Kreisliga Oder-Neiße 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• EFC Stahl II - Astoria Rießen - 3:1

Müllroser SV - MSV Eintracht II - 5:4

SG Wiesenau 03 - Preußen Frankfurt II - 7:3

Post SV 28 Frankfurt - 1. FC Fürstenberg - 5:1 (0:0)

FC Groß Muckrow - Aufbau Eisenhüttenstadt II - 3:2

1.FC Guben II - BSV Guben Nord II - 3:1

Neuzeller SV II - FSV West FFO - 1:1

BW Groß Lindow - Eintr. Groß Gastrose - 4:0 (2:0)

• Auf ein Neues!!!
    11.Spieltag

MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß ..indow 1:2

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen 2:2

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt 1:2

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow 2:2

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II 2:1

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II 2:1

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II 3:1

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß Lindow - 0:4

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen - 1:2

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt - 0:2

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow - 1:1

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II - 0:1

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II - 1:1

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II - 1:2

SG Wiesenau 03 : Müllroser SV - 5:2

• MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß Lindow - 1:3

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen - 2:2

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt - 1:4

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow - 2:1

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II - 0:2

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II - 2:1

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II - 3:1

SG Wiesenau 03 : Müllroser SV - 4:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß ...indow - 3:4

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen - 3:2

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt - 0:2

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow - 1:1

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II - 1:4

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II - 2:2

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II - 4:0

SG Wiesenau 03 : Müllroser SV - 3:1

• MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß Lindow - 0:5 Lindow in den letzten Wochen super in Form!

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen - 1:1 "ach Rießen gewinnt ja eh, aber sonst muss ich wieder Strafe zahlen!"

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt - 2:4 naja wird schon was werden!

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow - 3:3 was weiß ich...

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II - 1:3 Hütten-Derby

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II - 0:2 Das Derby gibt Rückenwind!

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II - 4:2 Neuzelle braucht noch zwei Spiele bis sie in Fahrt kommen dürfen!

SG Wiesenau 03 : Müllroser SV - 7:0 mit den richtigen guten Schiris mindestens 2 Elfer

• MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß Lindow - 2:1 - Spiel findet 11:00 Uhr auf dem Buschmühlenweg statt.
    MSVE, viel Erfolg.

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen - 0:2

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt - 1:1

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow - 3:0

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II - 1:3

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II - 1:1

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II - 4:2

SG Wiesenau 03 : Müllroser SV - 2:1

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• MSV Eintracht Frankfurt II : Blau-Weiß Groß Lindow - 2:2

Preußen Frankfurt II : Astoria Rießen - 1:3

SG Aufbau Ehst. II : Post SV 28 Frankfurt - 1:4

BSV Guben Nord II : FC Groß Muckrow - 2:1

1.FC Fürstenberg : EFC Stahl II - 2:1

FSV West Frankfurt : 1. FC Guben II - 3:1

Eintr. Groß Gastrose : Neuzeller SV II - 2:2

sg krebsjauche : Müllroser SV - 2:4

:bia:

• (tne)

Mit einem eindrucksvollen 9:0 Heimsieg gegen den Müllroser SV bestätigten die Fußballer der SG Wiesenau 03 ihre derzeitige Offensivstärke. Die überraschend harmlosen Gäste aus dem Schlaubetal hatten ihre einzige gefährliche Torchance mit einem Pfostentreffer aus der Distanz durch Przemyslaw Karczewski in der 56. Minute zu verzeichnen. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gastgeber jedoch schon fünfmal getroffen.

Für die Nulldreier verlief der Start optimal. Bereits nach einer Minute senkte sich eine Flanke von Marcin Wojtasiak hinter Müllroses verdutzten Keeper David Pehle ins Netz und nach einer weiteren Minute zeigte Schiedsrichter Waldemar Musiol nach einem Foulspiel an Benjamin Genz auf den Elfmeterpunkt. Wiesenaus Spielführer Mirko Triebke verwandelte sicher zum 2:0. Nach zwei weiteren Treffern in der dreizehnten und siebzehnten Minute war das Spiel praktisch entschieden. Lars Fechner schoss nach Vorarbeit von Sergej Pavlenko das 3:0 ehe er kurze Zeit später ein Zuspiel von Benjamin Genz zu Slawomir Szczepanski weiterleitete, der das vierte Tor der Gastgeber erzielte. Mit der frühen Entscheidung schien das Offensivfeuer der Nulldreier zu erlöschen. Bis zur Halbzeitpause waren kaum noch gute Spielzüge zu beobachten. Da auch die stets fair bleibenden Gäste sich allenfalls um Schadensbegrenzung bemühten, sehnten die Anhänger beider Seiten den Halbzeitpfiff vom Schiedsrichter herbei.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Müllroser das Debakel jedoch nicht mehr verhindern. Neun Minuten nach dem Beginn der zweiten Hälfte nutzte Martin Greiner eine Schwäche der Gästedefensive nach einem weiten Abschlag von René Fricke. In der 58. Minute verwandelte Lars Fechner einen Handelfmeter und bereitete Sekunden später den nächsten Treffer von Martin Greiner vor. Kurz vor seiner Auswechslung erzielte Benjamin Genz mit einem herrlichen Distanzschuss das 8:0, ehe der eingewechselte Kamil Mazur nach einem Eckball in der 83. Minute den Endstand markierte. Die enttäuschenden Gäste konnten dem Sturmlauf der Wiesenauer in der zweiten Hälfte nichts entgegensetzen und hatten am Ende noch Glück, dass sie bei weiteren ausgelassenen Chancen der Gastgeber unter der zweistelligen Marke blieben.

Aufstellungen:
    SG Wiesenau 03: René Fricke – Pierre Schulz (72. Paul Zach), Mirko Triebke, Axel Bickenbach, Sergej Pavlenko – Markus Schulz, Slawomir Szczepanski (81. Kamil Mazur), Marcin Wojtasiak, Benjamin Genz (72. Florian Netzel) – Martin Greiner, Lars Fechner

Müllroser SV: David Pehle – Marco Möbius, Eric-Gordan Kirchhoff (62. Florian Apel), Michael Jänisch, Steffen Graßnick – Eric Sellin, Philipp Düvier, Ferdinand Gruner (19. Dennis Albinus), Dario Bossan (81. Peer Schott), Przemyslaw Karczewski – Christopher Sagert

Torfolge: 1:0 Marcin Wojtasiak (2.)

2:0 Mirko Triebke (4. FE)

3:0 Lars Fechner (13.)

4:0 Slawomir Szczepanski (17.)

5:0 Martin Greiner (55.)

6:0 Lars Fechner (58. HE)

7:0 Martin Greiner (59.)

8:0 Benjamin Genz (70.)

9:0 Kamil Mazur (83.)

Schiedsrichter: Waldemar Musiol (Podelzig)

Christian Musiol (Podelzig)

Günter Peter (Frankfurt/Oder)

Zuschauer: 60

• Zwei elfer wer hats gesagt!!!! :thumbsup:
    Aber ich habe ja auch schon viele tolle Schirimeinungen gehört dieses Jahr! :gelbekarte:
    Zum Beispiel: Wenn eine Mannschaft so gut ist, dann hat sie sich auch Elfer verdient! :rotekarte:
    Egal ob das Handspiel absichtlich war oder nicht.... :rofl:

Es sieht ganz nach einem Durchmarsch für die 03er aus, oder hat jemand vor sie zu stoppen ich nicht!
    (Schießen immer soviele Tore gegen uns) :rofl:

• Zum Beispiel: Wenn eine Mannschaft so gut ist, dann hat sie sich auch Elfer verdient! :rotekarte:
    Egal ob das Handspiel absichtlich war oder nicht.... :rofl:

Also, ich weiß ja nicht mit wem du gesprochen hast. Aber ich kann mir kaum vorstellen das ein Schiri das so gesagt hat. Des weiteren war bis jetzt noch kein unberechtigter Elfmeter dabei. Im Gegenteil: Es hätten noch mehr sein müssen, aber ein Schri sagt sich vieleicht: ...die führen ja schon mit so vielen Toren, da muss man ja einen berechtigten Elfmeter nicht unbedingt geben. Aber das ist genau falsch. Elfmeter ist Elfmeter ob ich nun 7:3 führe oder zurückliege! Dafür gibt es nun mal die Regeln! :verweis:

Und wenn durch ein Handspiel, auch wenn es unabsichtlich war, eine direkte Torchance vereitelt wird dann ist es halt ein Elfermeter! :verweis:

SPORT FREI!! :bia:

• @ wandlimo
    Dieser Spruch wurde nich bei dem Spiel Wiesenau gegen Preußen gesagt und wenn du in diesem Spiel aufgepasst ?( hast gab es auch keinen unberechtigten Handelfmeter.Also weitermachen und aufsteigen :bindafür: . :halloatall: :halloatall:

• Es war ja auch nicht auf das Spiel bezogen. Habe blß damit sagen wollen das ich mir nicht vorstellen kann das es Schiri´s gibt die so ihre Elfmeterentscheidungen begründen. :thumbup:
    Wenn es aber doch andem ist dann :motz: :motz: :motz:

SPORT FREI :bia:

• Mir geht dat auch am A... vorbei, wie ihr aufsteigt!
    Hier mal ein neutralerer Spielbericht: http://www.muellroser-fussball…lberichte/Bericht1109.htm

Aber wenn ihr ein gerechter Aufsteiger sein wollt, solltet ihr ruhig mal einsehen, dass ein oder ein andere Elfer nicht gerade gerechtfertigt war!
    Damit meine ich z.B. euren Spielbericht vom Spiel gegen Preussen II:
    "Doch nur drei Minuten später
    wurde Martin Greiner erneut im Strafraum gelegt und Schiedsrichter Sven
    Lesaar blieb keine andere Wahl, als wiederum auf Strafstoß zu
    entscheiden.
    "
    Also meiner Meinung hätte dort stehen müssen: " Doch 3 min. später fiel Greiner zum 11 mal im Spiel und der überforderte Schiri hat noch nie etwas von Schwalbe gehört und entschied deswegen auf Elfer. Hier zeigt sich die Klasse eines guten Stürmers in der Kreisliga!"
    Und wenn dort gestanden hätte drei minuten später gab es für uns 03er ein fragwürdigen Elfer hätte ich dat auch verstanden!
    Aber so bringt ihr halt noch ein Schuß Humor mit rein!
    In diesem Sinne Sport frei....

• SPORT FREI!!
    @ wandlimo
    Dieser Spruch wurde nich bei dem Spiel Wiesenau gegen Preußen gesagt und wenn du in diesem Spiel aufgepasst hast gab es auch keinen unberechtigten Handelfmeter.Also weitermachen und aufsteigen .

Seh ich anders, den es sollte schon bis zum Schluss spannend bleiben. Mal sehen wer am Wochenende als Sieger vom Platz geht, wird bestimmt recht lustig. Bester Sturm trifft auf beste Abwehr. Alle sind heiß von uns und Fechi wird Freitag besoffen gemacht und Greiner alleine im Sturm das hatten wir ja schon im Hinspiel.

• Und wenn man jetzt mal zählt müssten sich die 03´er in SG Wiesenau/Frankfurt (Oder) 03 umbenennen, denn ich glaube es spielen mehr Frankfurter in der Mannschaft als Wiesenau überhaupt Fussballer hat ;) .

• Also ich find es schon recht amüsant. Da schreibt man seine Meinung zu einer (angeblichen) Schiriaussage und schon is hier mal wieder was los. Sogar "Der_Pate" meldet sich mal wieder zu Wort.

Auf ein schickes und faires Spiel am WE. Das die Punkte bei uns bleiben. :schal5: :schal5: :schal5: :halloatall: