Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Bei Fussball.de auf Amateure klicken dann Brandenburg auswählen, Mannschaftsart "Herren" und dann Spielklasse wählen ....


    macht ihr es anders ?( ?( ?(


    Danke, jetzt hab ich sie auch endlich gefunden ... :D :D :D

    ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • Frisch von der Rot-Weiss Homepage:



    "FSV Rot-Weiß mit neuem Trainer


    25.06.09


    Hans - Jürgen Persecke übernimmt ab dem 01.07.09 den Posten des Cheftrainer beim FSV Rot-Weiß Prenzlau. Als Co-Trainer wird zur neuen Saison Kai Michalak fungieren, der gleichzeitig das Torwarttraining leiten wird.


    Neuer Mannschaftsbetreuer wird der Sportfreund Günther Mundt."

    Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten...


    ...was wir morgen Abend machen, Pinky? Dasselbe wie jeden Abend, wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen...

  • Weiß ja nicht ob's schon erwähnt wurde aber laut Gartzer Homepage ist der bisherige Trainer auch nicht mehr...


    "Wie heute bekannt wurde, tritt Olaf Bauerfeind als Trainer der 1. Männermannschaft zurück. Aus beruflichen kann er sich nicht mehr mit vollem Einsatz seiner Aufgabe widmen."

  • angesichts der übersichtlichkeit versuche ich mal, das ahrensfelder trainerwechselthema hier weiterzuführen.
    ich denke, dass vielleicht durch die neuverpflichtung von peter rohde sogar erst spieler kommen werden, die sonst ahrensfelde ignoriert hätten. da haben wir also schon drei trainerwechsel von den verbliebenen 12 Lk-teams, immerhin 25%. wer bietet mehr?


    Also ich biete 33,3 Periode 3 = 1/3...kann jetzt einer mehr bieten?


    ja ist schon irgendwie unheimlich,das bis jetzt soviele Trainer ihren Hut nehmen (müssen).


  • Bin dir ja noch eine Antwort schuldig,Rico.


    Also es wurde ja auch mal wieder Zeit,dass dort alles Neu gemacht wurde. Glaub das letzte Mal,als ein neuer Rasen dort gemacht wurde,war in den 50er oder 60er Jahre,wenn ich mich recht erinnere.


    Der Verein an sich versucht ja auch schon seit Jahren einen ordentlichen Platz für den Schotterplatz oben zu bekommen,hätte auch schon längst geklappt...wenn die Landesgartenschau 2013 nicht wäre,weil dafür schwimmt das ganze Geld weg.


    Bei euch müssten ja zumindest die Bänke gemacht werden.Sind ja steinhart die Teil :D
    Ansonsten sieht doch eurer Rasen nicht schlecht aus,oder täusche ich mich da?

  • Genau, die Bänke sind nix für weichgesottene Frauenpopos :) ...
    Vielleicht müsste man als Stadt einfach mal zuschlagen, wenn irgendwo nen Stadion abgerissen wird(z.B. Leipzig vor nicht allzu langer Zeit) aber wie gesagt, die Templiner Stadtverordneten bzw. der Bürgermeister an erster Stelle haben nicht gerade viel Sachverstand was Fussball angeht. Das man, gerade jetzt nach dem Aufstieg, Templin auch überregional repräsentiert ist ihm wahrscheinlich wenig bewusst.
    Der Rasen sieht von oben ganz on Ordnung aus, aber wenn man drauf ist sieht man auch einige Schlaglöcher...Sicherlich auch dem Fakt geschuldet, dass vor ein paar Jahren noch ein fest angestellter Greenkeeper sich drum gekümmert hat und mit der Arbeitsmarktreform diese Stelle einfach mal zu ner 1€ Stelle umfunktioniert wurde. Da kann man sich ja denken, dass die Motivation desjenigen auch nicht mehr allzu groß ist.


    Was sagst du eigentlich zu eurem neuen Trainer?Ich denke mir schon, dass Herr Persecke Ahnung vom Fussball hat aber meines Wissens nach sehr spärliche Erfahrung hat was das Traineramt angeht. Ich denke, als Prenzlauer Urgestein spielt da eher der Name eine Rolle als seine Kompetenz. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja der neue Klinsmann mit einem Taktik-Fuchs ala Löw als Co-Trainer :lach: ...Wie hat eigentlich euer bisheriger Mannschaftsbetreuer auf die Absetzung(?) reagiert, ich meine zumindest rein optisch (kurze Hosen und T-Shirt bei -10 Grad) war er doch immer in aller Munde :rofl: und immer mit vollem Einsatz dabei!

  • Mensch Rico, du kommst einfach nicht von uns los, wa? :love: :kuss: :knuddel:


    Alle drei Leute sind von sich aus gegangen, es wurde niemand abgesägt, entlassen, abgesetzt oder was auch immer.


    Da spielt die Gesundheit, Familie und auch das Alter eine Rolle.


    Gerade unser Betreuer hat viel geleistet und dann ist ihm wohl auch zu gönnen, dass er sich zur Ruhe setzt und seine Zeit genießt.


    Also in diesem Sinne, eine erholsame Sommerpause.


    Wir sehen uns :halloatall:

  • Richtig Spielplan ist raus. Und so sieht der erste Spieltag aus.


    15.08.2009 15:00 SV 90 Pinnow - Angermünder FC
    15.08.2009 15:00 SV Lichterfelde - SV Eintracht Gransee
    15.08.2009 15:00 Löwenberger SV - FV Motor Eberswalde II
    15.08.2009 15:00 SV Mühlenbeck - SV Blau-Weiß Gartz
    15.08.2009 15:00 SV Fürstenberg - Eintracht Wandlitz
    15.08.2009 15:00 Parmer SV - SV Zehdenick 1920
    15.08.2009 15:00 VfB Gramzow - Rot-Weiß Prenzlau
    15.08.2009 15:00 Schorfheide Joachimsthal - FSV Borgsdorf


    Und wie zu sehen ist ohne Ahrensfelde. Die Mannschaft spielt nächste Saison in der Landesklasse Ost.

  • Gibts in dieser Saison kein Eröffnungsspiel am Freitagabend?


    Also der VfB Gramzow feiert vom 14ten - 16ten August sein 60-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wurde beantragt das Eröffnungsspiel am 14ten um 19:00 Uhr bestreiten zu können. Das es jetzt nun auch noch gegen Prenzlau geht ist natürlich der Hammer. Hoffe mal das der Antrag bewilligt wird und sich auch die Prenzlauer nicht quer stellen.

  • Also der VfB Gramzow feiert vom 14ten - 16ten August sein 60-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wurde beantragt das Eröffnungsspiel am 14ten um 19:00 Uhr bestreiten zu können. Das es jetzt nun auch noch gegen Prenzlau geht ist natürlich der Hammer. Hoffe mal das der Antrag bewilligt wird und sich auch die Prenzlauer nicht quer stellen.


    :bindafür: ...denke mal ist ein würdiges eröffnungsspiel, vielleicht auch das spitzenspiel der saison und das gleich am 1. spieltag :verweis:

  • denke doch das es im Sinne aller Mannschaften okay ist mit diesem Eröffnungsspiel die Saison einklingen zu lassen...


    so können sogar die Templiner nochmals die Landesklassepartie verfolgen und wir am Folgetag eventuell zum ersten Landesligaauftritt nach Templin schauen...


    Weiß jemand von Verstärkungen/Schwächungen bei den Vereinen aus der LK Nord?


    Gramzow immer noch ganz dicht an Krüger dran :thumbsup:


    Ansonsten bis jetzt nur Thomas Seethaler von den Alten Herren verpflichtet :thumbsup: