Beiträge von derNeuner


    Was Lichterfelde schreibt oder sagt,das interessiert in Fürstenberg niemanden,denn jeder,der gegen Fürstenberg schon gespielt hat(das waren bislang alle)weiß,wie die Truppe auf dem Platz abgeht und da ist in Sachen Abstieg,noch lange nichts entschieden,da Pinnow,Angermünde und vielleicht auch Gramzow noch sehr tief mit drin hängen und der "ünglückliche"13.Platz vielleicht in die LKN vergeben wird.


    Das war nur ein vorläufiger Artikel und wenn man ihn bis zum Ende gelesen hätte, wüsste man wie es gemeint ist. Also bitte nicht nur teile aus einem Artikel nehmen, ansonsten ergeben sie natürlich eine ganz andere Bedeutung. Der Autor des Artikels meinte damit nur, dass es für Fürstenberg sehr schwer wird und sie auf Ausrutscher der Anderen hoffen müssen.
    Also einfach richtig lesen, dann gibt es keine Missverständnisse. :thumbup:

    Man kann und sollte uns nicht mit Ahrensfelde oder gar Marienwerder vergleichen, da wir nicht die Mittel haben und wenn würden wir Sie anders nutzen
    Wir wollen locker und befreit aufspielen und hoffen das wir ein bis zwei Mannschaften ein bißchen ärgern können. Wir sehen unsere Chancen eher im Unteren Tabellendrittel, aber da doch recht gut.
    Nach den Ergebnissen aus den Testspielen kann man doch sagen, dass es für uns eine spannende Saison wird in der wir auf jedenfall eine realistische Chance haben um in der Liga zu bleiben.

    @ all


    Ich wollt mich stellvertretend für den SV Lichterfelde mal bei allen vorstellen.
    Wir wollen eine gute Saison spielen und den Klassenerhalt schaffen. Verstärkt haben wir uns nur mit zwei Spielern: Stephan Morgenstern (Lok Eberswalde) und Marcus Thiede ( ehemals Motor Eberswalde)
    Wünschen allen einen gutem Saisonstart.


    :schal2: bis bald :schal2: