Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison



  • das stimmt nicht ganz, motor hatte sehr viele talentierte nachwuchspieler doch die vereinsführung, damals wa der gute danko jur im boot, hatte es verpasst mit den leuten zu reden wie trainer und auch spieler! es wurden leere versprechen gemacht! man darf natürlich auch nicht vergessen das motor der einzige verein war der im nachwuch immer hoch mitgespielt hatte und das kostet auch ne menge geld! meiner meinung nach hat der gute jur alles zu nichte gemacht und motor hat glück das sie so patriotische spieler in der ersten haben die mit leib und seele motoraner sind und auch mal spielen wenn es intern nicht so läuft über jahre! so was sieht man selten in den hohen klassen des fussballs!!!

  • Genau das meinte ich,nicht nur Talente heranziehen,sondern ihnen auch die Chance geben,sonst sind sie weg und das nicht nur in Eberswalde.



    das stimmt nicht ganz, motor hatte sehr viele talentierte nachwuchspieler doch die vereinsführung, damals wa der gute danko jur im boot, hatte es verpasst mit den leuten zu reden wie trainer und auch spieler! es wurden leere versprechen gemacht! man darf natürlich auch nicht vergessen das motor der einzige verein war der im nachwuch immer hoch mitgespielt hatte und das kostet auch ne menge geld! meiner meinung nach hat der gute jur alles zu nichte gemacht und motor hat glück das sie so patriotische spieler in der ersten haben die mit leib und seele motoraner sind und auch mal spielen wenn es intern nicht so läuft über jahre! so was sieht man selten in den hohen klassen des fussballs!!!

  • Parmen-Löwenberg 1:3-Löwenberg wird den kurzen Höhenflug,auch mit ihrer harten Gangart,stoppen!


    Mühlenbeck-Zehdenick 2:1-Mühlenbeck zu Hause schwer zu bespielen,Wiedergutmachung wegen unnötiger Niederlage!


    Lichterfelde-Gramzow 2:0-Gramzower Torwart wird bei der schnellen Spielweise von Lichterf. große Probleme bekommen!


    Pinnow-Juchte 1:1-Juchte auswärts immer mit Problemen!


    Gartz-Eberswalde 3:1-Tabellenletzer wird auch hier nichts mitnehmen!


    Fürstenberg-Prenzlau 2:3-Prenzlau wird sich mit Ruhe die drei Punkte mitnehmen!


    Wandlitz-Borgsdorf 4:1-Falls Wandlitz alles rein macht,vielleicht noch schlimmer für die "Förster"


    :schal4:

  • Tipps 7.Spieltag




    Parmen-Löwenberg 3:1 [b]weiterhin auf Erfolgskurs[/b]


    Mühlenbeck-Zehdenick 2:1 schwer einzuschätzen wie Mühlenbeck die Niederlage gegen Prenzlau verkraftet




    Lichterfelde-Gramzow 1:2 unser neuer Torwart wieder Garant für den Sieg




    Pinnow-Juchte 2:1 Pinnow zu Hause mit Glück gegen überlegene Joachimsthaler




    Gartz-Eberswalde 3:0 klare Sache



    Fürstenberg-Prenzlau 3:2 oder 2:6 Fürstenberg ist hinten zu dünn,die Stärke vorne reicht nicht aus gegen Pz,nur wenn die Fans wieder richtig alarm machen haben sie ne chance!!!



    Wandlitz-Borgsdorf 1:1 die Überraschung des Spieltages...ich kann einfach nicht verstehen warum Borgsdorf keine Punkte holt




    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Parmen-Löwenberg 2:2 - positive Trend der Parmer geht weiter, die Löwenberger haben sich wie schon so oft nicht unter Kontrolle...



    Mühlenbeck-Zehdenick 1:2 - spielerische Überlegenheit bringt Sieg für Zehdenick....




    Lichterfelde-Gramzow 2:3 - Gramzow holt dank kämpferischer Leistung und mannschaftlicher Geschlossenheit 3 Punkte...



    Pinnow-Juchte 1:3 - Juchte klar besser und siegt verdient, bei Pinnow sieht man, dass Sie "nur" Aufsteiger sind ( zu blauäugig)...




    Gartz-Eberswalde 3:0 - wieder nichts zählbares für Eberswalde...




    Fürstenberg-Prenzlau 2:3 - Prenzlau spielt ganze Routine aus und siegt, aber die Defensive zeigt kleine Schwächen...




    Wandlitz-Borgsdorf 3:0 - Wandlitz siegt klar und verdient, bei Borgsdorf läuft gar nichts zusammen



    Gransee - Angermünde 2:2 - Gransee hat die Niederlage (3-4 gegen Parmen) noch nicht ganz verdaunt und angermünde holt verdient
    1 Punkt...

  • Parmen-Löwenberg 2:2 - positive Trend der Parmer geht weiter, die Löwenberger haben sich wie schon so oft nicht unter Kontrolle...




    Hast Du den LSV in dieser Saison schon mal gesehen? Und hast Du Dir mal die aktuelle Fairplay-Bilanz der Liga angeschaut?
    Erstmal nachgucken, ehe man so einen Schwachsinn verzapft! :rotekarte:

  • Parmer SV - Löwenberger SV 3:1
    Parmen mit Lauf
    SV Mühlenbeck - SV Zehdenick 2:1
    Falls das Spiel auf ihrem neuen Geläuf stattfindet gibt's gleich eine standesgemäße Einweihung. Wenn nicht, dann andersrum.
    SV Lichterfelde - VfB Gramzow 2:1
    Gramzow mal Hü und mal Hott. An diesem Tag soll's nicht sein.
    SV 90 Pinnow - Schorfheide Joachimsthal 2:2
    Pinnow gewohnt Heimstark aber Juchte entführt einen Punkt.
    Eintracht Gransee - Angermünder FC 2:0
    Niederlage gegen Parmen unerwartet aber so auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mit knonzentrierter Leistung zu verdientem Sieg.
    Blau-Weiß Gartz - Motor Eberswalde II 4:0
    Totgesagte leben eben doch nicht länger.
    Eintracht Wandlitz - Forst Borgsdorf 3:1
    Klares Ding gegen erschreckend schwache Borgsdorfer.Kann doch nicht nur am Abgang von Kühn liegen!?
    SV Fürstenberg - Rot-Weiß Prenzlau 2:2
    Fürstenberg überrennt Prenzlau zum Anfang, aber im Laufe des Spiels nimmt Prenzlau Zepter in die Hand und kann mit viel Kampf den 0:2 Rückstand noch ausgleichen.Gerechte Punkteteilung.

  • Hab Löwenberg gesehen gegen Gramzow .....



    Leichtfertig mit ihren chancen teils von den Angreifern überheblich ,nach 2 niederlagen kommen sie zurück in die spur und schlagen Parmen



    Mein Tip : 3-1 für Löwenberg



    als neutraler Beobachter , bis auf die chancen Auswertung Spielstärkste Mannschafft der Liga wenn die stärkste elf auf dem Platz steht ...



    Aber die Saison ist noch jung und scheint in diesem jahr sehr spannend zu werden ...



    ahoi und :schal3:

  • Parmer SV - Löwenberger SV 3:1
    SV Mühlenbeck - SV Zehdenick 1:2
    SV Lichterfelde - VfB Gramzow 1:1
    SV 90 Pinnow - Schorfheide Joachimsthal 1:2
    Eintracht Gransee - Angermünder FC 2:2
    Blau-Weiß Gartz - Motor Eberswalde II 5:0
    Eintracht Wandlitz - Forst Borgsdorf 1:2
    SV Fürstenberg - Rot-Weiß Prenzlau 1:4

  • habe im gartzer gästebuch einen recht trockenen und nüchternen eintrag gelesen, der aussagt, dass motor sich nach dem wochenende abmeldet. der krebskranke patient röchelt zwar, doch bisher habe ich darüber nichts gehört. ja ich weiß- in den gästebüchern stehtso manches....
    aber vielleicht hat ja jemand eine info.


    ansonsten schon recht klare verhältnisse im unteren bereich. es wäre aber zu langweilig, wenn das schon der endstand sein soll. die spiele gegen motor sind ja scheinbar dreier, von denen bisher einige profitiert haben. daher verzerrt das etwas- momentan.

  • habe im gartzer gästebuch einen recht trockenen und nüchternen eintrag gelesen, der aussagt, dass motor sich nach dem wochenende abmeldet. der krebskranke patient röchelt zwar, doch bisher habe ich darüber nichts gehört. ja ich weiß- in den gästebüchern stehtso manches....
    aber vielleicht hat ja jemand eine info.


    ansonsten schon recht klare verhältnisse im unteren bereich. es wäre aber zu langweilig, wenn das schon der endstand sein soll. die spiele gegen motor sind ja scheinbar dreier, von denen bisher einige profitiert haben. daher verzerrt das etwas- momentan.


    Also ich würde diese Aussage im Gästebuch nicht als bedeutsam werten. Ich gehe mal davon aus,das der Erfinder dieser Aussage damit sagen will,das man Eberswalde zu hause abschießt.
    Wie du schon sagtest,die Spiele gegen Motor sind ja scheinbar 3er.

  • Parmer SV - Löwenberger SV 1:1
    kann mir nicht vorstellen das parmen ne serie startet...


    SV Mühlenbeck - SV Zehdenick 1:2
    mühlenbeck heimstark


    SV Lichterfelde - VfB Gramzow 2:1
    lichterfelde setzt erfolgsspur fort


    SV 90 Pinnow - Schorfheide Joachimsthal 1:1
    punkt in pinnow ist das ziel


    Eintracht Gransee - Angermünder FC 3:0
    weiß nicht wer da ein tor schießen soll


    Blau-Weiß Gartz - Motor Eberswalde II 6:1
    reicht einfach nicht


    Eintracht Wandlitz - Forst Borgsdorf 2:1
    hab langsam die hoffnung aufgegeben


    SV Fürstenberg - Rot-Weiß Prenzlau 1:2
    prenzlau tut sich wiedermal schwer gegen die, die unten stehen

  • SV Fürstenberg - FSV Rot-Weiß Prenzlau 0:3 (0:2)



    Zum Spiel möchte ich es kurz und knapp halten:


    3 Freistoßtore von Persecke,Prenzlau bissiger und zielstrebiger,verdient gewonnen trotz Roter Karte für Kauschke



    So und jetzt das wichtigste Thema zu diesem Spiel:


    Was der SChiedsrichter und seine Assistenten heute abgeliefert haben,war eine Sauerei :rotekarte:
    Ich glaube und hoffe mal,das mir da die Fürstenberger zustimmen werden. Es wurden Aktion gepfiffen...oh mein Gott...es ist einfach so unbeschreiblich.
    Da wurde der Ball von der Prenzlauer Verteidigung eindeutig zur Ecke für Fürstenberg geschossen.Der Linienrichter entschied auf Abstoß. Gelbe Karten wurden auf Seiten der Prenzlauer verteilt,wo ich mich frage,was der Schiri dort gesehen hat. Einen ganz normalen Körpereinsatz abzupfeifen und als Freistoß zu werten ist kurios.


    Ich hoffe,das die Staffelleitung davon hört,weil dieser Schiedsrichter muss aus dem Verkehr gezogen werden,genau wie sein Sohn oder Enkel,welcher an der Linie stand und ich bete zu Gott,das es nicht der junge Linienrichter war,denn der war einigermaßen gut.
    Es waren ja Fouls im Spiel,welche ja teilweise an Körperverletzung grenzen. :thumbdown:
    Ich sage jetzt nicht,das die Fürstenberger brutal spielen,aber ich sag es so wie es ist,wenn der Schiedsrichter frühzeitig durchgreift,dann wird es nie im Leben so ein überhartes Spiel.


    Ich hoffe auch für jede Mannschaft,das dieser Schiedsrichter nicht nochmal pfeift. Ich nenne euch mal den Namen: Ingo Stolz (Teiglitz)


  • Hast Du den LSV in dieser Saison schon mal gesehen? Und hast Du Dir mal die aktuelle Fairplay-Bilanz der Liga angeschaut?
    Erstmal nachgucken, ehe man so einen Schwachsinn verzapft! :rotekarte:

    Ja, wie gesagt und schon oft geschehen, der LSV kommt nicht ohne :rotekarte: aus.
    Trotz Sieg in Parmen wieder Platzverweis... :thumbdown: