Aha!
Ach bevor ichs vergesse...Glückwunsch zur Hochzeit Zorro
Danke Sonst alles fit? Wie lange willst du denn noch in der SL spielen?
Aha!
Ach bevor ichs vergesse...Glückwunsch zur Hochzeit Zorro
Danke Sonst alles fit? Wie lange willst du denn noch in der SL spielen?
Die beiden letzten Seiten waren ja randvoll mit wichtigen Infos. Hab noch nie so viel scrollen müssen um einen neuen Satz zu lesen. Und die Zitiermeisterschaft gewonnen hat...
@ Zorro: soll ich noch den Link zu den Hochzeitsfotos angeben?
Nach neuesten Erkenntnissen ist für mich der FSV neuer Favorit in der Stadtliga. Neuer Trainer soll wohl einige Hochkaräter mitbringen!
Wer ist denn der neue Trainer?
Nach neuesten Erkenntnissen ist für mich der FSV neuer Favorit in der Stadtliga. Neuer Trainer soll wohl einige Hochkaräter mitbringen!
Ich denke du solltest deinen Nickname in Ente umbenennen.
Ha ha ha ...ich lach mich tod ihr Affen... Was seid den man ihr für Typen? Vielleicht ärgert ihr euch ja,das ihr keinen Durchblick und keine Infos habt. Keiner von euch weiss nur annähernd soviel wie ich! Das war mein letzter Beitrag hier. Muss es nicht haben, das man versucht,mich hier ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht erfahrt ihr ja die Infos in 2-3 Wochen, wenn Finke schon die Nächsten weiss. GoodBye
Ha ha ha ...ich lach mich tod ihr Affen... Was seid den man ihr für Typen? Vielleicht ärgert ihr euch ja,das ihr keinen Durchblick und keine Infos habt. Keiner von euch weiss nur annähernd soviel wie ich! Das war mein letzter Beitrag hier. Muss es nicht haben, das man versucht,mich hier ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht erfahrt ihr ja die Infos in 2-3 Wochen, wenn Finke schon die Nächsten weiss. GoodBye
Sollte nun tatsächlich Ruhe einkehren? Wie langweilig ist das denn!
blau-weisser
Machs jut Finke schön das du da warst.
Auch ich habe Informationen, dass Zinedine nicht der Trainer des FSV in der kommenden Saison sein wird. Ich kenne die Gründe dafür nicht, aber aus dem neuen Mann an der Seitenlinie macht man bisher ein Geheimnis.
Ich glaub der Neue heißt Klinsmann und bringt seinen Ziehsohn Landon Donavan mit, der ja groß beim ConFed aufgespielt hat!
Man Finke, Du bist ne Wurst!Weeß ich nisch!!!!!
@ Finke
Liebster Finke,
ich weiß nicht wie ich es ohne deine Beiträge nur aushalten soll. Bitte, Bitte melde dich wieder. Ein Lebenszeichen würde auch schon reichen.
finke ist der beste.. vielleicht posten andere hier auch nicht jedes gerücht?
SV Fortuna - Roter Stern Sudenburg 2:0 (2:0)
Aufstellungen:
SVF: Schubert - Th.Heinrich,Kreibe,Wöge,Liecke - Suchanek,Nagel,Schönijahn,Döring - Horneffer,M.Müller (Einecke,Kirschner,Apel,Fuchs,Budde,Spieler)
RSS: Bartsch - Hoffmeister,in der Au,Kiefer,Raugust,Seidel,Ostwald,Berger,Bendler,Goldgräbe,Preckel (Hänel,Krause,Thum,Lipfert,Schumann,Schimmelpfennig,Lieske,Röhlinger - hoffe hab alle richtig geschrieben RSS)
Tore: 1:0 André Suchanek (9.), 2:0 Max Schönijahn (38.)
Im ersten Testspiel besiegte der Landesligaabsteiger SV Fortuna den ambitionierten Stadtligisten Roter Stern Sudenburg mit 2:0.
Der Gastgeber im ersten Abschnitt das bessere Team und mit vielen Feldvorteilen. Bereits nach drei Minuten hätte es 2:0 stehen müssen, allerdings vergaben Döring und Müller ihre Möglichkeiten. Nach neun Minuten dann die verdiente Führung für die Hausherren, als André Suchanek seine Gegner wie Fahnenstangen stehen ließ und zum 1:0 einnetzte. In der Folge weiterhin gute Chancen für Blau-Weiß. Doch wie in der Vorsaison ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Nach 38 Minuten dann das 2:0, als Max Schönijahn nach einem Döring-Freistoß den Ball direkt über Sternekeeper Bartsch ins Gehäuse hebt. So blieb es dann auch zur Pause beim, für die Sterne schmeichelhaften, 2:0. Zur Halbzeit dann die obligatorischen Wechsel. Auf beiden Seiten wurde jeweils die Hälfte der Mannschaft getauscht. Die Sterne verkrafteten die Pause besser, nutzten die Unordnung der Gastgeber und kamen zu zwei guten Chancen. Kai Röhlinger traf nur die Latte und Gordon Ostwald fand im starken Schubert seinen Meister. Nach 65 Minuten kamen die Hausherren dann wieder besser ins Spiel, fanden allerdings jetzt nur noch wenige Mittel gegen die Sternedefensive. So blieb es dann am Ende beim verdienten 2:0 Erfolg.
Ich denke, für beide Mannschaften ein guter Test um erste Erkenntnisse zu erlangen
RSS: Bartsch - Hoffmeister,in der Au,Kiefer,Raugust,Seidel,Ostwald,Berger,Bendler,Goldgräbe,Preckel (Hänel,Krause,Thum,Lipfert,Schumann,Schimmelpfennig,Lieske,Röhlinger - hoffe hab alle richtig geschrieben RSS)
Ich denke mal, du meinst Blümel(hab ich so undeutlich geschrieben ) .... Deinen Kurzbericht kann man so stehen lassen. Erste Halbzeit Angsthasenfussball der Sterne und nur auf die Defensive bedacht. Zweite Halbzeit traute man sich dann endlich mehr zu und erspielte sich gute Torchancen und war zeitweise gleichwertig! Ergebnis geht aufgrund der schwachen ersten HZ.der Sterne natürlich in Ordnung.
Ich denke mal, du meinst Blümel(hab ich so undeutlich geschrieben ) .... Deinen Kurzbericht kann man so stehen lassen. Erste Halbzeit Angsthasenfussball der Sterne und nur auf die Defensive bedacht. Zweite Halbzeit traute man sich dann endlich mehr zu und erspielte sich gute Torchancen und war zeitweise gleichwertig! Ergebnis geht aufgrund der schwachen ersten HZ.der Sterne natürlich in Ordnung.
Lag nicht an deiner Schrift , hab den Spielberichtsbogen nur mit dem Handy fotografiert, lag wohl daran.
Schöne Truppe habt ihr da zusammen dieses Jahr. Da steckt ordentlich Potential drin.
Also für mich seit ihr damit auf jeden Fall einer der großen Favoriten auf den Stadtmeistertitel.
Hab ja vorgestern erschreckende Sachen gehört von den Postlern. Nur fünf Leute beim Trainingsauftakt . Ich hoffe der Schwede bekommt da noch ne schlagkräftige Truppe zusammen, nicht dass wir vor dem ersten Spieltag schon den ersten Rückzug einer Mannschaft haben. Das wäre ja echt bitter für Post
Zitat:
an Cocaine = am 01.07.2009 um 16:60 Uhr habe wir die letzte Sitzung im Spielausschuss. Wenn ich da was Neues erfahre werde ich es noch am selben Abend hier reinstellen !!!!!!!!
Peter wo sind denn nun deine ganzen News zur neuen Saison ???
gestern auftakt-training beim post sv... konzept des neuen trainers scheint auf jeden fall hand und fuß zu haben..
aber er brauch spieler die es umsetzen.. und da sieht es wohl eher mau aus..