Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Spielbericht aus Fermersleber Sicht!

FC Zukunft - FSV 1895 3:0

Guter Spielbericht Olli!
    Beim zweiten Tor liegt nen Abseits vor - sehr ärgerlich, da der Linienrichter "auf Höhe" stand!
    Wie Dauler schon schrieb, die Kosten für Linienrichter sind unnütz rausgeschmissen... obwohl, für Zukunft ja dann heute nicht... 8)

Wünsche allen eine erfolgreiche Trainingswoche!

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• zu FCZ - FSV

Es muss gesagt werden, ein 3-0 war das Spiel nach dem Spielverlauf zu urteilen, insbes. 2.Halbzeit sicherlich nicht! Macht der FSV das 1:1, die Chance war da, könnte es ganz anders laufen.
    Zum Abseitstor 2:0
    ich hab mir auch sagen lassen, dass es wohl Abseits war, aber auch, dass das Tor zuvor von Herbst, dass Abseits gegeben wurde, kein Abseits war! dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit, wie man so schön floskelt!
    Zur Vervollständigung des Spielberichts von Olli:
    das 3-0 machte Patrick Kemter - ist aber auch noch neu im Team, darum kein Problem, wenn der Name noch nich bekannt ist;)

• ich hab mir auch sagen lassen, dass es wohl Abseits war, aber auch, dass das Tor zuvor von Herbst, dass Abseits gegeben wurde, kein Abseits war! dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit, wie man so schön floskelt!

Sorry, aber da muss ich Dich leider korrigieren!Erbse stand wirklich knapp im Abseits!Da hatte der Assi, dann doch mal Recht!!!!

• zinedine

nun ja, nebst Stutzenwahl war wohl auch die Schönschrift ausnahmsweise
    etwas missraten an diesem Samstag bei uns :D

Keine Ursache, was das Pils angeht! Bei anderem Endergebnis hättest du
    im Übrigen aber auch gern reingreifen können! :bia:

brecher

mmh, na wenn du dir so sicher bist! ICH hab es selbst ja aus meiner Perspektive nicht sehen können! Wenn es so ist - Irreguläre Tore zu erzielen sind auf beiden Seiten stets unbeliebt, deswegen sag ich einfach mal - hatten dann wohl auch ein Quentchen mehr Glück im Spiel gegen den FSV!

• Wie ich gehört habe wird in MD mit "Eintracht Magdeburg" ein neuer Verein aufgemacht.
    Im Hintergrund soll mit Herrn Könnicke ein alter Bekannter (TSV Cracau) dahinter stehen.

Na dann viel Erfolg für die Neugründung :thumbup:

Und dass den Verein nicht dasselbe Schicksal ereilt wie seinerzeit besagtem TSVC oder Viktoria :abgelehnt:

• Wenn das so ist (Eintracht MD), frage ich mich, warum H. Könicke nicht aus em ersten Desaster gelernt hat. Mit viel Kohle kann man auch was Anderes machen.
    Na mal schauen, was dabei heraus kommt. Jedenfalls sollte das dann erst einmal in den fred "2. Stadtklasse" gehören.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• 22.Spieltag - Tips

Handwerk II - AEO 3:1
    Roter Stern - BSV 93 2:2
    Zukunft - TuS II 4:1
    Olvenstedt II - Lok SO 2:3
    Post SV - Ottersleben II
    FSV - Fortuna II 3:2
    FCM III - BSV 79 2:1

:support:

• Handwerk II - AEO 2:1

Roter Stern - BSV 93 1:0

Zukunft - TuS II 4:2

Olvenstedt II - Lok SO 3:1

Post SV - Ottersleben II 1:2

FSV - Fortuna II 2:1

FCM III - BSV 79 2:2

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!