So ein Mist , was sich da Post geleistet hat. Sie haben da der ganzen Stadtliga einen Bärendienst erwiesen, denn somit werden wir die fairste Mannschaft der letzten Saison nicht los . Sie waren für mich der Abstiegskanditat Nr. 1 , naja da müssen wir uns eben auf die Landesklasse 2 verlassen .
Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10
-
-
@sportandre: was machst du jetzt eigentlich? Haste schon einen neuen Verein? Du kannst einem echt leid tun.
Guten Tag "Herr Finke",
warum "leid tun"? Jede Krise eröffnet viele neue Chancen. Und diese tun sich gerade auf!!!Sport frei
SportAndré -
Schade für Post hoffe in der nächsten Saison finden sich Leute, den Verein wieder aufleben zu lassen.
-
Der Schönebecker SV II sucht für den 25.05.2009 noch dringend einen Testspielgegener. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Danke für Eure Unterstützung.
-
Laut Buschfunk der mir heute beim Testspiel der Handwerk-Ersten zugetragen wurde, soll Günter Reinke neuer Trainer des BSV 79 werden.
-
Der Schönebecker SV II sucht für den 25.05.2009 noch dringend einen Testspielgegener. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Danke für Eure Unterstützung.
na das wird nicht einfach sein! wenn nicht gar unmöglich...
-
Der BSV 93 verlor heute sein erstes Testspiel beim Landesklassevertreter SV Arminia Magdeburg mit 2:1. Insgesamt muss man sagen das in diesem Spiel mehr drin war als der zwischenzeitliche Ausgleich durch Neuzugang Thomas Gaworski. Die jeweilige Führung für den Gastgeber erzielte Daniel Fritzsche.
Aufstellung:
Liepsky - Buch - Sommer ; Müller - Albrecht - Geier ; Schliemann ; Gaworski ; Fiedler - Gerlach ; Pilz
( Redner ; Wernecke ; Wanzek ; Stelmaszyk ; Hering )Tore: 1:0 Daniel Fritzsche ; 1:1 Thomas Gaworski ; 2:1 Daniel Fritzsche
Am kommenden Wochenende steht dann das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Diesmal ist man zu Gast bei der zweiten Vertretung des MSV Börde die ebenfalls in der Landesklasse 2 spielen.
-
Der BSV 93 verlor heute sein erstes Testspiel beim Landesklassevertreter SV Arminia Magdeburg mit 2:1. Insgesamt muss man sagen das in diesem Spiel mehr drin war als der zwischenzeitliche Ausgleich durch Neuzugang Thomas Gaworski. Die jeweilige Führung für den Gastgeber erzielte Daniel Fritzsche.
Aufstellung:
Liepsky - Buch - Sommer ; Müller - Albrecht - Geier ; Schliemann ; Gaworski ; Fiedler - Gerlach ; Pilz
( Redner ; Wernecke ; Wanzek ; Stelmaszyk ; Hering )Tore: 1:0 Daniel Fritzsche ; 1:1 Thomas Gaworski ; 2:1 Daniel Fritzsche
Am kommenden Wochenende steht dann das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Diesmal ist man zu Gast bei der zweiten Vertretung des MSV Börde die ebenfalls in der Landesklasse 2 spielen.
Der Stelmaszyk is das der von FCM III ?
-
Jab ist er. Hat einen guten Eindruck hinterlassen.
-
auf einmal doch? hatte er nicht bereits abgesagt?
-
nur ne kleine Verbesserung das zweite Tor der Arminen schoss S. Reiß
-
Gibts denn ausser BSV93 keine weiteren Ergebnisse vom Wochenende???
Laut Homepage FC Zukunft: FCZ - Preussen II 1:5
-
Eintracht Ebendorf - SV Fortuna II 3:3 (1:2)
-
Gibts denn ausser BSV93 keine weiteren Ergebnisse vom Wochenende???
Laut Homepage FC Zukunft: FCZ - Preussen II 1:5
Hohenwarsleben - Germ. Olvenstedt II 0:0 -
-
Laut Buschfunk der mir heute beim Testspiel der Handwerk-Ersten zugetragen wurde, soll Günter Reinke neuer Trainer des BSV 79 werden.
Es sind aber leider nur Gerüchte, ob es wirklich oder besser wer es wirklich wird könnt Ihr dann am Montag abend hier lesen denn da ist Treffen der 1 Mannschaft und da werden wir es auch zum ersten mal hören. Also Geduld
LG #11
-
Echt schade die ganze Situation, aber kommt für mich jetzt nicht sonderlich überraschend. Leider...
Das hat sich eigentlich schon alles bei der vereinsinternen Sitzung / Trainervorstellung abgezeichnet. Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platze. Ich habe zwar meine eigene Meinung dazu, hat aber hier nichts zu suchen. Eins steht aber fest, hätte mir das einer vor 3 Monaten vorhergesagt...ich hätte ihn ausgelacht...Aber das interessiert hier nun mal niemanden. Leg endlich eine andere Platte auf, wie kannst du nur so arrogant sein und über andere urteilen, obwohl du überhaupt kein Hintergrundwissen hast!!!
...na dann leistet doch mal Aufklärung...dieses ganze traurige Getue wirkt doch eher lächerlich von Spielern, die ja auch eine gewisse Schuld am Schicksal des Post SV tragen...
Was ich hier nie gelesen habe ist: "Wir haben den Karren zusammen in den Dreck gefahren und ziehen ihn da auch gemeinsam raus!"
Schade...so groß kann ja dann die Identifizierung mit dem (Ex)-Verein nicht (gewesen) sein...
-
Also das ist ja totaler Quatsch! Den Spielern jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist ja wohl nicht dein ernst oder? Wenn es von den Verantwortlichen versäumt wird,mit den Spielern rechtzeitig zu sprechen, dann ist doch klar was kommt. Und ich meine jetzt nicht den Co-trainer(sorry laluet), sondern vor allem den Cheftrainer Herrn Kassner! Wenn ich meine Meinung über diese Person hier zum besten geben würde, dann würde ich glaub ich verklagt. Deshalb lasse ich es.
-
Sorry ist angekommen,danke.
-
Wer steigt auf? 42
-
Roter Stern Sudenburg (29) 69%
-
BSV 79 (25) 60%
-
FC Zukunft (25) 60%
-
FCM III (9) 21%
-
SG Handwerk II (5) 12%
-
Fermersleber SV (A) (4) 10%
-
Fortuna II (3) 7%
-
Ottersleben II (2) 5%
-
Olvenstedt II (1) 2%
-
AEO (1) 2%
-
LSO (1) 2%
-
BSV 93 (0) 0%
-
Tus II (0) 0%
Ich denke mal,es ist an der Zeit mal eine kleine Umfrage zu starten. Jeder hat 3 Antwortmöglichkeiten! Also auf gehts.
-