stadtklasse wieder je eine gerade Anzahl an Teams gehabt. Hat aber wohl auch damit zu tun, dass es bisher noch kein offizielles Schreiben von Post gibt, das den Rückzug bestätigt.

Sollte es, wie im letzten Jahr nur einen Absteiger geben, wäre Post somit der einzige Absteiger (natürlich ohne eventuelle Magdeburger Landesklassenabsteiger).

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• SG Handwerk - FSV 1895 6:1(2:0)

Wenig aufschlußreicher Test, da bei beiden Teams wichtige Spieler fehlten!
    Aber so schlecht schlug sich der FSV gar nicht. Nachher ließ die Kraft nach nur einer Laufeinheit natürlich nach, so dass die Handwerker noch zu einigen leichten Toren kamen!

Tore: Engelmann, Bele(EM), Kryk(2), Thiele, Garnatz(SGH), Witt(FSV)

• Aufstiegsaspiranten:

Roter Stern (28 Stimmen) , BSV79 (23) , FCZukunft (23) , FCMIII (8) , HandwerkII (5) , FSV (4)

Ergebnis: Die meisten User hier tippen auf einen Dreikampf in der Meisterschaft.(RSS,BSV79,Zukunft) Mit Aussenseiterchancen wohl die Dritte vom Club, Handwerks Reserve und der Fermersleber SV. Das jedenfalls sagt das bisherige Umfrageergebnis aus.

Abstiegskandidaten:

LSO (31 Stimmen) ?( , AEO (28 , TusII (20) , BSV93 (9) , FSV (7) ?( , OlvenstedtII (7) , Roter Stern (5) ?(

Ergebnis: kurz und knapp...3 Mannschaften sieht man ganz klar hinten(LSO,AEO,TUSII),bei erstgenannten kann ich es überhaupt nicht verstehen aber egal. Danach folgen BSV93, der FSV(Hallo...???,die sind Absteiger und für mich ein Mitfavorit in der anderen Kategorie aber was solls) und RSS(da kann wohl der ein oder andere die sterne nicht leiden??) Anders sind diese 5 Stimmen wohl nicht zu erklären.

Denke nicht, das sich umfragetechnisch noch viel tut. Also steht das dann wohl so! lassen wir uns überraschen oder? :D

• Besiegdas - RSS 0:3 (Tore:Röhlinger,2xPreckel)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!