Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Frechheit! Als ob die Mühlenbecker nicht auch ihren Anteil zum Sieg der Löwenberger beigetragen hätten! Ich denke Du könntest Dich auch bei uns bedanken... :D :D :D

• Frechheit! Als ob die Mühlenbecker nicht auch ihren Anteil zum Sieg der Löwenberger beigetragen hätten! Ich denke Du könntest Dich auch bei uns bedanken... :D :D :D

So ausverschämt wollte ich eigentlich nicht sein,denn Mühlenbeck ist eine starke Truppe und hatte ein Ziel!Wer gegen Mühlenbeck auf "ihrem"Platz gewinnt,hat mannschaftlich sicher eine starke Leistung abgeliefert.darum Dank an Löwenberg! :thumbup:

• Da ich gestern arbeiten war, kann ich dazu nichts sagen. Hab mir sagen lassen, dass der SVM weit unter Limit gespielt haben soll und Löwenberg verdient gewonnen hat. Einige Spieler und Zuschauer haderten wohl mit dem Schiedsrichter, aber da lag man bereits mit 2 Toren hinten, sodass es niemals spielentscheidend war.

ElCapitano hat wohl nach dem Schlußpfiff den roten Karton gesehen...hab aber bisher keine Rückantwort seinerseits.

Tja man soll 3 Punkte erst einplanen, wenn man sie hat...das Fehlen von Ali Radeboldt und Gackbein (beide gelb-gesperrt) soll man deutlich gesehen haben. Glückwunsch also nach Löwenberg. Nächste Woche sind ja auch wieder 3 Punkte zu vergeben...

• Da ich gestern arbeiten war, kann ich dazu nichts sagen. Hab mir sagen lassen, dass der SVM weit unter Limit gespielt haben soll und Löwenberg verdient gewonnen hat. Einige Spieler und Zuschauer haderten wohl mit dem Schiedsrichter, aber da lag man bereits mit 2 Toren hinten, sodass es niemals spielentscheidend war.

ElCapitano hat wohl nach dem Schlußpfiff den roten Karton gesehen...hab aber bisher keine Rückantwort seinerseits.

Tja man soll 3 Punkte erst einplanen, wenn man sie hat...das Fehlen von Ali Radeboldt und Gackbein (beide gelb-gesperrt) soll man deutlich gesehen haben. Glückwunsch also nach Löwenberg. Nächste Woche sind ja auch wieder 3 Punkte zu vergeben...

Schiri,dass ist ein Kapitel für sich und nach dem Platz, der nächst Schuldige,wenn es mal nicht so läuft wie erhofft bei der eigenen Mannschaft und damit hatten wohl schon alle Teams mehr oder weniger ihre Probleme!Wie ich so Gartz lese, war da ihren Angaben nach,ein besonderes Exemplar am Werk? 8) Die Zehdenicker sehn es sicher anders!Prenzlau in Gransee war auch nicht anders.Man wollte endlich mal dort gewinnen,wäre bis zur Halbzeit auch mit einem Punkt zufrieden gewesen.

Na,was habe ich gesagt?? 8o Meine Truppe macht keine Geschenke! X( Egal was die Mühlenbecker für eine Entschuldigung haben,es war ein am Ende verdienter Sieg.Leider zum Ende der Partie, mit einigen unschönen Szenen. :thumbdown:

• Eine schönere Atmosphäre kann man sich nicht wünschen,um einen neuen Sportplatz einweihen zu wollen.Alles hat gepasst,das Wetter,die zahlreich erschienenden Zuschauer und auch am Ende das Resultat für die Gastgeber.Der VFB Gramzow wurde verdient mit 5:1 auf die Heimreise geschickt und damit waren die Gramzower am Ende noch gut bedient.Die Gäste,ein Schatten ihrer selbst.Nichts mehr zu erkennen vom offensiven Spiel der starken Hinrunde .Bei vielen Spielern hat man den Anschein,als ob sie "Knoten"in den Beinen hätten,keine Lust mehr haben,nichts geht mehr.Auch die vereinzelt mitgereisten Fans aus Gramzow haben für diese derzeit desulate Leistung keine wirkliche Erklärung,sondern nur Spekulationen und können nur hoffen,dass sich der VFB nicht noch selbest in den Abstiegsstrudel hereinziehen wird,was zur Zeit stark den Anschein hat.Sollten die ebenfalls Abstiegsbedroten Gartzer ihr nächstes Spiel in Gramzow gewinnen,wird es sehr eng für die Ruff-Elf,denn dann steht ein sehr schweres Restprogramm auf dem Plan,wo es von der Papierform und den letzlich gezeigten Leistungen sehr schwer sein wird noch ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

• Parmer SV - Motor Eberswalde II 1:1 - leistungsgerechtes Remis Tipfuchs

Es ist ein leistungsgerechtes 6 : 0 geworden.

Um ehrlich zu sein, nervt es mich,wenn du jedes Mal den Tipp von Tipfuchs kommentieren musst. Die Tipps sind dazu da,das jeder hier seine Gedanken zu jeden Spiel in Form von Zahlen und einer Begründung abliefert,wenn auch nicht immer eine Begründung.

Wenn jetzt hier jeder anfangen würde, jeden Tipp zu kommentieren, dann gibt es nur noch Ärger und irgendwelche dummen Kommentare,wie die deine.

Schreib wenigstens was vernünftiges,so wie einen SPielbericht vom Spiel oder lass es.

AN ALLE:

Das ist meine Meinung dazu.

• Mach dich nicht heiß deswegen Balljunge und laß ihn den "Moment"des Triumphes etwas auskosten.Es kommen auch wieder andere Zeiten,wo er sich dann seinen Komentar verkneifen wird.Gegen MotorII zur Zeit zu gewinnen und dann nocht "tröten",was willst dazu sagen??? ?Es ist wie auf jemanden Treten,der schon an Boden liegt.Es ist schon bemerkenswert von MotorII,dass sie trotz dieser etwas verkorksten Hinrunde nicht aufgeben und die Serie zu Ende spielen. :thumbsup: (

• Morgen Männer und Frauen

Also nun mal nen bissel was zum spiel gegen Löwenberg

Wir wollten unsere Serie fortsetzten was uns aufgrund individueller Fehler und eiskalter Löwenberger nicht gelungen ist, denkemal der Sieg war schon verdient da wir an diesem Tag einfach zu blind waren und die Löwenberger ne geschlossene Mannschaftleistung zeigten. :( :( :(

Niemand gibt dem Schiri die Schuld für diese Niederlage, jedoch muß man anmerken er hat seinen Teil dazu beigetragen. Zuerst gibt er nenn Elfer für Löwenberg der nichtmal im Ansatz einer war, dann verwährt er uns zwei elfer und läßt bei 4 Verletzungspausen von jeweils 2 minuten nur 1 min nachspielen und dann die Krönung zum Schluß, nach Spielende geh ich zu ihm hin und frage, vielleicht etwas forsch aber nicht beleidigend oder ähnliches, wie er auf eine Nachspielzeit von einer Minute bei den vielen unterbrechungen kommt, seine Antwort geht dich nichts an daraufhin hab ich mich umgedreht und bin gegangen als einer meiner Mitspieler brüllte drehe ich mich um und seh wie er mir die Rote karte zeigt, natürlich wollte ich wissen wofür, jedoch war er sich einer antwort zu fein und hat mich einfach stehen lassen. Will ja nicht rumheulen aber das hab ich noch nicht erlebt.

Auch nen riesen Kompliment an unseren Verband, wie kann man nur so verblödet sein wie diese alten Säcke, nen Schiri aus Prenzlau und nen Linienrichter aus Löwenberg (von welchem man sich beleidigen lassen muß) anzusetzten bei der aktuellen Tabellensituation. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Als der Schiri den Sportplatz verlassen wollte, hat ein Zuschauer versucht den Schiri zu bedrängen bzw. anzugreifen. Durch Ordner und Vorstandsmitglieder konnte der Zuschauer daran gehindert werden, jedoch konnte ein Kontakt zwischen den beiden nicht vermieden werden. Der Verein wird diese Person voll zur Verantwortung ziehen. Schade das es solche Zuschauer gibt, die den Sport, den Verein und die Mannschaft damit schädigen. Solche Leute haben einfach nichts auf den Sportplätzen zu suchen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: und nochmals :rotekarte: .

• Zum Fall in Fürstenberg:

Ich habe mal einen ähnlichen Fall erlebt. Da hatte ein Zuschauer nach dem Spiel den Schiri bedrängt und eine Arte Kopfnuss mit der flachen Hand gegeben. Das hatte zur Folgen eine erhebliche Geldstrafe (ich glaub es waren 1000€) und einen Punktabzug (3 Punkte).
    Na da kommt ja noch etwas auf den SVF zu...

Grüße F-K :schal5: :schal5: :schal5:

• Zum Fall in Fürstenberg:

Ich habe mal einen ähnlichen Fall erlebt. Da hatte ein Zuschauer nach dem Spiel den Schiri bedrängt und eine Arte Kopfnuss mit der flachen Hand gegeben. Das hatte zur Folgen eine erhebliche Geldstrafe (ich glaub es waren 1000€) und einen Punktabzug (3 Punkte).
    Na da kommt ja noch etwas auf den SVF zu...

Grüße F-K :schal5: :schal5: :schal5:

Wie geht das denn? :D

Kommt sicher drauf was der Schiri in seinen Bericht schreibt, wenn er es überhaupt tut. Habe auch schon erlebt, dass ein Schiri mit vollen Bierbechern beworfen wurde, aber einen tätlichen Angriff!? :bindagegen:

• Diesem Kompliment schließe ich mich an,mit der Ansetzung der "pfeifenden Zunft",gegen Wandlitz,auf "eurem"Platz.Wie du richtig erkannt hast,hat er zur desulaten Leistung der eigenen Mannschaft beigetragen,siehe Rote Karte, für was auch immer gegen Prenzlau.Aber Hut ab für die Aussage des Wandlitzer "gefoulten"Spielers,zugunsten des Prenzlauer Akteurs.Da hat sich gezeigt,dass der Schiri mit seiner Beurteilung der Situation, voll in die "Sch..."gegriffen hat,aber vielleicht dadurch spielentscheidend eingreifen konnte.Schiris,von unmittelbaren Staffenkonkurenten zu schicken,ist wirklich eine tolle Leistung.

• Als der Schiri den Sportplatz verlassen wollte, hat ein Zuschauer versucht den Schiri zu bedrängen bzw. anzugreifen. Durch Ordner und Vorstandsmitglieder konnte der Zuschauer daran gehindert werden, jedoch konnte ein Kontakt zwischen den beiden nicht vermieden werden. Der Verein wird diese Person voll zur Verantwortung ziehen. Schade das es solche Zuschauer gibt, die den Sport, den Verein und die Mannschaft damit schädigen. Solche Leute haben einfach nichts auf den Sportplätzen zu suchen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: und nochmals :rotekarte: .

Leider fällt schon wieder der Name Fürstenberg bei diesem Thema.Wenn ich mich recht erinnern kann,gab es dort schon ein paar nicht so schöne Szenen mit Gramzow und Prenzlau,wo einige sogenannten "Fans", sich als "Lama"gegenüber den Spielern und Gästen verhalten haben.Im Spiel gegen Prenzlau war ich anwesend und da war der "Auslöser",der "Vollpfosten"von Schiri und das hat sich auf ein paar "Schluckspechte"etwas negativ in ihrer, durch Promille ,schon geschwächten Wahrnehmung ausgewirkt.Da sind aber die Vereine in der Pflicht.

• Wie geht das denn? :D

Kommt sicher drauf was der Schiri in seinen Bericht schreibt, wenn er es überhaupt tut. Habe auch schon erlebt, dass ein Schiri mit vollen Bierbechern beworfen wurde, aber einen tätlichen Angriff!? :bindagegen:

Wen treffen denn die Strafen???In erster Linie doch die Mannschaft.Egal wie hoch Geldstrafen ausfallen,solch kleinen Vereinen tut jeder Betrag der nicht in den Verein fließt weh und da hast du auch etwas Recht Natter,dass die Vereine mehr in der Pflicht stehen müssen,vorallem in Sachen Promille. :bia: Die Fürstenberger-Elf und die wenigen mitgereisten Fans haben sich in Prenzlau als gute Gäste und faire Verlierer präsentiert,denen die wenigen unschönen Szenen vom Hinspiel auch nicht gefallen haben.

• Löwenberg - Fürstenberg 2:2 -schönes Derby am Freitag

Lichterfelde - Parmen 1:2 Aufwärtstrend setzt sich weiterhin fort

Pinnow - Mühlenbeck 1:1 Pinnow hält super dagegen

Borgsdorf - Eberswalde 4:0 klare Sache

Prenzlau - Angermünde 7:0 au wei,jetzt gibts nochmal richtig einen mit

Gramzow - Gartz 2:1 ganz knapper Sieg und endlich kehrt das Glück wieder zurück

Zehdenick - Gransee 3:1 spielerisch gegenüber Gransee zu überlegen

Joachimsthal - Wandlitz 1:2 Wandlitz im Aufwind

• Freitag: Löwenberg - Fürstenberg 2:2 müssen unsere Chancen nutzen und hell wach sein dann werden wa auch belohnt! ;)

Lichterfelde - Parmen 1 :0 schwer zu sagen vielleicht auch 1 zu 1 !

Pinnow - Mühlenbeck 1:3 enttäuscht mich nicht Mühlenbeck 8)

Borgsdorf - Eberswalde 3:0 Motor ohne Chance

Prenzlau - Angermünde 4:0 zuhause sau stark klare sache

Gramzow - Gartz 1:1 Gramzow verschenkt sieg kurz vor schluß :?:

Zehdenick - Gransee 2:1 Zehdenick nen tick besser denke ich

Joachimsthal - Wandlitz 2:0 Juchte ne clevere truppe, und nen starken keeper haben se !

Viel Glück allen am We. und SVF macht Dampf! :bia: :bia: :bia: