Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • FSV 1895 - RSS 2:4


    Spielbericht kann man insgesamt so stehen lassen.
    Vielleicht noch drei Sätze dazu.
    1. Ossi war heut nicht zu stellen, vielleicht lags am genialen Fußballwetter, dass er richtig Bock hatte.
    2. Schossi's Verletzung kurz vor der Pause, bis dahin von euch schwer zu verteidigen! Schade!
    Hoffentlich bloß eine kleine Blockierung im Kreuz!
    3. Konditionell der FSV überraschend klar unterlegen! Da ging ja gegen Ende bei einigen gar nichts mehr!
    Somit hochverdienter Sterne Sieg


    @RSS: Deinen ersten Satz nehme ich mal kommentarlos hin.


    Schönes WE!

  • Einige Worte zum gestrigen Kick TuS II - AEO gibt es hier.



    FCM III - BSV 93 1:1


    Habe nur die 2te Hälfte sehen können, aber da taten sich beide nicht wirklich weh und es gab am Ende die gerechte Punkteteilung. Schwaches Spiel bei herrlichstem Wetter, 2 Tore und 2 verschossene Elfmeter!

  • War beim Spiel Letzter gegen Erster um ein Schuetzenfest zu sehen. Aber was ich sah,waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Post liegt zur Pause 1:2 hinten und dreht in der zweiten Halbzeit das Spiel auf 3:2.Dann kurz vor Schluss das 3:3 und im Gegenzug fast das 4:3 für Post! Also wenn die 79er wirklich aufsteigen wollen,sollten sie sich in den nächsten Spielen nicht überraschen lassen. Das war gestern einfach nur schlecht und eines Tabellenführers nicht würdig. Aber glücklicherweise hat man ja noch ein beruhigendes Polster!!

  • War beim Spiel Letzter gegen Erster um ein Schuetzenfest zu sehen. Aber was ich sah,waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Post liegt zur Pause 1:2 hinten und dreht in der zweiten Halbzeit das Spiel auf 3:2.Dann kurz vor Schluss das 3:3 und im Gegenzug fast das 4:3 für Post! Also wenn die 79er wirklich aufsteigen wollen,sollten sie sich in den nächsten Spielen nicht überraschen lassen. Das war gestern einfach nur schlecht und eines Tabellenführers nicht würdig. Aber glücklicherweise hat man ja noch ein beruhigendes Polster!!



    Es war wirklich nicht gerade die beste Leistung unserer Ersten. Jedoch sind es auch nur Menschen und haben mannschaftlich gesehen auch mal einen schlechten Tag. Und so einer war halt samstag bei Post. Es kann doch keiner erwarten, dass wir in der Rückrunde alles gewinnen.


    Bin aber überzeugt davon, dass am kommenden WE wieder ein ganz anderer BSV 79 auf dem Platz stehen wird.


    Glückwunsch nochmal an die Post für die der Punkt jedoch anhand der anderen Ergebnisse wohl zu wenig sein dürfte.


  • Hey Mr Cocaine, ich glaube Sie haben 2 Halbzeit ein anderes Spiel gesehen?! Da oben vom Balkon der Gaststätte ! Naja waren da wohl 3-4 Bierchen zuviel! Sonst hätten Sie sicherlich gesehen das der Club die letzte halbe Stunde nur aufs BSV 93 Tor gespielt haben! Bloß leider das Tor nicht machte! Also diese Kommentare bitte klemmen oder einen wengier trinken! :bindagegen:


  • Hey Mr Cocaine, ich glaube Sie haben 2 Halbzeit ein anderes Spiel gesehen?! Da oben vom Balkon der Gaststätte ! Naja waren da wohl 3-4 Bierchen zuviel! Sonst hätten Sie sicherlich gesehen das der Club die letzte halbe Stunde nur aufs BSV 93 Tor gespielt haben! Bloß leider das Tor nicht machte! Also diese Kommentare bitte klemmen oder einen wengier trinken! :bindagegen:



    Ich habe zwar keinen Plan wer du bist, aber solche Aussagen kannst du dir klemmen.
    Wenn du ein Problem mit meiner Darstellung hast, dann okay - Argumentationsweise ist aber unter aller Sau.
    Und ich bleibe bei meiner Aussage, auch ganz ohne Blau Weiße Brille - schwaches Spiel und gerechte Punktteilung.
    Immerhin kann ich auch nix dafür, dass der Club seine Chancen nicht nutzt. Sieg wäre trotzdem nicht verdient gewesen.


    Also, schön den Ball flachhalten und selber was zum Spiel schreiben.
    Im übrigen habe ich kein Bier getrunken, aber Hauptsache erstmal lospöbeln.


    Passt schön zum Spiel. :halloatall:


  • Ich denke auch das es ein gerechtes Remis war. Klar war es am Ende glücklich, aber verdient. Wir hätten auch das Spiel in der 1. Hälfte entscheiden müssen --> Verschossener Elfmeter usw. Gerade in der Anfangsphase hätten wir schon 3:0 führen können. Aber Hätte, wenn und aber. Wir haben es nicht geschafft. In der 2. Hälfte war halt der FCM die bessere Mannschaft und verschoss halt auch diesen Elfer.


    Wie gesagt zwei unterschiedliche Halbzeiten der beiden Mannschaften in einem meiner Meinung nach nicht so guten Stadtligaspiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten.


    Mit einem Sieg hätte man nochmal auf Platz 2 oder 3 angreifen können, da man ja auf beide Mannschaftten noch treffen wird.


    Aber so versucht man jetzt mit allen Mitteln Platz 4 zu halten, welcher meiner Meinung nach ein großer Erfolg für uns sein würde. Aber noch muss man 6 Spiele absolvieren und die werden es auch in sich haben.

  • he leute bleibt doch mal locker. was soll denn jetzt kommen aus der sicht des fcm III?
    ganz einfach aus der 1. mannschaft können einige spielen, die aus der 2. mannschaft schaffen es nicht in die erste.
    und nun mal alle überlegen was aus der III mannschaft kommt, rein gar nix. die sind nix und werden auch nichts mehr.
    rechnet die punkte runter die der club III hätte, wenn die nicht die hilfe aus der II bekommen hätte. denke mal dann wäre noch ein abstiegsfavorit geboren.


    lange rede kurzer sinn der club ist und bleibt ................... !!!!!


    :schal5: :schal2: :versteck:

    " Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

  • he leute bleibt doch mal locker. was soll denn jetzt kommen aus der sicht des fcm III?
    ganz einfach aus der 1. mannschaft können einige spielen, die aus der 2. mannschaft schaffen es nicht in die erste.
    und nun mal alle überlegen was aus der III mannschaft kommt, rein gar nix. die sind nix und werden auch nichts mehr.
    rechnet die punkte runter die der club III hätte, wenn die nicht die hilfe aus der II bekommen hätte. denke mal dann wäre noch ein abstiegsfavorit geboren.


    lange rede kurzer sinn der club ist und bleibt ................... !!!!!


    :schal5: :schal2: :versteck:


    sowas in nem Stadtligaforum zu posten, ist aus meiner Sicht ziemlich hirnlos. Ich denke, wenn wir uns mit Semiprofis/Vollprofis wie den Spielern des FCM I vergleichen, dann kann keiner, der tiefer als Landesliga spielt, Fußball spielen. Das Stadtligafußballer aus Spaß an der Freude spielen, sollte auch dir Tulpe bewusst sein. Also komm mal klar... :gruebel:

  • Was die Darstellung "FCM3 ohne Unterstützung der 2." angeht, geh ich voll und ganz mit Tulpe mit - ausschließlich die FCM3 - Spieler hätten es schwer die Liga zu halten!


    Aber anders herum: jeder Verein, der die Möglichkeiten hat seine 2. oder 3. Mannschaft durch "nach-unten-schieben" zu verstärken (oder den Spielern Spielpraxis gönnen) würde so agieren!


    Bspw. Preussen2... also alles legitim auch wenn es teils Wettbewerbsverzerrungen gibt.


    :bia:

  • Was die Darstellung "FCM3 ohne Unterstützung der 2." angeht, geh ich voll und ganz mit Tulpe mit - ausschließlich die FCM3 - Spieler hätten es schwer die Liga zu halten!


    Ja, bis zum Herbst waren der ein oder andere aus der 2. am Start, wobei Tietz natürlich mit etwa 10 Treffern schon einige Punkte ausgemacht hat.Aber das ist schon längst nicht mehr der Fall, vielleicht deshalb weil ja der Klassenerhalt rechtzeitig gesichert war... :happy: :gruebel:

  • VfB Ottersleben II - Germania Olvenstedt II 1:4
    ESV Lok SO - SG Handwerk II 2:2
    SV Aufb-Emp Ost - FC Zukunft 0:2
    Roter Stern Sbg. - 1. FC Magdeburg III 3:1
    BSV 79 - FSV 1895 3:0
    SV Fortuna - II Post SV 1:1
    BSV 93 - TuS 1860 Neustadt II 1:2

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • VfB Ottersleben II - G. Olvenstedt II 3:1
    Lok SO - SG Handwerk II 2:1
    AEO - FC Zukunft 2:4
    Rote Sterne - 1.FCM III 4:1
    BSV 79 - FSV 1895 4:1
    SV Fortuna II - Post SV 2:2
    BSV 93 . TuS 1860 II 3:2

  • VfB Ottersleben II - Germania Olvenstedt II 0:3
    ESV Lok SO - SG Handwerk II 3:1
    SV Aufb-Emp Ost - FC Zukunft 1:4
    Roter Stern Sbg. - 1. FC Magdeburg III 3:2
    BSV 79 - FSV 1895 4:1
    SV Fortuna - II Post SV -:-
    BSV 93 - TuS 1860 Neustadt II 2:0