"jeden dahergelaufenen" hat mir gefallen... Pfosten!!!
Kreisliga Oder-Neiße 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Sa. 23.01.10
14 Uhr MSV Eintracht FFO (LK) - BSV Guben Nord (LL)
Spiel wurde von MSV Eintracht abgesagt!
Das Spiel der A-Junioren am Sonntag gegen SC Borea Dresden findet schon um 11 Uhr statt!! -
Dat Spiel heute auch abgesagt!
Dem FFC fehlen wohl ein paar Spieler....
Mitch warum spielst du da eigentlich nicht, so als Vize-Hallenlandesmeister(Glückwunsch)??? -
@ twinfreak
ja weil der ffc "genug.........." spieler zur verfügung hat
-
EFC Stahl feiert Hallenkreismeistertitel
Von Hartmut Gaudeck
Mit einem 4:1-Endspielsieg über Vorjahresvizemeister Astoria Rießen sicherte sich der EFC Stahl II in Frankfurt den Hallenkreismeistertitel.
Die besten acht Teams hatten sich für das am Sonntag in Frankfurt ausgetragene Hallenkreismeisterschaftsfinale qualifiziert, um ihre Titelträger zu ermitteln. Vorjahressieger FFC Viktoria II konnte seinen Titel nicht verteidigen, weil das Team inzwischen in die Landesklasse aufgestiegen ist. Somit wurde ein neuer Hallenmeister gesucht, räumten Kenner der Szene Vorjahresvizemeister Astoria Rießen und EFC Stahl II die größten Chancen ein. Aber auch diese beiden Mannschaften mussten sich zuvor erst einmal in ihrer Gruppe durchsetzen.
Die Auslosung wollte es so, dass beide Favoriten in Gruppe A gegen Turbine Finkenheerd und FSV West spielen mussten. Die Westler, neben dem SV Preußen einziger Frankfurter Vertreter, boten ansprechenden Hallenfußball, scheiterten an diesem Tag jedoch an zwei besseren Teams. Gegen den EFC Stahl unterlagen sie mit 0:2, gegen Astoria Rießen nach hartem Kampf in der Schlussminute mit 1:2. So blieb nur der 3. Platz nach einem 3:1-Sieg gegen Turbine Finkenheerd. Am Ende sprang nach Neunmeterschießen im direkten Vergleich mit Blau-Weiß Ziltendorf noch der 5. Turnierrang heraus.
Den ersten Gruppenplatz sicherten sich Rießen mit einen 4:3-Sieg gegen den EFC Stahl und blieb damit in der A-Staffel unbezwungen. Alle waren sich einig, das diese Partie die spannendste und zugleich beste des gesamten Turniers war. Aber beide Teams sollten sich noch einmal auf dem Parkett gegenüberstehen, denn der EFC gewann seine Partien gegen FSV West (2:1) und Finkenheerd (5:2). Die Finkenheerder blieben erfolglos, sicherten sich aber im Neunmeterschießen gegen Aufbau Eisenhüttenstadt den siebenten Turnierrang.
In der B-Gruppe setzte sich Blau-Weiß Groß Lindow mit Siegen gegen Ziltendorf (3:0), Aufbau Eisenhüttenstadt (4:1) und Preußen Frankfurt (3:2) als Erster durch. Die Preußen bezwangen mit dem höchsten Tagessieg (7:0) Ziltendorf. Da sie auch Aufbau mit 1:0 besiegten, ging es gegen Lindow bereits um den Gruppensieg. Hier unterlagen sie nach großem Kampf knapp mit 2:3, zogen aber als Gruppenzweiter ebenfalls ins Halbfinale ein. Ziltendorf sicherte sich abschließend mit einem 4:0-Sieg vor Aufbau den Gruppenrang drei.
In den Halbfinals ging es hauchdünn zu. Astoria besiegte Preußen mit 2:1, der EFC Stahl hatte gegen Lindow mit 3:2 die Nase vorn. Die Frankfurter zeigten sich danach als schlechte Verlierer, suchten im Schiedsrichter den Schuldigen für ihre Niederlage(Völlig zu Recht,da der Schieri für ein Foul die Preußen überflüssigerweise mit 2min.bestrafte und Preußen dadurch 1min.30 vor Schluß das 2:1 bekamm) und verloren prompt auch noch das kleinen Finale gegen Groß Lindow mit 2:3.
Im Endspiel trafen erneut der EFC und Rießen aufeinander. Diesmal drehte der EFC den Spieß um, siegte mit 4:1 und sicherte sich den Hallenkreismeistertitel.
Ergebnisse, Spiel um Platz 7: Aufbau - Finkenheerd 2:0; Platz 5: Ziltendorf - West 4:5; Platz 3: Preußen - Groß Lindow 2:3; Finale: Rießen - EFC Stahl 1:4; Bester Torschütze: Dennis Nemack (Astoria), Sebastian Zeschke (EFC), Marcel Minack (alle 5 Treffer); Bester Torwart: André Uhlmann (Preußen) ; Bester Spieler: Dennis Nemack (Astoria)
Sonntag, 31. Januar 2010 (19:53)[/size]
-
@ Mitsch:
Genug, wenn sie nicht mal 11 Mann zusammen bekommen, dann weiß ich nicht was genug für dich ist!
Genug um in der Halle zu spielen!@ Titan:
(Völlig zu Recht,da der Schieri für ein Foul die Preußen überflüssigerweise mit 2min.bestrafte und Preußen dadurch 1min.30 vor Schluß das 2:1 bekamm) Frag doch mal Mitsch wat er da fürn s.... gepfiffen hat! Ich habe es ja leider nicht gesehen, aber wenn meine Freundin schon sagt, dat es ein harmloser Zweikampf war(und sie ist da schon sensibel) dann muss Mitschilein ganz schön die Tomaten auf den Augen gehabt haben! -
heros
-
übrigens
nächste fusion für 2010/2011SV Preußen Frankfurt (Oder) + Post SV 1928 Frankfurt (Oder) = Fussballclub Union Frankfurt (Oder)
-
Whao.....
MItschi hat die Zeitung von vor zwei Wochen gelesen oder ist die jetzt erst bei euch in Lindow an gekommen! -
nein aber ich wollte nur nochmal drauf hinweisen da es noch niemand getan hat
-
Naja spricht auch keiner mehr drüber, weil es ja schon jeder weiß!
Denke mal dat ist sogar schon in Guben angekommen,da verstehe ich nicht dat es bei dir in Lindow nicht stecken geblieben ist, bei so hohem Schnee! -
Alle Begegnungen des 17. Spieltages sind vom Staffelleiter abgesagt worden!!
-
Ein Staffelleiter ein Wort!!!
Jut dann bleibt der Schnee noch ein Monat und mein Comeback kann kommen!Dann wünsch ich allen, auch Mitschi, ein ruhiges erholsames Wochenende!
-
Sa. 27.02:
13 Uhr FCV - Schwedt Punktspiel (BBL)
15:30 Uhr SG Wiesenau 03 - Post SV 28 TestspielSo. 28.02:
11 Uhr FCV A-Junioren - Fortuna Babelsberg Punktspiel (BBL)
-
Wiesenau gewinnt das Testspiel gegen Post SV 28 mit 1:0!
Torschütze: Mirko Triebke 11m -
So!
Endlich geht´s wieder los!18.Spieltag
Müllroser SV - EFC Stahl II 1:3
1.FC Guben II - Preußen Frankfurt II 2:2
Eintr. Groß Gastrose - SG Aufbau Ehst.II 2:1
FSV West FFO - BSV Guben Nord II 1:0
MSV Eintr. II - 1. FC Fürstenberg 1:1
SG WIESENAU 03 - Astoria Rießen 3:1
BW Groß Lindow - Post SV 28 Frankfurt 2:2
Neuzeller SV II - Muckrow 1:2 -
Müllroser SV - EFC Stahl II 1:2
1.FC Guben II - Preußen Frankfurt II 1:2
Eintr. Groß Gastrose - SG Aufbau Ehst.II 3:1
FSV West FFO - BSV Guben Nord II 3:2
MSV Eintr. II - 1. FC Fürstenberg 2:1
SG WIESENAU 03 - Astoria Rießen 4:3
BW Groß Lindow - Post SV 28 Frankfurt 1:2
Neuzeller SV II - Muckrow 2:2 -
Müllroser SV - EFC Stahl II 1:4
1.FC Guben II - Preußen Frankfurt II 1:2
Eintr. Groß Gastrose - SG Aufbau Ehst.II 3:1
FSV West FFO - BSV Guben Nord II 1:2
MSV Eintr. II - 1. FC Fürstenberg 1:1
SG WIESENAU 03 - Astoria Rießen 1:0
BW Groß Lindow - Post SV 28 Frankfurt 2:2
Neuzeller SV II - Muckrow 2:3
-
1. Spiel ist schon abgesagt, weitere werden bestimmt folgen wenn ich aus dem Fenster gucke!
-
MSV Eintracht II : Fürstenberg 5:3
Besonderes: Eintracht versemmelt schon in Halbzeit eins einen 11èr.
Fürstenberg dezimiert sich erst 12 min. vor Ende auf 10, dann 1 min. vor Schluss auf 9 Mann.Schiedsrichterleistung: Linienrichter OK, Schiri..........