und einige andere sagen Seelow.
100 Punkte für den Kandidaten
Zum Thema Greiner würde ich erstmal nichts weiter sagen...mal abwarten was aus Wiesenau für`n Statement dazu kommt.
und einige andere sagen Seelow.
100 Punkte für den Kandidaten
Zum Thema Greiner würde ich erstmal nichts weiter sagen...mal abwarten was aus Wiesenau für`n Statement dazu kommt.
Zitat
RICHTIG! Und dann kommen auch noch Demba Ba, Ibisevic und Obasi. Haben unser System umgestellt. Spielen dann 3-2-5!
Wer ist der Greiner?
Er hat in der Landesklasse für uns gespielt. War da Torschützenkönig,mit mageren 42 Treffern in der Saison 2005/06.
Testspiele MSV Eintracht FfO. II.
25.07., 10:30 Uhr in Eisenhüttenstadt: EFC Stahl II : MSV Eintracht II
01.08., Nachtturnier bei R/W. Petersdorf
14.07. BW Markendorf - MSV Eintracht II 12:3 outch!
Post SV gewinnt das Testspiel in Wiesenau gegen Aufbau Ehst. mit 1:0.
Spielabbruch in der 12min wegen Regen.
Wetter hat sich wieder beruhigt. Schiri hatte aber bestimmt keinen Bock mehr wieder anzupfeifen. Dafür:
Ey ich überlege wat ich Wochenende mache, auf Seelow, Beeskow, Neutrebbin kein Bock!
Wo sind den Testspiele in FF dieses WE???
Testspiel SG Wiesenau 03 gegen FFC Viktoria 91
am 25.07.09 um 11 Uhr in Wiesenau!!!
Testspiel SG Wiesenau 03 gegen FFC Viktoria 91
am 25.07.09 um 11 Uhr in Wiesenau!!!
Wurde um eine Woche verschoben. Also dann am 01.08.09 um 14 Uhr.
Wurde um eine Woche verschoben. Also dann am 01.08.09 um 14 Uhr.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber spielt Ihr nicht gegen Viktoria II ????
Jupp! Hatte ich vergessen!
Wie schaut's denn eigentlich bei den anderen Vereinen der KL aus? Sind schon Vorbereitungsspiele gelaufen? Gibt's Vereinswechel von Spielern zu vermelden? Gar nichts neues im Schlaubetal, Hütte und im Gubener Umkreis???
Blau- Weiß Groß Lindow (KL) verliert gegen Blau- Weiß Markendorf (1.KK) im Testspiel in Wiesenau 2:6!!
Post I vs. Preußen I 1:1
es scheint als würde die Fusion zu Blau-Weiß Markendorf erste Früchte tragen, zumindest sportliche
ja sind ganz so aus... den zweiten kreisligisten geputzt. mal sehen wie's gegen uns läuft...
Aus reihen der Markendorfer ist zu hören, dass da wirklich etwas passiert ist, das Training macht Spass und ist Anspruchsvoll, die Trainingsbeteiligung ist sehr groß. Aber auch sonst passiert ne Menge. Für mich sind die klarer Aufstiegsaspirant und das alles ohne Unterstützung von Viktoria Kicker. Ich wünsche denen viel Glück, da die eine richtige Fusion gestartet haben.
West hat eine Menge neue Spieler und schlagen Müllrose II mit 6:3.
Schaut mal bitte auf die Zeilen in der Rubrik KL Oder-Neiße vom 29.07.09
Wir hoffen auf reichlich Besuch von Frankfurtern,Anrainer etc.
Auf ein kühles Blondes. Bringt den Anhang mit. Es kann getanzt werden und die Kinder haben auch reichlich Spaß.
Schade das über die KK so wenig geschrieben wird. Ist ja sportlich unbdeutend,aber vielleicht gibt es da ein paar Teams die im nächsten Jahr für Abwechslung sorgen.
1Fc Fürstenberg gewinnt mit 2:1 gegen den FSV Dynamo ehst. (LKO)
groß lindow - lindenberg - 2:2