Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
-
Zafer siehe hier in diesem thread Seite 20.
dem t.s. ist ja zu glauben, doch wie sieht es mit dem wahrheitsgehalt von zafer aus? da habe ich meine zweifel und wenn er z.b. zu den füchsen gehen würde, würden sich diese zweifel bestätigt haben.
zafer als abgang (unbestimmt) ist wohl die momentan 99%- lösung, so meine goldquellen.
-
dem t.s. ist ja zu glauben, doch wie sieht es mit dem wahrheitsgehalt von zafer aus? da habe ich meine zweifel und wenn er z.b. zu den füchsen gehen würde, würden sich diese zweifel bestätigt haben.
zafer als abgang (unbestimmt) ist wohl die momentan 99%- lösung, so meine goldquellen.
Kann ich so auch bestätigen, da ich noch sehr guten Kontakt zu ihm habe. Er hatte bei Union II schon mal mittraininert, aber wollte vielleicht auch zu den Füchsen gehen. Also das hatte er mir erst letzte Woche erzählt, ist aber zu 100 % als Abgang beim AFC zu verzeichnen, nach meinem Wissensstand. Ist ja letztendlich egal wo er hingeht, das Potential hat er für Verbands- bzw. Oberliga, wenn er sich ein bisschen "reinknieht"...
-
Also Ja?!?
Sag mal stimmt es das ihr am Freitag 5€ Eintritt verlangt?
Also dazu kann ich leider nichts sagen,da ich es nicht genau weiß,wieviel Geld man für das spiel verlangt bzw ob man gleich den ganzen Preis für das abendliche Sportfest mit Disco bezahlen muss!!!!
LoKn kann Dir darüber sicherlich mehr sagen...
Freue mich auf ein faires und hoffentlich torreiches Auftaktspiel.... -
VfB Gramzow verliert letztes Testspiel gegen Wilsickow 0:5 auf heimischen Rasen!
Wilsickow spielt Landesklasse Mecklenburg Vorpommern... -
Was kostet nun Eintritt Freitag? Für 5€ werd ich sicherlich nicht den langen Weg auf mich nehmen...
-
Was kostet nun Eintritt Freitag? Für 5€ werd ich sicherlich nicht den langen Weg auf mich nehmen...
Wäre auch aus meiner Sicht eine absolute Sauerei,wenn der VfB 5€ verlangen würde nur weil Abends noch ein Fest ist.
Nicht jeder Zuschauer will unbedingt nach dem Spiel feiern,egal wer gewinnt.gesichtsrico: Halt dich doch lieber fit für Samstag,für das 1.Landesligaspiel seit 10Jahren Musst doch deine Mannschaft anfeuern
-
Wäre auch aus meiner Sicht eine absolute Sauerei,wenn der VfB 5€ verlangen würde nur weil Abends noch ein Fest ist.
Nicht jeder Zuschauer will unbedingt nach dem Spiel feiern,egal wer gewinnt.gesichtsrico: Halt dich doch lieber fit für Samstag,für das 1.Landesligaspiel seit 10Jahren Musst doch deine Mannschaft anfeuern
Klar, würde ja dann auch selbst fahren und dann bin ich ja so gegen 9 zurück und kann dann sofort ins Bett hüpfen, damit ich Samstag fit und ausgeruht bin ...kannst ja auch vorbeikommen und träumen wie es eventuell in ein paar Jahren bei euch sein könnte, so in der Landesliga
Na ich denk mal nicht, dass die Gramzower nen 5er verlangen werden für das Spiel, sondern sicherlich in Verbindung mit der Feier. Und da es immer noch meine Entscheidung ist, was ich sehen und machen möchte, werde ich nur für das Spiel zahlen.
-
Nochmaliger Hinweis, das 1. Punktspiel SV Mühlenbeck - Blau-Weiß Gartz findet am Sonntag um 14.00 Uhr in Zühlsdorf statt, da bei uns der Platz gemacht wird. Für beide Mannschaften quasi ein Auswärtsspiel
Ansonsten allen viel Glück für den Auftakt und bleibt gesund!
-
Wie bereits seit 2 Jahren organisiere ich wieder einen Ergebnis- oder Liveticker von den Mannschaften aus der Uckermark und der dazu gehörigen Konkurrenz. Hauptsächlich werden zur Pause und nach Spielschluß die Zwischen- und Endergebnisse verteilt. Damit auch Euer Verein im Ticker vertreten ist, gebe ich Euch die Möglichkeit mir Zwischen- oder Endergebnisse zuzusenden. Somit können die nichtanwesenden Fans Eures Vereins mitfiebern und auch die Konkurrenz ist immmer aktuell informiert.
Abrufen könnt Ihr den Liveticker entweder auf www.schwedter-sport.de oder www.steilpass-online.de.vu oder mit einem mobilen Endgerät unter http://liveticker.portal-schwedt.de .Sendet Eure Ergebnismeldung per SMS an 01621856596. Wer mobil Email versenden kann, der könnte den Ticker direkt mit Torfolge, Torschützen u.s.w. bestücken. Dazu muß ich die Email allerdings erst freigeben. Kontakt unter steilpass@portal-schwedt.de .
Achtet dabei bitte auf ein gewisses Format: Spielklasse - Zeitpunkt - Partie - Spielstand
Hier ein Beispiel mit dem Spiel des VfB Gramzow gegen Motor Eberswalde II in der Landesklasse - LK HZ Gramzow - Motor II -:-
Wer Ergebnisse liefert bekommt von mir die vorliegenden Ergebnisse anderer Partien der entsprechenden Liga von mir per SMS oder Email zugestellt.
Gruß Silli
-
@ all
Ich wollt mich stellvertretend für den SV Lichterfelde mal bei allen vorstellen.
Wir wollen eine gute Saison spielen und den Klassenerhalt schaffen. Verstärkt haben wir uns nur mit zwei Spielern: Stephan Morgenstern (Lok Eberswalde) und Marcus Thiede ( ehemals Motor Eberswalde)
Wünschen allen einen gutem Saisonstart.bis bald
-
@ all
Ich wollt mich stellvertretend für den SV Lichterfelde mal bei allen vorstellen.
Wir wollen eine gute Saison spielen und den Klassenerhalt schaffen. Verstärkt haben wir uns nur mit zwei Spielern: Stephan Morgenstern (Lok Eberswalde) und Marcus Thiede ( ehemals Motor Eberswalde)
Wünschen allen einen gutem Saisonstart.bis bald
Als 1.:Herzlichen Willkommen in der Landesklasse Nord und willkommen in diesem Forum.
Als 2.: (siehe fette Schrift) Wenn ich mich recht erinnere,hat Ahrensfelde letzte Saison auch so angefangen im Forum
Komisch,komisch... -
Aber dieses mal wird's wohl wirklich stimmen und endlich mal kein Geheimfavorit aus dem Barnim
-
@ balljunge,
einn vergleich zwischen beiden mannschaften kann man in keinster weise ziehen !!!
-
Man kann und sollte uns nicht mit Ahrensfelde oder gar Marienwerder vergleichen, da wir nicht die Mittel haben und wenn würden wir Sie anders nutzen
Wir wollen locker und befreit aufspielen und hoffen das wir ein bis zwei Mannschaften ein bißchen ärgern können. Wir sehen unsere Chancen eher im Unteren Tabellendrittel, aber da doch recht gut.
Nach den Ergebnissen aus den Testspielen kann man doch sagen, dass es für uns eine spannende Saison wird in der wir auf jedenfall eine realistische Chance haben um in der Liga zu bleiben. -
Wie auf der AFC Seite zu lesen stehen jetzt also doch 3 Abgänge sicher fest ( Kohn, Kossatz, Schentke ) und bei Zafer so gut wie sicher fest. Damit waren meine ersten Infos (trotz nichtbestätigung durch die AFC-Seite), ja doch richtig
@ C.R.
-
@ balljunge,
einn vergleich zwischen beiden mannschaften kann man in keinster weise ziehen !!!
Es war auch eher auf eine spaßige Art und Weise gemeint
Hat eigentlich schon jemand was vom Parmer SV gehört in Bezug auf Neuzugänge oder/und Abgänge?
-
Tipps 1. Spieltag
Freitag 14.08 19:00 Uhr
VFB Gramzow - RW Prenzlau 2:1
Gramzow will danach feiern, dass geht am besten mit nem sieg bei 650 Zuschauern sollte das wetter passenSamstag 15.08 15:00 Uhr
Parmer SV - SV 1920 Zehdenick 0:3
Parmen wirds schwer haben und Zehdenick kann sich relatv locker einspielen auf wettkampfniveau
SV Lichterfelde - SV Eintracht Gransee 2:1
Lichterfelde meiner meinung nach stärkster aufsteiger und gransee verbreitet zumindest auswärts nicht unbedingt angst
Löwenberger SV - Motor Ebersw. II 3:1
Motor Reserve schwer einzuschätzen und löwenberg erfahren und abgeklärt
Juchte - Forst Borgsdorf 1:2
Juchte mit Verletzungspech und Borgsdorf kombiniert auf gutem rasen
SV Fürstenberg 1914 - Eintracht Wandlitz 1:3
Wandlitz muss und darf daher nicht gegen unbekannte fürstenberger strauchelnSonntag 16.08 14:00 Uhr
SV Mühlenbeck - Blau Weiß Gartz 2:2
Holperstart beim doppelten auswärtsspiel
SV 90 Pinnow - Angermünder FC 2:2
zwei schlechte Vorbereitungen und nicht verstärkte kader, für uns schon nen ErfolgAllen ne schöne, faire und verletzungsfreie Saison
-
Tipps 1. Spieltag
Freitag 14.08 19:00 Uhr
VFB Gramzow - RW Prenzlau 1:1
Beide Mannschaften geben alles,aber es kommt noch nicht viel rum
Samstag 15.08 15:00 Uhr
Parmer SV - SV 1920 Zehdenick 2:1
sieg über Kampf
SV Lichterfelde - SV Eintracht Gransee 2:1
zu Hause ne Macht...
Löwenberger SV - Motor Ebersw. II 4:0
löwenberg erfahren und abgeklärtJuchte - Forst Borgsdorf 1:3
Geheimfavorit strauchelt nicht
SV Fürstenberg 1914 - Eintracht Wandlitz 3:2
der Aufsteiger ungemein stark im Sturm besetzt!
Sonntag 16.08 14:00 Uhr
SV Mühlenbeck - Blau Weiß Gartz 4:2
klare Sache
SV 90 Pinnow - Angermünder FC 3:1
auch der vierte Neuling siegt!Allen ne schöne, faire und verletzungsfreie Saison